PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
- Beiträge
- 7.554
Die Konsolen werden den PC ausrotten, alles andere ist Bla Bla Bla
lol consolen werden zu pcs (installation/hardware zukauft/steuernug/browser/webcam usw...)
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Konsolen werden den PC ausrotten, alles andere ist Bla Bla Bla
Immer wieder gut für einen lacher der HerminatorDie Konsolen werden den PC ausrotten, alles andere ist Bla Bla Bla
http://de.youtube.com/watch?v=qrsuiD2y3c0
Die Controller waren doch immer schon massentauglicher als die Tastatur, die WiiMote hat nur diesen Coolness-Effekt.Ich denke eine geschickte Mischung aus Wii und PS360 wird dem PC den garaus machen. Denn das einzige was bisher den Konsolen noch gefehlt hat, war eine massentaugliche Steuerung.
Mit der Mote ist die Konsolen-Steuerung dem PC zum ersten Mal potentiell überlegen (und ja ich weiss, dass die noch nicht perfekt ist) durch das hinzufügen der Bewegungssteuerung.
In der nächsten Generation wird der PC zwar nicht ausgerottet, wird aber weiter in eine Nischenrolle gedrängt...
Genauer gesagt für die XBox 360. Die PS3 ist noch nicht geknackt.Far Cry 2 und Fallout 3 für Konsolen gab es sogar viel eher im internet zu finden
Merke: Massentauglicher != besser... schneller und genauer spielt man immernoch mit maus+tastatur, da kommt auch keine wiimote mit
die drehung bei der wiimote ist zu langsam. den bildausschnitt zu bewegen ist zu langsam. im bildausschnitt sachen anzuvisieren ist ählich schnell wie bei der maus. ergo est die maus immernoch die schnellste und genaueste steuerung.
Hauptargumenten für Konsolen sind für mich immer noch Gemütlichkeit, Einheitliche Systeme(Sprich: Wenn ein Bug auftritt dann tritt er überall auf und ich muss nicht darauf warten bis irgendjemand rausfindet, dass es an der Krafikkarte liegt) und generell die "community".
Die Konsolen zusammengenommen oder einzeln? In Generation Multi ist letzteres eine sehr zweifelhafte Aussage.für dich ja.
im allgemeinen liegt der hauptvorteil bei den konsolen nach wie vor bei der exklusivsoftware.
auf ein gutes pc-exklusives spiel kannst du getrost 2-3 konsolenexklusive titel nehmen.
Konsolen machen einfach viel mehr spaß als PCs
Mit einer aktuellen GPU erreicht man bei Folding@Home weit mehr als beispielsweise auf einer PS3. Selbst als die PS3 noch brandaktuell war konnte sie nicht mit GPUs mithalten.
Merke: Massentauglicher != besser... schneller und genauer spielt man immernoch mit maus+tastatur, da kommt auch keine wiimote mit
Die Konsolen zusammengenommen oder einzeln? In Generation Multi ist letzteres eine sehr zweifelhafte Aussage.