Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenns ruckelt ist da wohl doch die CPU zu schwach, seltsam, sollte eigentlich reichen...

Ich würd ja sagen, mal wieder Windows neu installieren, bei mir ruckelts auch wenn ich nicht jedes jahr das drecks OS neu raufhau, am liebsten würde ich eh wieder 2000 nehmen, das lief immer gleich flott nur ists leider nicht ganz so kompatibel...

Ich würd ja sagen, mal wieder Windows neu installieren, bei mir ruckelts auch wenn ich nicht jedes jahr das drecks OS neu raufhau, am liebsten würde ich eh wieder 2000 nehmen, das lief immer gleich flott nur ists leider nicht ganz so kompatibel...

ne aufgarkeinen fall werd ich mein windows neu drauf machen , das is immer so mühsam alles nur um zu zocken , da haben konsolen ein riesen plus, hinterher ruckelts immer noch und dann war alles für die katz neeee, mein hobby is zocken und nicht betriebssysteme updaten , der ganze aufwand lohnt ma garnicht da kommt dann halt ma wieder die ernüchterung vom pc halt des ewigen aufrüsten und das wird sich auch nie ändern sondern durch schlampige ports verschlimmern

Zuletzt bearbeitet:
ne aufgarkeinen fall werd ich mein windows neu drauf machen , das is immer so mühsam alles nur um zu zocken , da haben konsolen ein riesen plus, hinterher ruckelts immer noch und dann war alles für die katz neeee, mein hobby is zocken und nicht betriebssysteme updaten , der ganze aufwand lohnt ma garnicht da kommt dann halt ma wieder die ernüchterung vom pc halt des ewigen aufrüsten und das wird sich auch nie ändern sondern durch schlampige ports verschlimmern

Man legt den Rechner für gewöhnlich alle 2 bis 3 Jahre neu auf. Meist reicht aber auch alle 5 Jahre (also ca ein Konsolenzyklus).

Schätze mal, dass du das mit deinem rechner noch nie gemacht hast.

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass der Rechner wirklih besser läuft, wenn man den ganzen Müll, der sich über die Jahre sammelt, radikal entfernt hat.

hab da ma kurz ne frage ,is zwar etwas oftp aber wat solls ,

meine grafikkarte hat nen hdmi anschluß und dann wollte ich mein rechner am fernseher anschließen,
die frage is wird der ton auch über das hdmi kabel übertragen ? weil hab ja ne soundkarte drine , muß ich da dann was umstellen oder wird das automatisch übertragen ?

hab da ma kurz ne frage ,is zwar etwas oftp aber wat solls ,

meine grafikkarte hat nen hdmi anschluß und dann wollte ich mein rechner am fernseher anschließen,
die frage is wird der ton auch über das hdmi kabel übertragen ? weil hab ja ne soundkarte drine , muß ich da dann was umstellen oder wird das automatisch übertragen ?

Einfach ausprobieren.Der Sound sollte von der Sound über die Grafikkarte zum Fernseher übertragen werden.Das ist ja ein Vorteil von Hdmi.

PCs stehen in fast jedem Haushalt. PC-Gaming wird es somit immer geben.
Consolen (und auch Fernseher) werden immer mehr zu PCs und somit irgendwann mit diesen verschmelzen.

Mal ne Theorie:
Verkäufe der "normalen PC Spiele" sind seit dem Boom der MMORPGS (WoW) stark zurückgegangen und nicht mit veröffentlichung der neuen Consolen.
Ein Spieler eines MMORPGs (sehe ich an meinem Bruder) hat einfach nicht die Zeit nebenbei noch viele andere Games zu zocken. Somit wird er diese auch kaum noch kaufen.
Mein Bruder Kauft z.B. nur noch MMORPGs. Bis vorgestern hat er nur noch WOW gespielt (und mal auf Lans BF2). Seit gestern ist es Age of Conan.
Er besitzt keine Console. Aber durch WoW un Co. ist sein PC-Spiele-Konsum von 12 Spielen im Jahr auf 1 Spiel in 2 Jahren zurückgegangen.
Diese Phenomen ist keine Einzelfall, denn ich sehe es bei fast allen MMO-Zockern in meinem Bekanntenkreis.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist toll für MMORPG-Fans, aber für die Entwickler zählt nur der Erfolg ihrer Spiele.

