Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Forenstein hier?

"Kingdom Hearts III PS3 Exklusiv"

"GTA V wieder PS3-exklusiv'"

"Sony plant 12 Neuankündigungen für die GC08"

"Crysis kommt für Konsolen!!!!!"

Aber er hat ja eh schon 2006 mit Konsolenspielen aufgehört.

Bei Konsolen schmeisst man die DVD ins Laufwerk und kann spielen. Punkt aus.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja auch nicht wissen wieviel ich für mein System bezahlt habe, denn wenn du das wüsstest, würdest du dir wahrscheinlich versuchen in den Arsch zu beißen nach deiner geistreichen Aussage mit dem rausgeschmissenen Geld. ;-)
Und zum Thema Crysis: Bei dir hat man das Gefühl, du bist der typische neidische Crysis-Basher. Nie gespielt, oder gar beendet, niemals in Ultra High auch nur live gesehen, aber viel Unsinn daherquatschen. Wenn dir 38fps nicht genug sind, dann nimm die 4xMSAA weg und du kannst es in über 50fps zocken, das AA ist bei 1920x1200 eh nicht unbedingt nötig.

Oh mein Gott - I7 lohnt nicht und damit . und ja es ist zuwenig und nein ich lasse 4xmsaa bei 1920*1200 nicht weg, da ich das optimum haben möchte - in anderen Games passt es nunmal auch, daher schlecht programmiert - SIEHS EIN! ;)

blödsinn

da ist nichts 'schlecht' programmiert, es liegt eher an menschen wie dir das es anscheinend 'schlecht' programmiert ist alles auf hoch stellen überall auf maximum und dann meckern und sagen schlecht programmiert wenns ruckelt. und welche anderen games willst du denn in der polyzahl, den texturen und den effekten mit chrysis vergleichen das du dich so einen gewagten vergleich traust?

Oh mein Gott - I7 lohnt nicht und damit . und ja es ist zuwenig und nein ich lasse 4xmsaa bei 1920*1200 nicht weg, da ich das optimum haben möchte - in anderen Games passt es nunmal auch, daher schlecht programmiert - SIEHS EIN! ;)
Nicht dein Ernst?
Du zockst bei dieser Auflösung mit aufgedrehten Details, und beschwerst dich ernsthaft, dass das Teil bei dir nicht flüssig läuft :lol:

Und außerdem ist Crysis in Sachen technik immer noch das Nonplusultra, also nix mit schlechter Programmierung :rolleyes1.

Ohja bei einem Spiel das 2 Jahre alt ist und bei einem High End Rechner setz ich das voraus und wenn dann nur lächerliche 38avg fps herauskommen ist das schon sehr traurig..und das liegt bestimmt am rechner!

Demnächst kommen Games raus die in 5 Jahren nicht vernünftig laufen und das findet ihr bestimmt toll ne? hahaha :) :) :)

Über den Sinn eines Core i7 werde ich mit DIR bestimmt nicht weiter diskutieren, das hat Null Sinn. Wenn man sich mal GTA IV oder Dawn of War 2 CPU-Benchmarks ansieht und ein wenig an die Zukunft denkt, sollte man bescheid wissen. Und zum Rest deines Beitrags: Ich habs schon vorher gesagt - ihr könnt es einfach nicht verkraften alles SOFORT auf Maximum Details zu Spielen wenn ein Spiel für die ZUKUNFT programmiert wird.

Am genialsten ist aber die Aussage mit dem 4xMSAA und 1920x1200. Dann musst du ja bei deiner PS3 Augenkrebs kriegen, denn die rendert in 1280x720 und hat meist nicht mal 1xAA... :rolleyes:

Also wenn man hier mal rein liest (gebe zu ich habe nicht alles gelesen) geht es hauptsächlich um Technik. Sprich PC geilere und moderne Technik deswegen das bessere System. Kann mir mal jemand den Erfolg der Wii erklären? Irgendwie zählen noch ein paar andere Dinge rein als in 1920*1200 zu zocken. Schon traurig das man sich auf sowas beschränkt...

Also wenn man hier mal rein liest (gebe zu ich habe nicht alles gelesen) geht es hauptsächlich um Technik. Sprich PC geilere und moderne Technik deswegen das bessere System. Kann mir mal jemand den Erfolg der Wii erklären? Irgendwie zählen noch ein paar andere Dinge rein als in 1920*1200 zu zocken. Schon traurig das man sich auf sowas beschränkt...
Du bist halt noch nicht auf CW-Niveau unten. :ugly:

Sieh dir mal 90% aller Threads hier an. Grafik hier, Grafik dort. Killzone 2 pwned Halo 3 natürlich wegen der geilen Grafi, nicht wegen Gameplay! Und die Wii ist sowieso nur Casual-Crap mit Scheiss-Grafik! PS360-Grafik viel geiler! So ungefähr der Wortlaut.

Und wenn dann Leute wie Cortana ernsthaft fragen, welches PC-Spiel ausser Crysis eine bessere Grafik hat als Gears of War oder Killzone 2, kann man einfach nicht mehr zuschauen, weil's weh tut. Von "uns" aus können PC und Konsolen ewig nebeneinander koexistieren, aber den Krieg entfachen immer solche rühmlichen Aussagen oder Vorurteile bzw. Unwissen. :-)

Kann mir mal jemand den Erfolg der Wii erklären?
Modeerscheinung und Lifestyleobsession. Ich wage zu behaupten, dass ca 35 - 40 % aller Wii-Käufer das Gerät wieder in den Keller gepackt haben, da die Lifestylemagazine nicht mehr drüber sprechen und somit Wii Sports und Wii Fit uninteressant ist.

Irgendwie zählen noch ein paar andere Dinge rein als in 1920*1200 zu zocken.
Klar tut es das!
Innovation? Check!
Support? Check!
Community? Check!
(Custom) Content? Check!
Vielfältige Genreauswahl? Check!
Für jeden was dabei? Check!
[...]

Willkommen im Matsch (CW)!

Ich gebe dir recht das die Community bei manchen PC exclusiven Titeln riesig ist. Aber das sind zu großen Teilen Hardcore Gamer die fast nur dieses Spiel über Jahre hinweg spielen.

Aber der PC bringt nichts Innovatives und der Support lässt sehr zu wünschen übrig. Da stellt die Community ein riesen Teil. Also könnte man meinen, einige PC Spiele haben ihre Selbsthilfegruppe in der Community gefunden. Ich möchte mit Freunden daddeln und der Hersteller soll mich mit innovativen DLC versorgen...will mich nicht mit Kopierschutz, Teamspeak, IRC, Grafikdetails, und Scriptkiddies ärgern.

Spiel rein und spaß haben...

Da stellt die Community ein riesen Teil

erraten und womit erstellt die Community z.B. Mods für Fallout3 oder Oblivion? richtig, mit Editoren, die vom Entwickler bereitgestellt wurden. wie nennt man sowas? richtig, Support :)

und der Hersteller soll mich mit innovativen DLC versorgen
du meinst mit Bezahlcontent ala Soul Calibur4 oder Streetfighter 4, der schon auf der DVD enthalten ist?

darauf kann ich dankend verzichten, sowas nenne ich "abzocke" :)

Zuletzt bearbeitet:
und der Hersteller soll mich mit innovativen DLC versorgen
:rofl4:
Ich lach mich schlapp!! ROFL
Wegen Leuten wie dir dürfen wahrscheinlich bald ALLE 60-70€ (der Billig-Trend in UK hält nicht ewig an ;-) ) für ein Spiel zahlen, und dann noch mal 10€ für jedes weitere Level, womit wir dann bei ca. 180€ pro Spiel wären. Gratuliere! Die Publisher sehen doch nur die $$$ in ihren Augen und nicht wieviel jeder einzelne Kunde am Ende für EIN Spiel mit ein paar Pixel mehr hinblättern muss!

Ihr Konsoleros esst wirklich alles was euch die Firmen auf den Teller setzen oder? Als Microsoft am PC für Windows Live Geld wollte haben wir - die Community - sie ausgelacht! Und was ist nun? KOSTENLOS! Aber nein, wir stehen ja auf innovativen (!!) DLC und zahlen in Burnout gerne für das fliegende Auto aus Zurück in die Zukunft... :uglylol:

Da wundert mich echt GAR NICHTS mehr...

:rofl4:
Ich lach mich schlapp!! ROFL
Wegen Leuten wie dir dürfen wahrscheinlich bald ALLE 60-70€ (der Billig-Trend in UK hält nicht ewig an ;-) ) für ein Spiel zahlen, und dann noch mal 10€ für jedes weitere Level, womit wir dann bei ca. 180€ pro Spiel wären. Gratuliere! Die Publisher sehen doch nur die $$$ in ihren Augen und nicht wieviel jeder einzelne Kunde am Ende für EIN Spiel mit ein paar Pixel mehr hinblättern muss!

Ihr Konsoleros esst wirklich alles was euch die Firmen auf den Teller setzen oder? Als Microsoft am PC für Windows Live Geld wollte haben wir - die Community - sie ausgelacht! Und was ist nun? KOSTENLOS! Aber nein, wir stehen ja auf innovativen (!!) DLC und zahlen in Burnout gerne für das fliegende Auto aus Zurück in die Zukunft... :uglylol:

Da wundert mich echt GAR NICHTS mehr...

naja du kannst aber auch nicht alle über einen kamm schären ,ich finde auch das vieles von dem zeug der letzte dreck ist ,wer dafür zahlt ist selber schuld ,ich verzichte dann einfach darauf

naja du kannst aber auch nicht alle über einen kamm schären ,ich finde auch das vieles von dem zeug der letzte dreck ist ,wer dafür zahlt ist selber schuld ,ich verzichte dann einfach darauf
Ich schere nicht alle über einen Kamm - aber die Publisher! Warum wohl gibt es DLC hauptsächlich auf Konsolen? Wegen Leuten wie den da oben. Die wirklich dafür bezahlen. Auf den Konsolen müssen es insgesamt sehr viele sein, sonst gäbe es da nicht, und am PC müssen es so gut wie gar keine sein, sonst würde es dort geben.

Wie du siehst, bestimmt die Masse die Gegebenheiten, und die scheint auf den Konsolen wesentlich bereiter zu sein, für DLC Kohle hinzublättern. Und das ist imho schlecht.

Wo sind wir bitte gelandet, dass DLC noch BEVOR dem eigentlichen Release des Hauptspiels angekündigt wird und noch nicht mal feststeht was das DLC überhaupt beinhalten soll? ABZOCKE pur und wer dafür auch nur einen Cent bezahlt ist selber schuld! Die verdienen absolut genug Geld und haben genug Zeit, da müssen sie uns nicht noch ZUSÄTZLICH mit DLC verkackeiern.

Was ich erstmal gut finde, es geht nicht mehr um Grafik - Ziel erreicht :-P

Dann stelle ich fest das man Begriffe wie Support und DLC natürlich unterschiedlich definieren kann. Ob - einen Editor als Download anzubieten um das Spiel ohne die eigene Mühe am leben zu halten - gleich Support darstellt? Gut kann man so sehen.

Das es auch Geldschneiderei DLC gibt, keine Frage. Deine Beispiele unterstütze ich sogar - Abzocke. Ich persönlich finde ein Spiel als Episoden zum Vollpreis zu bringen genau so Abzocke. Meine Meinung

Ob - einen Editor als Download anzubieten um das Spiel ohne die eigene Mühe am leben zu halten - gleich Support darstellt? Gut kann man so sehen.

wenn ein Publisher Tools oder Patches herausgibt, die zur Spielverbesserung dienen, dann nennt man sowas "Support" :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom