Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde es erstaunlich wie man sich seine Welt zurechtbiegen kann, einerseits rumheulen wenn spiele zu früh und mit weniger umfang und bugs rauskommt. Dann aber wieder drüber lästern wenn ein spiel ein halbes jahr länger braucht, dafür aber mehr content und weniger bugs hat... entscheiden könnt ihr euch auch nicht....

Ich hab bei Mass Effect nicht rumgeheult. Bugs bin ich auch net wirklich begegnet.

Und ist doch nett, dass es nun PC-Spieler auch spielen können.

Oder meintest gar net mich? xD

Also ich hab nix dagegen, wenn die Boxler als Betatester mißbraucht werden, bis es dann endlich als veredeltes, optimiertes und poliertes Juwel auf dem PC erscheint.

Hey, nichts gegen die 360 oder Boxler .... meine Spieleplattform Nr.1 :-P
Ist eine tolle Konsole mit der ich schon 2 Jahre meinen Spaß hatte!
Natürlich ist auf einem "guten" PC mehr möglich als auf einer Konsole (gilt auch für die PS3) und um so älter die Konsole wird um so deutlicher fällt das natürlich auf! .....die 360 schlägt sich verdammt gut und wenn man sich Mühe gibt, dann wird sie noch die ein oder andere Überraschung bieten.
Wenn sich die Entwickler auf dem PC Mühe geben, dann werden die Spiele nunmal "besser" .....ist halt so :-P

Also ich hab nix dagegen, wenn die Boxler als Betatester mißbraucht werden, bis es dann endlich als veredeltes, optimiertes und poliertes Juwel auf dem PC erscheint.

Spiel das Spiel auf der 360 und du wirst sehen, dass ME dort alles andere als ein Betatest ist ;-)

Es ist ein Atmosphärekracher mit sehr einschmeichelnder Grafik und guter Story :p

Ich besitze alle 3 Konsolen und finde diese Kombination besser als jeden PC. Solch eien Spielevielfalt wird der PC niemals erreichen.

Wenn sich die Entwickler auf dem PC Mühe geben, dann werden die Spiele nunmal "besser" .....ist halt so

Das Problem, was ich sehe, ist eher, dass die PC-Entwickler grafisch sich echt kaum Mühe geben. Liegt wohl auch daran, dass man die Games für jede Grafikkartengeneration anpassen muss.

Aber ganz ehrlich. Ich kenn bisjetzt kein Game außer Crysis, was nun wirklich grafisch sich von der aktuellen (und aufm PC-Markt verglichen veralteten) Current-Gen groß abhebt.

Ich besitze alle 3 Konsolen und finde diese Kombination besser als jeden PC. Solch eien Spielevielfalt wird der PC niemals erreichen.

Es ist ja auch eine große Leistung wenn 3 (!) Plattformen ein weit gefächerteres Angebot bieten wie eine :rolleyes:
Wenn sollte man schon das Line-Up einzelner Konsolen mit dem PC vergleichen und da siehts schon nich mehr so vielfältig aus, wobei man beim PC bitte auch nich nur Games der letzten 2 Jahre zählen darf sondern sagen wir um fair zu bleiben seit Windows-Zeiten, gehen ja schließlich alle noch.

Es ist ja auch eine große Leistung wenn 3 (!) Plattformen ein weit gefächerteres Angebot bieten wie eine :rolleyes:
Wenn sollte man schon das Line-Up einzelner Konsolen mit dem PC vergleichen und da siehts schon nich mehr so vielfältig aus, wobei man beim PC bitte auch nich nur Games der letzten 2 Jahre zählen darf sondern sagen wir um fair zu bleiben seit Windows-Zeiten, gehen ja schließlich alle noch.
Wenn man nur eine Xbox 360 hat, ist man schon wesentlich besser dran als mit dem PC, da kann man exklusive Top-Titel zocken wie Forza Motorsport 2, Silent Hill 5, Mass Effect, Resident Evil 5, Burnout Paradise, GTA IV uvm. Nur weil einige Randgruppen (verglichen zu den Konsolentiteln) auf die paar Strategiespiele usw. stehen, spielen trotzdem die meisten lieber auf Konsolen ;-)

Bei deinen 'Exclusive Titeln' die du nennst sind 3 Multititel mit dabei Hermi....
Für mich ist es halt exklusiv, wenn es erst Monate oder gar Jahre später erst am PC kommt ;-) Wozu sollte ich warten, wenn ich es gleich spielen kann? Für die paar unnötigen Detailverbesserungen des PCs? :lol:

Wenn du extra content, weniger bugs und bessere grafik als unnötig betrachtest, ok dann sei es so. Merkwürdig wie du dir ständig selbst wiedersprichst....

Wenn man nur eine Xbox 360 hat, ist man schon wesentlich besser dran als mit dem PC, da kann man exklusive Top-Titel zocken wie Forza Motorsport 2, Silent Hill 5, Mass Effect, Resident Evil 5, Burnout Paradise, GTA IV uvm. Nur weil einige Randgruppen (verglichen zu den Konsolentiteln) auf die paar Strategiespiele usw. stehen, spielen trotzdem die meisten lieber auf Konsolen ;-)

Und wieder stellste deine Meinung über andere und wieder kommste noch nichtmal mit nem Argument.
Ich könnt jetzt genausogut sagen mit dem PC is man viel besser dran durch exklusive Kracher wie Stalker, Crysis, FIA GTR 2, rFactor, Sins of a Solar Empire, Galactic Civilizations II, Starcraft2, WoW, die Sims, Perry Rhodan, Jack Keane, Runaway2, Sam and Max Seasons, Spore, Age of Conan, Audiosurf, American McGees Grimm, Company of Heroes, World in Conflict, Battlefield Reihe, Guild Wars, Warhammer Online, FEAR, Supreme Commander, uvm.

Zu deinen "exklusiven" Krachern; Mass Effect kommt in der endgültigen Finalversion auf dem PC ;), Resident Evil 5 wird ebenfalls kommen vor allem da Capcom sämtliche Engines auf PC und Multiplattform auslegt sei neuestem (Lost Planet war nur der Anfang) und es gab nebenbei keines der ersten 4 RE Teile nich fürn PC, GTA IV wird wie üblich ebenfalls in der besseren und überarbeiteten Version fürn PC kommen und bei Silent Hill 5 wäre ich mir an deiner Stelle auch nich so sicher das es nich fürn PC kommt.
Aber naja ich werd dann nur mal noch das Bild aus dem anderen Thread hier posten :
1bdaace762f4f20e2e09765f4010a92f.png

Achja "Randgruppen" würde ich die PC Spieler lieber nich schimpfen, laut PCGA Zahlen gibts allein 263 Mio Onlinespieler weltweit, ziemlich große "Randgruppe" :lol:

Mass Effect Xbox or PC?

"[PC]. Because you'll be getting the real final version of the game, i.e. fixed inventory, less of the many technical bugs, improved controls and squad functionality, new hacking mini-game, etc. I could go on, but then I'd start to cry."
- XBox Fanboi

Mass Effect Xbox or PC?
"[PC]. Because you'll be getting the real final version of the game, i.e. fixed inventory, less of the many technical bugs, improved controls and squad functionality, new hacking mini-game, etc. I could go on, but then I'd start to cry."
- XBox Fanboi
Die aufgezählten Features wären bis auf die verbesserte Steuerung (mit Tastatur und Maus hat man einfach eine andere Qualität, alleine wegen Hotkeys etc.) aber auch auf der X360 sicher kein Problem. Zumindest könnte man die Pop-Ups minimieren, denn das ist teilweise echt unschön.

Die Standard-Vorteile der PC-Version wie höhere Auflösung oder schönere Texturen sind natürlich auch dabei.

Achja "Randgruppen" würde ich die PC Spieler lieber nich schimpfen, laut PCGA Zahlen gibts allein 263 Mio Onlinespieler weltweit, ziemlich große "Randgruppe" :lol:
Ein besseres Argument hab ich noch nie gelesen :rofl4: Und warum verkaufen sich alle PC-Spiele so schlecht? Weil mehr als die Hälfte irgendwelche n00b's sind und einmal für Poker online gehen :lol: Irgendwelche nichtsaussagende Zahlen und Spekulationen (Resident Evil 5, GTA 4, Silent Hill 5 noch nicht mal für PC angekündigt, Hauptsache hoffen dass es irgendwann für meinen Low-End-PC kommt :cry2: ) sind das einzige, worauf sich die PCler stützen können. Dabei ist man gegen Plug&Play und Komfort und die besseren Spiele der Konsolen praktisch chancenlos :-D

Und warum verkaufen sich alle PC-Spiele so schlecht?
dasalle solltest du nochmal überdenken, zumal schon wieder Bsps gebracht wurden dass es eben NICHT so ist, scheint dichaber nicht zu interessieren.

Resident Evil 5, GTA 4, Silent Hill 5 noch nicht mal für PC angekündigt

Zumidnest bei Resi5 und GTA4 ist das so wahrscheinlich dass nichtmal du es als unglaubwürdig abtun kannst

Hauptsache hoffen dass es irgendwann für meinen Low-End-PC kommt :cry2

Für den Preis für einen deiner 3 HDTVs hätteste auch nen sehr guten PC kaufen können ;)

sind das einzige, worauf sich die PCler stützen können. Dabei ist man gegen Plug&Play und Komfort und die besseren Spiele der Konsolen praktisch chancenlos :-D

das haben wir schon so oft durchgekaut. Warum bringst dus immer wieder wenn du weißt dass du wieder die selben antworten bekommst ?

komfort ist für mich am PC höher durch tasta & maus. Und nun ?

bessere spiele sind immernoch subjektiv.
auch wenn dus nochmal schreibst.

Ein besseres Argument hab ich noch nie gelesen :rofl4: Und warum verkaufen sich alle PC-Spiele so schlecht? Weil mehr als die Hälfte irgendwelche n00b's sind und einmal für Poker online gehen :lol: Irgendwelche nichtsaussagende Zahlen und Spekulationen (Resident Evil 5, GTA 4, Silent Hill 5 noch nicht mal für PC angekündigt, Hauptsache hoffen dass es irgendwann für meinen Low-End-PC kommt :cry2: ) sind das einzige, worauf sich die PCler stützen können. Dabei ist man gegen Plug&Play und Komfort und die besseren Spiele der Konsolen praktisch chancenlos :-D

150px-DoNotFeedTroll.svg.png

Am anfang warste noch lustig, mittlerweile biste genauso langweilig wie Forenstein in deiner nichtvorhanden Diskussionskultur :sleep:

Das Einzige, mit dem verzweifelte PCler kommen können, sind persönliche Angrifffe und Beleidigungen weil ihnen die Argumente ausgehen. Echt arm, echt arm. Aber Randgruppen gibt es ja überall, auch in diesem Forum :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom