Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol, dass dir die Halo Edition nicht gefällt kann ich ja verstehen aber die Normale in weiss sieht besser aus als die Gehäuse die du da gepostet hast. 70€ und trotzdem billig. Will nicht wissen wie scheisse der von innen aussieht und Gehäuse mit solch hässlichen klappen sind einfach mal fürn Arsch in meinen Augen. Kann man nichts machen, gibt halt Leute die leiden an Geschmacksverirrung![]()
Das schönste PC Gehäuse (nach meinem Geschmack) sit das Thermaltake Soprano DX oder FX, dennoch sieht die 360 schlanker und eleganter aus. Warum? Weil sie schlanker und eleganter ist. Ich finde die 360 auh schöner als die globige PS3, allerdings gefällt mir die Wii am besten. Im PC Sektor gibt es wirkliche schöne Geräte eigentlich nur im Notebook Sektor.
Aber ist schön deinen Neid rauszulesen, darüber kann ich aber nur lachen, kauf dir ne PS3, die hat wenigstens ein schönes Klavierlack Finish(so wie der tower übrigens auch)![]()
Wo ist denn Colin ne Sim? Forza2 ist ne Sim. Sogar PGR4 ist mehr sim als Dirt (das meintest du doch?)Spike™;2136227 schrieb:Du kannst du Colin oder GT spielen.
Mit Forza Motorsport 2 und Gran Turismo 5 Prologue (bzw. dem "echten" GT5) gibt es doch zwei hervorragende Simulationen für die Konsolen - sogar exklusiv. Nascar hab ich noch nicht gespielt und GTR war für die Konsolen angekündigt, wurde aber aus unerfindlichen Gründen eingestampft.ich bin nun seit 5 jahren konsolero und immernoch sehr überzeug davon.
was ich aber langsam schmerzlich vermisse sind die rennsimulationen wie nascar racing, gtr usw. sowas gibts auf konsole bislang und wohl auch in zukunft nicht- aber nur deswegen kauf ich mir keinen pc wieder
![]()
Hab jetzt nen neuen PC und muss meine Meinung ändern ^^
PC >>>>>>>>>>>>>> Xbox360 >> PS3 > Rest![]()
Hatte vor 3 Tagen noch einen PC mit dem hier:Wenn du ersteinmal von der Ownage gekostet hast, gibts kein Zurück mehr![]()