Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vorallem wenn man sich ersma an das riesen bild gewöhnt hat wirds schwer (in meinem fall) noch spaß an dem mäusekino zu haben , da kann die grafik noch so toll sein und ja man kann den pc da ja auch anschließen nur ist mir das dann immer zu umständlich , die menschen sind halt gerne bequem und faul und deshalb hat man an den konsolen auch sorge freies gamen , was wohl eher die meißten anspricht als ein grafik blender mit verfallsdatum
Um den PC an einen HDTV anzuschließen, braucht man nicht mehr Arbeitsschritte als bei der Konsole. Kabel hin, Auflösung eingestellt, fertig.

Und wie im Mäusekino komme ich mir auf meinem 22" WS-TFT nicht vor, manche Spiele spiele ich sogar lieber so und man sitzt ja auch näher dran.

zusammen natürlich. es geht hier schließlich um konsolen vs. pc.
:ugly:

Um den PC an einen HDTV anzuschließen, braucht man nicht mehr Arbeitsschritte als bei der Konsole. Kabel hin, Auflösung eingestellt, fertig.

Und wie im Mäusekino komme ich mir auf meinem 22" WS-TFT nicht vor, manche Spiele spiele ich sogar lieber so und man sitzt ja auch näher dran.

:ugly:

das war jaauch auf mich bezogen , hab nur nen 17"er und da is dann doch schon ein unterschied zu 42" , ich habe auch nicht die lust den rechner dauernd hin und her zu schieben , weil mit m+t aufer couch is nicht so prickelnd

lol , dann kann ich auch gleich aner 360 zocken

wenn du ohne Mods, ohne hohes AA und ohne FullHD leben kannst, bitte :ugly:

ich persönlich verwende je nach Spiel Maus oder Gamepad - Shooter in der Regel mit Maus, Action Adventures ala Prince of Persia oder Tomb Raider, Lego Star Wars etc. eher mit Gamepad -> kann mich nicht beklagen :)

lol , dann kann ich auch gleich aner 360 zocken

Musst halt auf gute Grafik verzichten. :lol:

Achja, ich spiele die PC Games auch mit 1920x1080 mit 4fach AA und 16fach AF auf nem großen Full HD.. mit dem Controller. Wenn es die Spiele unterstützen lohnt sich das absolut, und man muss nicht mit dieser Ruckel/Tearingorgie sein Spiel wie MassEffect etc.. versauen.

M+T Steuerung owned die Gamepad Steuerung bei Shootern.
Hab seit längerem mal wieder nen Shooter auf PC gespielt, und gleich gemerkt das es viel befreiender und angenehmer zu spielen ist. Man fokusiert den Gegner sofort und muss nicht mehrfach abgehakt nachjustieren wie beim Controller.

btw. sieht COD4 auf dem PC auch besser aus, als auf der 360, habs jetzt auf der 360 länger nicht mehr gesehen, aber so geil hab ich die Grafik nicht in Erinnerung. Vorallem ist das Spiel sauber programmiert und hat keinerlei Slowdowns, nicht so wie Crysis Warhead, das oftmals in die Knie geht.

Hi Leute , mein freund hat mir erzählt, dass ein anderer gesagt hat , dass PCs scheiße sind , Raven shield scheiße ist und alles am Pc scheiße ist! Er hat außerdem noch gesagt, dass man nicht so viel möglichkeiten auf dem PC hat wie auf Konsolen ! ich glaub der Typ hat ein Rad ab !!!1 :x
Wer so was behauptet, der ist doch nicht mehr ganz dicht , oder ?
Also, endweder hat der Typ was gesoffen oder er ist ein Purer Konsolero !
was haltet ihr zu seiner Meinung , also ich sag es nur einmal, PC bleibt ganz oben !!!!!

Ciao Wilder

THE FUTURE IS YOU !

er hatte vollkommen recht. jetzt fünf jahre danach sollte man dies einfachen einsehen. ^^

So, ich spiel jetzt Fallout3 auf dem PC. Mit Live Support, 43 Euro, die allerbeste beste Grafik, XBOX360 Controller und einfach wahnsinnig geiler Full HD Optik mit Dolby Digital! WUUUHUUUU!

ROFL.. Fallout3 hat die volle XBOX Live Unterstützung, wieso sollte man sich dann noch mit der minderwertigen Grafik ausseinandersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
ach is doch alles quatsch :blushed: wenn das spiel gut ist ist doch alles andere egal .. also grafik auflösung ... und wenn man die wahl hat nimmt man halt die version die am besten aussieht .. aber ich lass mir doch zelda nicht entgehen nur weil die grafik im vergleich zu cod 4 scheisse is :lol:

ach is doch alles quatsch :blushed: wenn das spiel gut ist ist doch alles andere egal .. also grafik auflösung ... und wenn man die wahl hat nimmt man halt die version die am besten aussieht .. aber ich lass mir doch zelda nicht entgehen nur weil die grafik im vergleich zu cod 4 scheisse is :lol:

Zelda habe ich in der Tat aufgehört zu spielen weil die grafik für mich defintiv viel viel viel zu schlecht war. Es gibt heute soviele hochkarätige Spiele, da kann ich auch mal auf ein zelda verzichten.

naja ich kann ja auch nur von mir ausgehen... wenn man mit vcs und c64 groß geworden ist dann ist grafik wohl nich so wichtig hauptsache das game ist gut ....:happ4:

naja ich kann ja auch nur von mir ausgehen... wenn man mit vcs und c64 groß geworden ist dann ist grafik wohl nich so wichtig hauptsache das game ist gut ....:happ4:
Und hierzu kann die Grafik durch Aufbau von Atmosphäre, dem Mittendrin-Gefühl und dem Verwöhnen der Augen sehr gut beitragen. :)

Zelda habe ich in der Tat aufgehört zu spielen weil die grafik für mich defintiv viel viel viel zu schlecht war. Es gibt heute soviele hochkarätige Spiele, da kann ich auch mal auf ein zelda verzichten.
crapzone un resistance, wa? :-P

Also bitte auf ein Zelda möchte ich nie verzichten, egal in welcher Grafik, aber bisher hatte ich, da ich keine Grafikhure bin noch keine Probleme damit!

Ich war ja eigentlich schon immer PC-Spieler gewesen. Zwischendurch habe ich als Kleinkind immer noch SNES beim Bekannten gespielt, das war ebenfalls großartig und irgendwann mit 8 und dem eigenen N64 wollte ich auf Konsolen auch nicht mehr verzichten, aber wie schon im anderen Thread geschrieben habe ich in den letzten 1-2 Jahren einfach zu viel Fehler gemacht. Die Wii hätte ich mir nicht kaufen sollen, genauso wie die Xbox 360, jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt. Meinen iMac mag ich immer noch, der war eine gute Investition, aber daneben hätte ich mir lieber nen PC+ passenden Monitor stellen sollen. Ich hatte etwa 3000€ zur Verfügung. 1700€ Großer iMac, 1100€ PC+Monitor, 200€ noch in Maus/Tastaturen etc. und ne Xbox 360 hätte ich mir jetzt zu Weihnachten gegönnt. Die Wii hätte ich mir auch sparen können, Zelda und MP3 hätte es auch beim Kumpel gegeben, der Rest war für mich eh uninteressant. Life's shit.

Ich weiss nicht, ob ich mir in der nächsten Generation überhaupt noch eine Konsole kaufen werde, vielleicht stark reduziert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele schon lange nicht mehr PC.
Liegt daran das ich auf der Konsole weit mehr Komfort bekomme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom