Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch schön, es war einfach fast unmöglich mit ihm zu diskutieren und diskutieren heißt sich mit einer Thematik auseinanderzusetzen und das gelang ihm einfach so gut wie nie.Seitdem Herminator inaktiv geworden ist, ist das PC vs Konsolen-Forum praktisch tot. (Wie ich es befürchtet habe)
![]()
Machst du jetzt den Ersatz-Hermi?" Konsolen besser als PCs ??"
ja
was haltet ihr zu seiner Meinung , also ich sag es nur einmal, PC bleibt ganz oben !!!!!
Machst du jetzt den Ersatz-Hermi?![]()
Ohne ists auch langweilig ;-)Oh gott..... es ist wieder da...
(Spiele-) PC = kompliziert + Raubkopien + illegale Downloads + teuer + keine guten (Exklusiv-)Spiele + BSOD + Bugs = TOT
KONSOLEN = unkompliziert + Sicherheit + gutes P/L Verhältnis + viele gute (Exklusiv-)Spiele + Zuverlässigkeit = ENTERTAINMENT
Wir alle wissen, dass die Tage des PCs als Spielemaschine bald gezählt sind. :-D
Die nächste Konsolengeneration wird ihm ausknocken und die übernächste den Gnadenstoß versetzen!![]()
Nein. Spiele bekommt man auch auf Konsolen günstig, wenn man weiß wie/wo. Es gibt auch die Budget-Reihe auf Konsolen.PC
Teuer: Spiele sind wesentlichen günstiger als auf Konsole
Echt? Welche denn? Schysis?keine guten "exklusiv-SPiele: es gibt mehr als genug exklusive PC Spiele
Aber doch nicht in DEM Ausmaß wie am PC. Schon mal von Clear Sky, Gothic, Sacred usw. gehört? ;-)Bugs: sind leider mitlerweile genauso oft bei Konsolenspielen vertreten
Nein, siehe oben.Konsolen:
P/L: Spiele werden immer teurer(mitlerweile an die 70 für manche Games)
Schade, meine nicht.Zuverlässigkeit: Meine Box und PS3 neigen auch gelegendlich dazu abzustürzen.
Wenn man weiss wo kann ich auch PC Spiele für einen Euro kaufenNein. Spiele bekommt man auch auf Konsolen günstig, wenn man weiß wie/wo. Es gibt auch die Budget-Reihe auf Konsolen.
Blizzard Spiele vllt?Echt? Welche denn? Schysis?
Der PC hinkt wie ein Verwundeter ständig hinterher. Und wenn die Spiele nicht Konsolen-exklusiv sind, muss man am PC monatelang oder länger drauf warten (Burnout, GTA, Fable, Mirrors Edge, AC, Mass Effect, RE5, GoW, .....)
Aber doch nicht in DEM Ausmaß wie am PC. Schon mal von Clear Sky, Gothic, Sacred usw. gehört? ;-)
Nein, siehe oben.
Schade, meine nicht.
Konsolen sind die Zukunft, der PC wird einen hässlichen, langsamen Tod zelebrieren. :-D
Raubkopien, gibts sogar schon bei der Box ;-)
Far Cry 2 und Fallout 3 für Konsolen gab es sogar viel eher im internet zu finden
Nein. Spiele bekommt man auch auf Konsolen günstig, wenn man weiß wie/wo. Es gibt auch die Budget-Reihe auf Konsolen.
Die genannten Spiele haben eh eigendlich nichts aufm PC zu suchenEcht? Welche denn? Schysis?
Der PC hinkt wie ein Verwundeter ständig hinterher. Und wenn die Spiele nicht Konsolen-exklusiv sind, muss man am PC monatelang oder länger drauf warten (Burnout, GTA, Fable, Mirrors Edge, AC, Mass Effect, RE5, GoW, .....)
Da haste Recht, Heiko.Aber doch nicht in DEM Ausmaß wie am PC. Schon mal von Clear Sky, Gothic, Sacred usw. gehört? ;-)
Siehe, obenNein, siehe oben.
Hmm, ok bei der 360 kam es mitm ingame Dashboard sehr oft zu Abstürzen, das ist aber heute nicht mehr der Fall. Bei der PS3 hab ich auch Abstürze beim Ingame Dashboard gehabt. Selbst bei der DC und beim Cube hatte ich einige Abstürze.Schade, meine nicht.
Das glaub ich nicht, da gerade bei kleineren Studios der PC die optimalste Plattform darstellt.(Keine Lizenzkosten, keine Auflagen, größter Kundenstamm.)Konsolen sind die Zukunft, der PC wird einen hässlichen, langsamen Tod zelebrieren. :-D