Wenn die merken, dass man nur mehr mit MMORPGs am PC Erfolg hat, werden sich die meisten nicht mehr die Arbeit für andere Spiele machen. Dann fristet der PC ein sehr einseitiges Dasein..

PC-Gaming macht natürlich Spass, mir persönlich fast noch mehr als zocken an der Konsole, allerdings stehen die Konsolen spielemäßig einfach besser da. Dragon Age ist das einzige Spiel für das exklusiv ist und ich sehr gerne haben würde. Shooter spielen sich am PC natürlich auch geiler. Mir ist aber das ständige nachrüsten meines PC's zu teuer und die Spiele gefallen mir an den Konsolen auch besser. Ich bleib bei den Konsolen!

Dass WoW ein PC Game Umsatzkiller ist, war mir von Anfang an klar, ich meine 10 mio oder noch mehr leute, süchteln das Monat für Monat und zwar nonstop. Ganz verstehen kann ich diesen Irrsinn allerdings nicht, denn wirklich spaß macht sowieso nur das neu hochleveln eines Charakters, idealerweise mit nem Kumpel. Viele Süchtler die ich kenne meinen ja, "aber mit 60, bzw mit 70 da fängt das spiel ja gerade erst an!" -das sind leute die total abgefreaked sind und in ihrer Freizeit nur noch den Scheiss im Kopf haben, wirklich schlimm, denn was man mit 70 macht ist, Repkosten Farmen für den nächsten Raid oder PVP spielen auf 4 verschiedenen maps, was öderes gibt es imo garnicht. Blizzard sollte für die Scheisse eigentlich verklagt werden ^^

Konsolen sind imo besser...aber nicht von der grafik her.....wenn ich schn sehe wie sehr overlord auf der ps3 rumruckelt...buah.....die pc version läuft mit mehr details und höherer auflösung bei mir absolut ruckelfrei..und ich hab kein high end system

Finde die Preisentwicklung bei PC Games deutlich besser. Bishock bekommt man z.b. schon für 24€ auf dem PC.

Preise für aktuelle Titel sind auch niedriger.

Dass WoW ein PC Game Umsatzkiller ist, war mir von Anfang an klar, ich meine 10 mio oder noch mehr leute, süchteln das Monat für Monat und zwar nonstop. Ganz verstehen kann ich diesen Irrsinn allerdings nicht, denn wirklich spaß macht sowieso nur das neu hochleveln eines Charakters, idealerweise mit nem Kumpel. Viele Süchtler die ich kenne meinen ja, "aber mit 60, bzw mit 70 da fängt das spiel ja gerade erst an!" -das sind leute die total abgefreaked sind und in ihrer Freizeit nur noch den Scheiss im Kopf haben, wirklich schlimm, denn was man mit 70 macht ist, Repkosten Farmen für den nächsten Raid oder PVP spielen auf 4 verschiedenen maps, was öderes gibt es imo garnicht. Blizzard sollte für die Scheisse eigentlich verklagt werden ^^

Ich spiel schon aus einem Grund kein MMORPG aktiv: Die Erfahrungspunkterate/ die Anzahl der LVL-UPs pro Zeit sind echt für den Arsch. Ich spiel doch nciht einen ganzen Tag lang, nur um am Ende dann gerade mal 1 oder 2 LVL-UPs zu kassieren.

Naja funktioniert wie bei Diablo, man wird mit immer besseren Items bei der Stange gehalten. Da entsteht ja eine Art sog, man kann immer noch bessere Items finden, tauschen etc. Das gepaart mit einer festen Gruppe kann schon sehr vereinnahmend sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom