Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
01.01.1970 war die Voreinstellung...

Es ist auch völlig irrelevant, welche Notebooks du meinst, weil du eben überhaupt keine Vergleichsmöglichkeit hast.

Lol, dass dir die Halo Edition nicht gefällt kann ich ja verstehen aber die Normale in weiss sieht besser aus als die Gehäuse die du da gepostet hast. 70€ und trotzdem billig. Will nicht wissen wie scheisse der von innen aussieht und Gehäuse mit solch hässlichen klappen sind einfach mal fürn Arsch in meinen Augen. Kann man nichts machen, gibt halt Leute die leiden an Geschmacksverirrung :ugly:

Wir reden hier von einem hochwertigen Gehäuse(klar gibt noch bessere, wie den Lianli von danny da oben, aber ich finde 150-200 euro etwas krass für ein gehäuse) und nicht von nem Blechgestell wie der 360 ;)

kannst dir ja das video Review ansehn, alles schöner massiver Stahl:

http://www.youtube.com/watch?v=n7rSWk7kLL0

Aber ist schön deinen Neid rauszulesen, darüber kann ich aber nur lachen, kauf dir ne PS3, die hat wenigstens ein schönes Klavierlack Finish(so wie der tower übrigens auch) :)

Zuletzt bearbeitet:
wir sind bei gehäusen angekommen?

Naja, hier bietet der PC mehr Auswahl als die Konsolen... ICh shcau beim Zocken aber trotzdem lieber auf den Bildschirm :D :lol:

Aber so ein paar schöne LEDs und ein Durchblick auf die Hardware können sehr angenehm sein.

Das schönste PC Gehäuse (nach meinem Geschmack) sit das Thermaltake Soprano DX oder FX, dennoch sieht die 360 schlanker und eleganter aus. Warum? Weil sie schlanker und eleganter ist. Ich finde die 360 auh schöner als die globige PS3, allerdings gefällt mir die Wii am besten. Im PC Sektor gibt es wirkliche schöne Geräte eigentlich nur im Notebook Sektor.

Das schönste PC Gehäuse (nach meinem Geschmack) sit das Thermaltake Soprano DX oder FX, dennoch sieht die 360 schlanker und eleganter aus. Warum? Weil sie schlanker und eleganter ist. Ich finde die 360 auh schöner als die globige PS3, allerdings gefällt mir die Wii am besten. Im PC Sektor gibt es wirkliche schöne Geräte eigentlich nur im Notebook Sektor.

Naja wenn du auf die Grafikkarte verzichtest(bzw ne kleinere nimmst) gibts schon einige schmale gehäuse die ne 360 als aussehn lassen. Die kosten dann aber auch gleich 150-300 euro, eher was für reine Home Theater PCs weil halt die Lüftung auch nicht das wahre ist, sieht man ja auch bei der 360 die abraucht.

Vor allem nützt mir das schönste und beste Gehäuse nichts, wenn ich Spiele wie GTA IV, Gears of War 2, Mass Effect, Assassins Creed, Resident Evil 5, Condemned 2 uvm. Monate oder Jahre (RE4) vorher spielen will. Von Exklusivtitel wie Dead Rising, Forza 2, Gran Turismo, Final Fantasy, Metal Gear, PGR, Uncharted usw. mal ganz abgesehen. Ich könnte nicht auf solche Spiele verzichten oder mich damit abfinden, dass ich sie erst lange nach den Konsolenversionen spielen könnte - muss eben jeder für sich selbst entscheiden.

Spielelisten sind fürn Hintern, da subjektiv und auf den eigenen GEschmack zugeschnitten.

Oder soll ich nun motzen, das NWN2 oder Heroes V nicht auf Konsole erscheinen? Weil ich auf sowas nicht verzichten möchte?

@MTC, mach mal den Quote rückgängig Beim erneuten durchlesen meines Post läuft es mir vor Schreibfehlern ja kalt den Rücken runter. :shocked:

*Notiz an mich: Erst lesen, dann posten!*

Aber ist schön deinen Neid rauszulesen, darüber kann ich aber nur lachen, kauf dir ne PS3, die hat wenigstens ein schönes Klavierlack Finish(so wie der tower übrigens auch) :)

Sry ich muss dich enttäuschen. Bin absolut nicht neidisch ;) Ps3 kommt übrigens nochm aber erst wenn es sie in weiss gibt.

Potthässlich sogar. Aber immerhin hat man dann ne 360 die einem nicht abraucht und die auch noch leise ist :o

ich bin nun seit 5 jahren konsolero und immernoch sehr überzeug davon.
was ich aber langsam schmerzlich vermisse sind die rennsimulationen wie nascar racing, gtr usw. sowas gibts auf konsole bislang und wohl auch in zukunft nicht :( - aber nur deswegen kauf ich mir keinen pc wieder :)

ich bin nun seit 5 jahren konsolero und immernoch sehr überzeug davon.
was ich aber langsam schmerzlich vermisse sind die rennsimulationen wie nascar racing, gtr usw. sowas gibts auf konsole bislang und wohl auch in zukunft nicht :( - aber nur deswegen kauf ich mir keinen pc wieder :)
Mit Forza Motorsport 2 und Gran Turismo 5 Prologue (bzw. dem "echten" GT5) gibt es doch zwei hervorragende Simulationen für die Konsolen - sogar exklusiv. Nascar hab ich noch nicht gespielt und GTR war für die Konsolen angekündigt, wurde aber aus unerfindlichen Gründen eingestampft.

Hab jetzt nen neuen PC und muss meine Meinung ändern ^^

PC >>>>>>>>>>>>>> Xbox360 >> PS3 > Rest xD

Wenn du ersteinmal von der Ownage gekostet hast, gibts kein Zurück mehr :blushed:
Hatte vor 3 Tagen noch einen PC mit dem hier:

800MHZ Pentium 3 CPU
64MB Graka
256MB RAM

Jetzt hab ich nen e8400, 9600GT, 4GB RAM und Vista Ultimate!

Der Unterschied ist so gewaltig, alles ist so verdammt schnell und meine Spiele laufen mit 16xFSAA, 16xAF, Supersampling, max. Einstellungen auf max. Auflösung mit 60FPS. Zumindest Guild Wars usw.

Erst jetzt weiss ich wie scheisse Konsolen eigentlich sind ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom