Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weisst du was noch besser ist? Auf einem 52'' HDTV in nativen Full HD (nicht 720p) zu acht PES 2010 zocken während man nebenbei seine Lieblings-MP3s laufen lässt und nebenbei dank zweitem Monitor und DVI-Ausgang Videos ansieht - alles kein Problem am PC.
Warum denken so viele Konsoleros dass man seinen PC nicht auch an einen HDTV anschließen kann? Meine Grafikkarte hat einen HDMI-Ausgang und zwei DVI-Ausgänge, damit kann man so einiges machen. Und nebenbei sehen alle Multigames auf einem Full HDTV ca. 10 mal besser aus dank nativen Full HD, AA/AF und ich kann mir sogar dank Tweak-Treiber aussuchen ob ich mit PS3-, Xbox360-Pad oder doch Wiimote zocken will. :-D
Solange man die PC Spiele in Full HD zocken kann, passt das doch
Ich hatte meinen PC fast ein Kalenderjahr an meinem HDTV und bin heilfroh, dass ich jetzt endlich einen richtigen PC-Monitor mit Schreibtisch hab.
Warum denken so viele Konsoleros dass man seinen PC nicht auch an einen HDTV anschließen kann?
Gibt ja auch Proggis, wo man so ziemlich jedes PC Spiel, Gamepad tauglich machen kannJEDER Konsolenspieler, den ich kenne, hat auch seinen PC am Fernseher angeschlossen. Nur leider machen PC-Spiele am Fernseher nur Sinn, wenn sie Gamepad-tauglich sind. Bei einem Spiel, dass auf Maus/Tastatur-Steuerung ausgelegt ist, bekommt man auf dem Sofa Probleme...
Gibt ja auch Proggis, wo man so ziemlich jedes PC Spiel, Gamepad tauglich machen kann
Mit wenigen Kniffen gehts.
Shooter am PC mit Gamepad zu zocken ist ja auch hirnrissigSchon möglich, aber wenn ich auf den PC spiele, dann weil ich den Vorteil der Maus/Tastatur Steuerung genießen will (Besonders bei Ego-Shootern). Das Gamepad hätte nur einen Sinn, wenn das Spiel dafür auch ausgelegt ist.
Ich weiss, es war wieder mal nur ein (missglückter) Trollbeitrag eines Konsoleros, aber vielleicht wissen es ja manch andere auch nicht: Am PC sieht GTA4 dank ENB Series Mod ca. um 10 Klassen besser aus als die 18%-Sichtweite-verblurrte-720p(wenn überhaupt)-Version auf den Konsolen.Tja nur ist das PC Line Up so schrotterbärmlich, dass es sich garnicht lohnt das Ding an den HDTV anzuschließen
Konsoleros genießen Darksiders, Red Dead Redemption etc pp während sich die Pimplegamer GTA4 halbwegs lauffähig frickeln :happy2:
Es gibt genug Spiele mit 360-Pad-Unterstützung, und wenn nicht gibts Programme die es ermöglichen. Wenn ich mir z.B. NfS Shift ansehe, das ist am PC dank der Grafik ein anderes Spiel in Full HD plus AA/AF. Oder das neue Aliens vs. Predator sieht auf einem Full HD aus wie ein Wii-Game, überhaupt die verblurrte Version auf der PS3.JEDER Konsolenspieler, den ich kenne, hat auch seinen PC am Fernseher angeschlossen. Nur leider machen PC-Spiele am Fernseher nur Sinn, wenn sie Gamepad-tauglich sind. Bei einem Spiel, dass auf Maus/Tastatur-Steuerung ausgelegt ist, bekommt man auf dem Sofa Probleme...
Am PC sieht GTA4 dank ENB Series Mod ca. um 10 Klassen besser aus als die 18%-Sichtweite-verblurrte-720p(wenn überhaupt)-Version auf den Konsolen.
Klicke aber nicht auf den Link denn die Grafik-Qualität könnte deine Augen verbrennen! :smile4:
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...ser-Benchmarks-plus-Videos/Action-Spiel/Test/
Ich weiss, es war wieder mal nur ein (missglückter) Trollbeitrag eines Konsoleros, aber vielleicht wissen es ja manch andere auch nicht: Am PC sieht GTA4 dank ENB Series Mod ca. um 10 Klassen besser aus als die 18%-Sichtweite-verblurrte-720p(wenn überhaupt)-Version auf den Konsolen.
Klicke aber nicht auf den Link denn die Grafik-Qualität könnte deine Augen verbrennen! :smile4:
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...ser-Benchmarks-plus-Videos/Action-Spiel/Test/
.
Wie wäre es mit ca 450 Euro anstelle der 1500 Euro?Sieht um Klassen besser aus läuft aber selbst bei 720p wohl auf einem getunten 1.500 Euro High End PC nicht mal mit 30fps.
Das soll also für den PC sprechen ?
Der PC hat auch seine Exklusiv-Perlen,
zum Beispiel Battlefield 3, welches gerade PC exklusiv angekündigt wurde und laut Entwickler deutlich besser werden soll als Bad Company 2