Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
150px-DoNotFeedTroll.svg.png

Am anfang warste noch lustig, mittlerweile biste genauso langweilig wie Forenstein in deiner nichtvorhanden Diskussionskultur :sleep:
Woran das wohl liegt. xD

Wie konnte ich so blind sein? Danke für die Erkenntnis. Gleich heute abend stell ich meinen PC bei eBay rein. Wer braucht schon tolle Strategiespiele und Wirtschaftssims. Ist doch nur für Forentrolle, nicht wahr?

Das Einzige, mit dem verzweifelte PCler kommen können, sind persönliche Angrifffe und Beleidigungen weil ihnen die Argumente ausgehen. Echt arm, echt arm. Aber Randgruppen gibt es ja überall, auch in diesem Forum :rolleyes:

Argumente ausgehen? Bei deiner Gedankenvielfalt könnte auch ein Bot mit dir diskutieren. Läuft doch ohnehin alles in verflucht engen Kreisen.

Wie konnte ich so blind sein? Danke für die Erkenntnis. Gleich heute abend stell ich meinen PC bei eBay rein. Wer braucht schon tolle Strategiespiele und Wirtschaftssims. Ist doch nur für Forentrolle, nicht wahr?
Achso, du meinst so anspruchsvolle Sachen wie "Lola 3D": Wie erziehe ich mir mein Traumgirl, strategisch ist da höchste Denkarbeit zu lesiten! :rofl3: :rofl4:

Oder so anspruchsvolle Wirtschaftssims wie "Rotlicht Tycoon 2" oder "Prison Tycoon": Das zockt natürlich nur die IQ-Elite des Planeten Erde :lol: :rofl4:

Nochmal für dich: Ich spiele nicht am PC, ich hab lieber alle Konsolen und das größte und beste Spieleangebot ;-)

Dann troll dich, wenn du hier nicht mitreden kannst.
Das trollen übernehmen die PCler hier schon xD

Und mitreden kann ich sehr wohl- nur weil ich privat nicht am PC spiele, heißt das ja nicht, dass ich das sterbende PC-Gaming nicht wo anders live miterleben darf xD - sogar in einer großen Spieleredaktion mit High End-Rechnern ;-)

Das trollen übernehmen die PCler hier schon xD

Und mitreden kann ich sehr wohl- nur weil ich privat nicht am PC spiele, heißt das ja nicht, dass ich das sterbende PC-Gaming nicht wo anders live miterleben darf xD - sogar in einer großen Spieleredaktion mit High End-Rechnern ;-)

erstmal ging es darum dass du vonder qualität nichts sagen kannst.

Und dass de PC nicht stirbt wurde hier mehrfach gezeigt - aber dich scheints eh net zu interessieren und spammst weiter - Mod ?

Da kommen sie aus allen Löchern.. :rolleyes:
Und wie er gleich nach einem Mod weint ... :lol: ... in einem War-Forum ... lieb.

Mich würds echt mal interessieren wie alt der kleine ist..... mehr als 14 kann ja nich sein....

Lese gerade in der Gamestar das man Assasin's Creed 3 Möglichkeiten der Steuerung hat.
1. T + M mit 2 Tasten
2. T + M mit 5 Tasten
3. Nur T

Sorry???
Wo ist das Gamepad geblieben???
So ein Spiel sollte (IIIMMMOOO) mit einem Gamepad gespielt werden!
So etwas ist imo ein großes Minus für die PC -Version und ein dickes Plus für die Konsole!

So ein Spiel sollte überhaupt nicht gespielt werden. Riesenhype, Eyecandy und monotones Gameplay, das nach 2 Stunden langweilt.

Lese gerade in der Gamestar das man Assasin's Creed 3 Möglichkeiten der Steuerung hat.
1. T + M mit 2 Tasten
2. T + M mit 5 Tasten
3. Nur T

Sorry???
Wo ist das Gamepad geblieben???
So ein Spiel sollte (IIIMMMOOO) mit einem Gamepad gespielt werden!
So etwas ist imo ein großes Minus für die PC -Version und ein dickes Plus für die Konsole!

Es ist doch unter "Games for Windows" - muss es da nicht Controller unterstützung bieten?

So ein Spiel sollte überhaupt nicht gespielt werden. Riesenhype, Eyecandy und monotones Gameplay, das nach 2 Stunden langweilt.

Mir geht es eher darum das man so ein Genre am besten mit nem Pad spielt....das Spiel interessert mich nicht die Bohne!!!
Das Problem ist, das es nicht das einzige Spiel für PC ist, wo man sich nen Pad wünscht, aber es nicht unterstützt wird :shakehead:

@Yazoo

Keine Ahnung....so wie es verstehe gibt es keine Pad Steuerung...oder der Artikel ist verdammt blöd geschrieben......

Wo steht eigentlich, das "Games for Windows" eine Pad Unterstüzung bieten?

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es eher darum das man so ein Genre am besten mit nem Pad spielt....das Spiel interessert mich nicht die Bohne!!!
Das Problem ist, das es nicht das einzige Spiel für PC ist, wo man sich nen Pad wünscht, aber es nicht unterstützt wird :shakehead:
Die Entwickler pfeifen halt auf den PC - Konsolen sind beliebt und die Spiele werden gekauft - völlig logisch. Warum sich Arbeit für etwas machen was eh im Sterben liegt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom