Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
nennt sich Steam oder seit einiger Zeit auch Windows LiveAber mann hat nicht den zentralen Shop wie bei PSN, Live, oder WiiShop
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
naja selbst bei den Konsolen wird bei so einen Shop nicht "alles" angeboten - ein großes Angebot gibt es dort allerdingsEs geht nicht um ein Einheitliches Zahlsystem sondern um den Einen Anbieter der alles hat.
Hatt auch andere gründe. War mal auf ner Lan wo man mich nur Spötisch belächelt hat weil ich Orginalspiele besitze.
ist im konsolenlager bei PS2 oder PSP auch nicht viel anders
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
ja, mit diesen Mini-Addons aka Verarschungen hat EA auch recht viel Geld gemacht - aber das ist mit DLC ja auch nicht viel anders, gibt immer genug Idio...Menschen die sich sowas kaufen, leider - ich vermisse die Zeit der "richtigen" Addons - heute hat ja ein Vollpreisspiel gerademal die Länge wie ein "richtiges" AddonTrotzdem scheinen sich Addons zu lohnen (sims)
würde ich auch so nennen - aber wenn sie gut und lang werden ist das ja nichts schlimmes ^^Meines Wissens nach sind es Addons.
Das es bei Blizzard nich hingerotzt ist weis ich, aber es gibt auch gute (kostenpflichtige) DLC weswegen es falsch währe sie über einen Kamm zu scheren.
die sind aber in der Minderheit - aktuell würde ich gerade mal bei Fable2 und GTA4 für den DLC Geld ausgeben - Bethesda z.B. zeigt, wie man das nicht macht (von Abzocken ala Soul Calibur oder Streetfighter DLC fange ich gar nicht erst an)
Valve hingegen zeigt, wie man es richtig macht und dafür bin ich ihnen sehr sehr dankbar
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Hab heute die Demo von Mount & Blade gezockt - wirklich ein sehr geiles Spiel.
Wird so schnell wie mögliche gekauft ^^
war vor einiger Zeit bei dem Steam Weekend Deal und hat dort nur die Hälfte gekostet - mit glück kommt dieses Angebot bald wieder ^^