Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
Woran das wohl liegt.
Am anfang warste noch lustig, mittlerweile biste genauso langweilig wie Forenstein in deiner nichtvorhanden Diskussionskultur
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woran das wohl liegt.
Am anfang warste noch lustig, mittlerweile biste genauso langweilig wie Forenstein in deiner nichtvorhanden Diskussionskultur
Richtig, das weiss esh jeder - die PC Forentrolle auch, nur wollen sie's nicht zugeben :-Dkonsolen sind eindeutig besser zum gamen ^^
Das Einzige, mit dem verzweifelte PCler kommen können, sind persönliche Angrifffe und Beleidigungen weil ihnen die Argumente ausgehen. Echt arm, echt arm. Aber Randgruppen gibt es ja überall, auch in diesem Forum
Achso, du meinst so anspruchsvolle Sachen wie "Lola 3D": Wie erziehe ich mir mein Traumgirl, strategisch ist da höchste Denkarbeit zu lesiten! :rofl4:Wie konnte ich so blind sein? Danke für die Erkenntnis. Gleich heute abend stell ich meinen PC bei eBay rein. Wer braucht schon tolle Strategiespiele und Wirtschaftssims. Ist doch nur für Forentrolle, nicht wahr?
Das trollen übernehmen die PCler hier schonDann troll dich, wenn du hier nicht mitreden kannst.
Das trollen übernehmen die PCler hier schon
Und mitreden kann ich sehr wohl- nur weil ich privat nicht am PC spiele, heißt das ja nicht, dass ich das sterbende PC-Gaming nicht wo anders live miterleben darf - sogar in einer großen Spieleredaktion mit High End-Rechnern ;-)
Selbst WENN ich erst 14 wäre, müsste ich geistig immer noch weit vor dir sein - also könntest du nicht älter als 6 sein ;-)Mich würds echt mal interessieren wie alt der kleine ist..... mehr als 14 kann ja nich sein....
Lese gerade in der Gamestar das man Assasin's Creed 3 Möglichkeiten der Steuerung hat.
1. T + M mit 2 Tasten
2. T + M mit 5 Tasten
3. Nur T
Sorry???
Wo ist das Gamepad geblieben???
So ein Spiel sollte (IIIMMMOOO) mit einem Gamepad gespielt werden!
So etwas ist imo ein großes Minus für die PC -Version und ein dickes Plus für die Konsole!
So ein Spiel sollte überhaupt nicht gespielt werden. Riesenhype, Eyecandy und monotones Gameplay, das nach 2 Stunden langweilt.
Die Entwickler pfeifen halt auf den PC - Konsolen sind beliebt und die Spiele werden gekauft - völlig logisch. Warum sich Arbeit für etwas machen was eh im Sterben liegt?Mir geht es eher darum das man so ein Genre am besten mit nem Pad spielt....das Spiel interessert mich nicht die Bohne!!!
Das Problem ist, das es nicht das einzige Spiel für PC ist, wo man sich nen Pad wünscht, aber es nicht unterstützt wird