Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HDTV braucht man für den Alltag - Fernsehen.
Einen Spiele-PC nur zur Geldverschwendung. ;-)
Doch, aber einen überteuerten und unnötigen SPIELE-PC nicht! ;-)
Der PC ist einfach ein Allroundmonster - eigentlich ein Arbeitstier, das trotzdem jede speziell zum Spielen konzipierte Konsole hinter sich lässt.
So machen es ja auch alle - nur gibts halt immer Randgruppen.sehe ich genau so , nen gurken pc für inet kram und zocken o.filme über konsole am hdtv
dafür mußte auch permanent aufrüsten
Das aufrüsten kostet nicht mehr wie die Anschaffung einer Konsole + den Aufpreis der Spiele
nun mal langsam mit den jungen pferdn.. du kaufst dir einen PC(bzw rüstest auf) mit dem kanst du dann die aktuellsten spiele spielen. Innerhalb von 4 Jahren wirst du damit auch die nachfolgenden spielen können, erst ab dem 4 Jahr werden spiele rauskommen die du garnicht mehr drauf spielen kannst, natürlich musst du je älter der PC wird die einstellungen runterschrauben, allerdings ändert sich an der Konsolengrafik auch nicht allzuviel nach oben. Da ist nichts falsches drann.
Irgendwie merkwürdig, dass sich ausgerechnet ein Boxler über Hardware und Abzocke mokiert - minderwertige Hardware, schlechtes Design, 20GB Festplatte für 100 Euro, HMDI-Kabel für 50 Euro, Extrakosten für Maps etc., kostenpflichtiger Onlinedienst...
Da hast du auch teilweise recht ,nur beim pc kannste bei jedem genannten preis nochmal ne null hinter schreiben , das mit dem hd fernseher lasse ich eigentlich auch nicht mehr gelten weil du ja deinen pc anschließen kannst und selbst wenn nicht wird das über kurz oder lang auch am pc eintreffen mit dem hd monitor. Alle die immer ihren 400 läuft alles drauf pc posten sehen aber nicht in die zukunft und müssen aufrüsten oder details runter setzen , das hab ich ja quasi an der kosole automatisch und muß da nicht erst rum stellen und kompromisse machen ,
das trifft aber ja jetzt auch nur auf mich zu , wenn ich ein spiel kaufe will ich auch das es läuft und nicht erst grübeln und nach der install ersma ne halbe stunde einstell kram machen ,
und mit der graka ( proxi , board) ne billige reicht auch für aktuelle games muß dafür aber auch schneller ersetzt werden als ne highend 500 karte was ich auch schon öfters erwähnte,also ums aufrüsten kommt ihr eigentlich nie drum herum außer ihr geht kompromisse ein was für mich nie der fall sein sollte .
Dann kommen die leute mit dem Argument der größeren möglichkeit was auch stimmt aber dafür reicht nen normaler pc wenn er nicht zum gamen oder programmieren benutzt wird .
Manche leute hier reden sich dann wieder alles schön um ihre geldverschwendung (in meinen augen) zu rechtfertigen . Naja is ja jetzt auch kein angriff oder so sondern meine erfahrung das ich mit der sigi konfig weit aus mehr spaaß habe plus nen normalen inet pc .Ein allrounder is immer teurer nur ob er für eine spezielle sparte auch bessser is sei mal dahin gestellt
nun mal langsam mit den jungen pferdn.. du kaufst dir einen PC(bzw rüstest auf) mit dem kanst du dann die aktuellsten spiele spielen. Innerhalb von 4 Jahren wirst du damit auch die nachfolgenden spielen können, erst ab dem 4 Jahr werden spiele rauskommen die du garnicht mehr drauf spielen kannst, natürlich musst du je älter der PC wird die einstellungen runterschrauben, allerdings ändert sich an der Konsolengrafik auch nicht allzuviel nach oben. Da ist nichts falsches drann.
Das ist falsch. Spiele werden im Shcnitt grafisch imemr aufwendiger.ebenso wirds am PC eher selten grafisch so aufwendige Spiele geben, weil die doch langsam aber sicher sehr sehr teuer werden, mal abgesehn vom Fakt, dass ein Crysis in Ultra High der Realität eigentlich in (fast) nichts mehr nachsteht!