TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Wenns ruckelt ist da wohl doch die CPU zu schwach, seltsam, sollte eigentlich reichen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenns ruckelt ist da wohl doch die CPU zu schwach, seltsam, sollte eigentlich reichen...
Ich würd ja sagen, mal wieder Windows neu installieren, bei mir ruckelts auch wenn ich nicht jedes jahr das drecks OS neu raufhau, am liebsten würde ich eh wieder 2000 nehmen, das lief immer gleich flott nur ists leider nicht ganz so kompatibel...
ne aufgarkeinen fall werd ich mein windows neu drauf machen , das is immer so mühsam alles nur um zu zocken , da haben konsolen ein riesen plus, hinterher ruckelts immer noch und dann war alles für die katz neeee, mein hobby is zocken und nicht betriebssysteme updaten , der ganze aufwand lohnt ma garnicht da kommt dann halt ma wieder die ernüchterung vom pc halt des ewigen aufrüsten und das wird sich auch nie ändern sondern durch schlampige ports verschlimmern
hab da ma kurz ne frage ,is zwar etwas oftp aber wat solls ,
meine grafikkarte hat nen hdmi anschluß und dann wollte ich mein rechner am fernseher anschließen,
die frage is wird der ton auch über das hdmi kabel übertragen ? weil hab ja ne soundkarte drine , muß ich da dann was umstellen oder wird das automatisch übertragen ?
Einfach ausprobieren.Der Sound sollte von der Sound über die Grafikkarte zum Fernseher übertragen werden.Das ist ja ein Vorteil von Hdmi.
Dass WoW ein PC Game Umsatzkiller ist, war mir von Anfang an klar, ich meine 10 mio oder noch mehr leute, süchteln das Monat für Monat und zwar nonstop. Ganz verstehen kann ich diesen Irrsinn allerdings nicht, denn wirklich spaß macht sowieso nur das neu hochleveln eines Charakters, idealerweise mit nem Kumpel. Viele Süchtler die ich kenne meinen ja, "aber mit 60, bzw mit 70 da fängt das spiel ja gerade erst an!" -das sind leute die total abgefreaked sind und in ihrer Freizeit nur noch den Scheiss im Kopf haben, wirklich schlimm, denn was man mit 70 macht ist, Repkosten Farmen für den nächsten Raid oder PVP spielen auf 4 verschiedenen maps, was öderes gibt es imo garnicht. Blizzard sollte für die Scheisse eigentlich verklagt werden ^^
Dass WoW ein PC Game Umsatzkiller ist, war mir von Anfang an klar, ich meine 10 mio oder noch mehr leute, süchteln das Monat für Monat und zwar nonstop. Ganz verstehen kann ich diesen Irrsinn allerdings nicht, denn wirklich spaß macht sowieso nur das neu hochleveln eines Charakters, idealerweise mit nem Kumpel. Viele Süchtler die ich kenne meinen ja, "aber mit 60, bzw mit 70 da fängt das spiel ja gerade erst an!" -das sind leute die total abgefreaked sind und in ihrer Freizeit nur noch den Scheiss im Kopf haben, wirklich schlimm, denn was man mit 70 macht ist, Repkosten Farmen für den nächsten Raid oder PVP spielen auf 4 verschiedenen maps, was öderes gibt es imo garnicht. Blizzard sollte für die Scheisse eigentlich verklagt werden ^^