Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Entwickler pfeifen halt auf den PC - Konsolen sind beliebt und die Spiele werden gekauft - völlig logisch. Warum sich Arbeit für etwas machen was eh im Sterben liegt?

Ganz im gegenteil...sie machen sich die Mühe es anzupassen....sie könnten es ja auch so lassen wie es ist....aber nein sie versuchen es so gut wie möglich an M/T anzupassen...siehe uch Mass Effect !!

Ganz im gegenteil...sie machen sich die Mühe es anzupassen....sie könnten es ja auch so lassen wie es ist....aber nein sie versuchen es so gut wie möglich an M/T anzupassen...siehe uch Mass Effect !!
Ich pfeif auf Mass Effect, das ist schon wieder steinalt wenn es irgendwann am PC kommt. Konsolenspieler sind halt immer die Ersten, PCler können irgendwann drankommen :lol:

Ich pfeif auf Mass Effect, das ist schon wieder steinalt wenn es irgendwann am PC kommt. Konsolenspieler sind halt immer die Ersten, PCler können irgendwann drankommen :lol:

Ich warte meistens bis die Spiele etwas billiger sind...bin nich so der Typ, der alles gleich am Anfang haben muss...oder es Cool findet...oder was weiß ich.
PC's sind ok....aber so etwas kann schon Nerven!

Ich habe beides ... und entscheide mich für die bessere Alternative ;-)

Ja in eurer Traumwelt ;-) Das Spiel hat Top-Wertungen bekommen und massig Preise eingeheimst - am PC wirds nie so erfolgreich - weils niemanden am PC interessiert :lol:

Der Erfolg ist mir shice egal..habe nichts davon!
Ich weiß nur das die PC Cersion etwas besser ist und ich mir desahlb die PC Version holen werde...obwohl ich auch eine 360 habe ;-)

Können wir endlich mal wieder normal diskutieren? Hermi einfach ignorieren und weiter gehts...

Importierst du auch all deine Spiele damit du immer up-to-date bist ?

Und wenn die PC-Veriosn vom PC nicht so erfolgreich sein sollte, ist sie immernoch die qulitativbessere version und die 360 die Beta

@DannyWilde:

wikipedia.com schrieb:
Games which wish to be included in the Games for Windows platform must meet certain requirements regulated by Microsoft. These include,[3] but are not limited to:

-An "Easy Install" option that installs the title on your PC in the fewest possible steps and mouse clicks
-Compatibility with the Windows Vista Games Explorer (see below)
-Compatibility with the Xbox 360 controller (where applicable)
-Installs and runs properly on x64 versions of Windows Vista and is compatible with 64-bit processors (though the game itself can be 32-bit)
-Supports normal and widescreen resolutions, such as 4:3 aspect ratio (800 x 600, 1024 x 768), 16:9 aspect ratio (1280 x 720), and 16:10 aspect ratio (1152 x 720, 1280 x 800)
-Launching from Media Center (Windows Vista Home Premium and Windows Vista Ultimate have Media Center)

Importierst du auch all deine Spiele damit du immer up-to-date bist ?

Und wenn die PC-Veriosn vom PC nicht so erfolgreich sein sollte, ist sie immernoch die qulitativbessere version und die 360 die Beta

@DannyWilde:

Shice Gamestar!!!!
Werde mir nichtsmehr von denen kaufen......falls wiki recht hat ;-)

Als ob Mass Effect am PC perfekt laufen würde... :lol:
Sagen kann man jetzt viel - wenns denn irgendwann erscheint kann man drüber sprechen, aber momentan sind wieder mal nur reine Spekulationen und Hoffnungen der PCler das Einzige, worauf sie ihre zertrümmerte Welt aufbauen können.. :lol:

was heißt besser ? das is totale ansichtssache , wer einfach nur zocken und fun haben will hat mehr spaß an einer konsole ,meißt dafür auch etwas eingeschränckt
am pc is die geschichte nicht ganz so einfach wegen treiber(ich erspar mir das jez ma ),,,,
dafür is der umfang größer aber auch teurer , ja teurer nicht jeder kauft 10 -15 spiele im jahr so das eure komische rechnung ( bla bli blub pc is genau so billig wie konsole)nicht aufgeht.Und die nächste generation wird noch pc ähnlicher so das noch mehr vom aufrüst wahn abspringen und sich ne konsole kaufen so das nur noch ein kleiner kreis an reinen pclern übrieg ist. Für den großen kostenfaktor hat man dafür die mods und ähnliche erweiterungen die die spiele länger attraktiv halten

Mods... auf der Konsole.... ja richtig, hat ja jeder ein developer kit zuhause rumstehen.... sry aber das is blödsinn....

Treiberprobleme? In etwa so aktuell wie Bluescreens, die manche angeblich ja auch immer noch haben.

Mods... auf der Konsole.... ja richtig, hat ja jeder ein developer kit zuhause rumstehen.... sry aber das is blödsinn....

ähhhh was ,,,,

Für den großen kostenfaktor hat man dafür die mods und ähnliche erweiterungen die die spiele länger attraktiv halten,,,,,,,,,damit war eigentlich der pc gemeint ,,,

lern lesen und schreiben ,gib dich nicht auf

Er sprach vom PC ;)

@Xenobit:
ich hab einmal die Treiber mit einem Update versorgt und seitdem funktioniert alles.
Also ich fand das ziemlich einfach.

Und einige Menschen haben noch nen 50Hz Fernsehr.
Die kommen für next-gen mit Aufrüsten billiger weg (bzw neuer PC)
Denn ein neuer Fernsehr kostet auch (zumal man die billigeren Röhren kaum noch bekommt und wenn mit so miese Quali dass man gleich auf nen HDTV weiterspart...)

HDTV braucht man für den Alltag - Fernsehen.
Einen Spiele-PC nur zur Geldverschwendung. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom