Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xbox 360 arcade system 140 bei MM dafür kann mann keinen PC zusammenstellen![]()
Mei erster Pc hatte _
Cpu-AMD 3000+ 64bit (2.5Ghz)
Gpu-ATI 800 GTO 256MB (OC.)
Ram-2GB
Fear1 60Fps 1024*768
Was würde ein ganzer PC mit dieser zusammenstellung noch kosten, und ich bau mir auch nie einen um ein ersatz für ne Konsole zu haben, sonder um was besseres zu haben.
Aber zur zeit merk ich das HD nur ein Blender ist und die ausgelutschten Genres nur form ToT bewart.
Spike™;2745680 schrieb:Was für ein Unsinn. Auf meinem mittlerweile fast 6 Jahre alten PC wurden die Spiele auch immer schöner, obwohl ich die Hardware nicht aufgerüstet habe. Also was genau möchtest du uns damit sagen?
Das Entwickler die grade gängige Hardware nutzen, hat ja nichts damit zutun, dass man diese nicht versucht so gut es geht zu nutzen. Natürlich wird das auf Konsole verstärkt, weil man hier auf immer dieselbe Hardware angewiesen ist und nicht tausende von Kombinationsmöglichkeiten berücksichtigen muss.
Spike™;2745705 schrieb:HD? Gameplay? Wovon redest du? Ich kaufe mir ca. alle 5 Jahre einen neuen PC, was der durchschnittlichen Konsolenlaufzeit entspricht.
Spike™;2745729 schrieb:Na dann wirst du auch mit dem N64 heute noch viel Freude haben. Was für eine Argumentation. Ich kaufe neue Hardware wegen der Software, die darauf läuft. Auf alten Konsolen kommen nämlich keine neuen Games raus.
Es geht ihm schlichtweg darum, dass neue Spiele auf neuen Konsolen erscheinen und die alten nunmal aussterben. Und stärkere Rechenpower wird nicht nur für Grafik, sondern für KI, und das realitische, glaubwürdrige, dichte Inszenieren der Spielumgebung angewendet. Die Programmierer erhalten dadurch einfach mehr Möglichkeiten, die sie für ihr Spiel einsetzen können.Und was ist dann das Kaufargument für eine neue Konsolen Gen auch wenn ein Game für beide ( Vorgänger- Nachfolger ) auf dem Markt kommt, mit sicherheit nicht das es nicht auf der alten Gen spielbar wär.
Wieder einmal werden sich alle von der Grafik blenden lassen, auch wenn das gleiche Game in dieser Gen machbar ist.
Wer weiss vielleicht hab ich so ein Burnoutsyntrom und hab schon zuviel gezockt.
12 jahre Spielen macht halt etwas Nachdenklicher, ich kauf auch nicht mehr jedes Game was in meinen Dreamcastzeiten noch anders war,Oo
http://www.egosoft.com/company/jobs_de.phpSpecialization in one or more of:
* Console graphics experience for work on PS3 / Xbox360
* Handheld / DS programming
* Tools and Website programming with AJAX, Javascript, PHP and C#
* Sound programming with previous experience working on a sound engine and the will to push the envelope of sound in games
* Focused on building the gameplay and UI for the game
HD? Gameplay? Wovon redest du? Ich kaufe mir ca. alle 5 Jahre einen neuen PC, was der durchschnittlichen Konsolenlaufzeit entspricht.