Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einfach viel bequemer und einfacher. Spassfaktor mit Freunden ist auch größer. Ist schon ne tolle Sache mit 4 Leuten Fifa 10 auf nem 42 Zoll

Weisst du was noch besser ist? Auf einem 52'' HDTV in nativen Full HD (nicht 720p) zu acht PES 2010 zocken während man nebenbei seine Lieblings-MP3s laufen lässt und nebenbei dank zweitem Monitor und DVI-Ausgang Videos ansieht - alles kein Problem am PC.

Warum denken so viele Konsoleros dass man seinen PC nicht auch an einen HDTV anschließen kann? Meine Grafikkarte hat einen HDMI-Ausgang und zwei DVI-Ausgänge, damit kann man so einiges machen. Und nebenbei sehen alle Multigames auf einem Full HDTV ca. 10 mal besser aus dank nativen Full HD, AA/AF und ich kann mir sogar dank Tweak-Treiber aussuchen ob ich mit PS3-, Xbox360-Pad oder doch Wiimote zocken will. :-D

Tja nur ist das PC Line Up so schrotterbärmlich, dass es sich garnicht lohnt das Ding an den HDTV anzuschließen :lol2:

Konsoleros genießen Darksiders, Red Dead Redemption etc pp während sich die Pimplegamer GTA4 halbwegs lauffähig frickeln :happy2:

Weisst du was noch besser ist? Auf einem 52'' HDTV in nativen Full HD (nicht 720p) zu acht PES 2010 zocken während man nebenbei seine Lieblings-MP3s laufen lässt und nebenbei dank zweitem Monitor und DVI-Ausgang Videos ansieht - alles kein Problem am PC.

Warum denken so viele Konsoleros dass man seinen PC nicht auch an einen HDTV anschließen kann? Meine Grafikkarte hat einen HDMI-Ausgang und zwei DVI-Ausgänge, damit kann man so einiges machen. Und nebenbei sehen alle Multigames auf einem Full HDTV ca. 10 mal besser aus dank nativen Full HD, AA/AF und ich kann mir sogar dank Tweak-Treiber aussuchen ob ich mit PS3-, Xbox360-Pad oder doch Wiimote zocken will. :-D

Ich hatte meinen PC fast ein Kalenderjahr an meinem HDTV und bin heilfroh, dass ich jetzt endlich einen richtigen PC-Monitor mit Schreibtisch hab.

Ohne Tisch auf Schreibtischhöhe auf den man seine M/T stellen kann um angenehm zu spielen macht das ganze System imo keinen Sinn.

Ich hatte meinen PC fast ein Kalenderjahr an meinem HDTV und bin heilfroh, dass ich jetzt endlich einen richtigen PC-Monitor mit Schreibtisch hab.

Wer sagt auch, dass das dein "Arbeitsmonitor" sein soll? Ein HDTV ersetzt noch lange keinen "richtigen" Monitor.

@Obno: Wieviel Ahnung du hast, hast du mit diesem Beitrag bewiesen.

Warum denken so viele Konsoleros dass man seinen PC nicht auch an einen HDTV anschließen kann?

JEDER Konsolenspieler, den ich kenne, hat auch seinen PC am Fernseher angeschlossen. Nur leider machen PC-Spiele am Fernseher nur Sinn, wenn sie Gamepad-tauglich sind. Bei einem Spiel, dass auf Maus/Tastatur-Steuerung ausgelegt ist, bekommt man auf dem Sofa Probleme...

JEDER Konsolenspieler, den ich kenne, hat auch seinen PC am Fernseher angeschlossen. Nur leider machen PC-Spiele am Fernseher nur Sinn, wenn sie Gamepad-tauglich sind. Bei einem Spiel, dass auf Maus/Tastatur-Steuerung ausgelegt ist, bekommt man auf dem Sofa Probleme...
Gibt ja auch Proggis, wo man so ziemlich jedes PC Spiel, Gamepad tauglich machen kann ;)

Mit wenigen Kniffen gehts.

Gibt ja auch Proggis, wo man so ziemlich jedes PC Spiel, Gamepad tauglich machen kann ;)

Mit wenigen Kniffen gehts.

Schon möglich, aber wenn ich auf den PC spiele, dann weil ich den Vorteil der Maus/Tastatur Steuerung genießen will (Besonders bei Ego-Shootern). Das Gamepad hätte nur einen Sinn, wenn das Spiel dafür auch ausgelegt ist.

Tja nur ist das PC Line Up so schrotterbärmlich, dass es sich garnicht lohnt das Ding an den HDTV anzuschließen :lol2:

Konsoleros genießen Darksiders, Red Dead Redemption etc pp während sich die Pimplegamer GTA4 halbwegs lauffähig frickeln :happy2:
Ich weiss, es war wieder mal nur ein (missglückter) Trollbeitrag eines Konsoleros, aber vielleicht wissen es ja manch andere auch nicht: Am PC sieht GTA4 dank ENB Series Mod ca. um 10 Klassen besser aus als die 18%-Sichtweite-verblurrte-720p(wenn überhaupt)-Version auf den Konsolen. :lol2:

Klicke aber nicht auf den Link denn die Grafik-Qualität könnte deine Augen verbrennen! :smile4:
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...ser-Benchmarks-plus-Videos/Action-Spiel/Test/

Es gibt genug Spiele mit 360-Pad-Unterstützung, und wenn nicht gibts Programme die es ermöglichen. Wenn ich mir z.B. NfS Shift ansehe, das ist am PC dank der Grafik ein anderes Spiel in Full HD plus AA/AF. Oder das neue Aliens vs. Predator sieht auf einem Full HD aus wie ein Wii-Game, überhaupt die verblurrte Version auf der PS3.

Am PC sieht GTA4 dank ENB Series Mod ca. um 10 Klassen besser aus als die 18%-Sichtweite-verblurrte-720p(wenn überhaupt)-Version auf den Konsolen. :lol2:

Klicke aber nicht auf den Link denn die Grafik-Qualität könnte deine Augen verbrennen! :smile4:
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...ser-Benchmarks-plus-Videos/Action-Spiel/Test/

jup, GTA ist eines dieser Spiele, was ohne AA sehr, sehr hässlich wirkt (gleiches Spiel wie bei den UE3 Spielen btw, ME1+2 gehen ohne AA auch nicht wirklich)

Ich weiss, es war wieder mal nur ein (missglückter) Trollbeitrag eines Konsoleros, aber vielleicht wissen es ja manch andere auch nicht: Am PC sieht GTA4 dank ENB Series Mod ca. um 10 Klassen besser aus als die 18%-Sichtweite-verblurrte-720p(wenn überhaupt)-Version auf den Konsolen. :lol2:

.

Sieht um Klassen besser aus läuft aber selbst bei 720p wohl auf einem getunten 1.500 Euro High End PC nicht mal mit 30fps.
Das soll also für den PC sprechen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ach, immer dasselbe... erst wird argumentiert und wenn der PC doch besser ist, kommt der Preis als Ausrede...

Wenn der PC die gleichen "guten exklusiven Spiele" *hüstel* wie die Konsolen hätte könnten wir uns auch gratulieren nicht? :smile4:
Der PC hat auch seine Exklusiv-Perlen, allerdings haben Konsolen-onlys davon wenig Ahnung. Alleine Steam bietet durch Indie-Titel mehr spielerische Qualität als alle Konsolen-AAA-Titel der letzten 10 Jahre zusammengerechnet. Wie schon im anderen Thread geschrieben: PCler kaufen immer weniger Spiele weil der Markt von 08/15-"ja nicht zu viel denken"-Games (die meist auch noch schlechte Umsetzungen sind) überschwemmt wird. Würde ich diese Konsolen-Umsetzungen vermissen? Nein. Dafür gibt es am PC viel zu viele (und gute) Ausweichmöglichkeiten. Die direkte Vkz-Konkurrenz zu den Konsolen ist der PC nicht und will er auch nicht sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom