Wo kommt jetzt eigentlich dieses Lan-Party-Argument her? Ich weiss ja nicht, Lan-Partys waren mal mit 13-15 in, aber nach der Schule hat man doch eh noch kaum Zeit Freunde zu treffen und wenn es mal klappt, dann gehe ich lieber mit denen raus oder man trifft sich gleich zu Hause. Da muss ich nichts rumschleppen, wozu auch.
Ich will mich jetzt nicht beschweren, aber das klingt so als ob du das Lanparty Argument für kiddie getue hälst, aber dann kannst auch gleich aus dem Forum gehen und alle Onlinespiele und eigentlich alle Spiele wegschmeißen.....als ob das ganze zeug sinnvoll wäre....es besteht bei mir kaum unterschied wie ich wo wann zocke..es ist und bleibt ein Hobby (ich habe Spass mit meinen Freunden wenn wir gemeinsam zocken, das hatte ich mit 15 und auch jetzt noch mit 20....und nebenbei: "waren mal mit 13-15 in, aber nach der Schule hat man doch eh noch kaum Zeit Freunde zu treffen" mit 13-15 noch zeit fürs zocken aber wohl keine schule zu der zeit? kleines versehen was
![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
)
Ich treffe mich auch mit Freunden zu Hause oder draußen....und trotzdem mach ich auch noch lanparty mit ihnen
Das mag sein ist aber erstens bei Konsolen nicht der Fall und zweitens irrelevant für den Spielbetrieb.
aber ersten:
fü Halo2
Hersteller Minimum
# Pentium 4 2.0 GHz
# 1.024 MB Arbeitsspeicher
# 128 MB Direct X kompatibel
# 7.000 MB Festplattenspeicher
# Windows Vista
für halo1
Hersteller Minimum
# Pentium 3 733 MHz
# 128 MB Arbeitsspeicher
# 32 MB Direct X kompatibel
# 1.300 MB Festplattenspeicher
# Windows 98 / ME / 2000 / XP
na? gleiche konsole gleiche hardware, aber beim pc reicht nicht das gleich ( ich weis, das MS nur Vista pushen wollte aber es haut dann trotzdem nicht mit speicher und GH hin....)
achja, dass man nicht installieren muss, ist auch eine außerordentliche leistung ( ich installiere nicht auf meiner box^^ und PS3 habsch net)
für den spielbetrieb ist es irrelevant, aber für ein antwort für die frage wie sie der Fredname ist schon
Was denn nun?
Eben waren es noch 4 Fernseher, woher kamen die denn?
4 Leute für 1 Konsole?
ehm Missverständnis, denke ich...also wenn man in kleiner gruppe ist 4 mann braucht man nur eine konsole...ein fernseher haben alle 4 bestimmt zuhause, der nichtmal auf eigene Kosten geholt ist, das mit 4 fernseher wäre für ne lanparty mit 12-16 mann und von den leuten haben bestimmt auch 4 leute nen fernseher der groß genug ist....
vorrauf ich hinaus will: Ein Spiel kann Spass machen, aber in 90% der Fälle macht ein Spiel mehr Spass, wenn man es mit Freunden zockt, die man persönlich kennt
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
und es ist wesentlich einfacher wenn eine Person nur 1 Konsole und 1 Fernseher und 1 Spielexemplar mit 4 Kontroller braucht und alles sofort funktioniert "alswie"^^ 4 mann 4 Monitore mit 4 Rechner, mit 4 mäusen und tastatur und 4 so vielen Stromanschlüssen (echt die Feuerwehr warnt davor
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
) und zudem braucht 2. mehr platz als 1.
im 1vs1 Power>Spielspass gewinnt der pc aber bei dem was ich mit zocken verbinde ist er nicht der gewinner ;-) hf