Herminator
L11: Insane
- Seit
- 23 Nov 2006
- Beiträge
- 1.617
Na ja, ich auch, aber es gibt trotzdem einige gute Exklusiv-Titel. Zu diesem Preis kann man da schon zuschlagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man alle Faktoren miteinbezieht sind auch Spiele wie Race oder GTR meilenweit von einer echten Rennsimulation entfernt. Der Unterschied ist nur: Am PC wird es NIE WIEDER ein Rennspiel geben, das wie GT5 Prologue über eine Million Vorbestellungen hat - und GT5 wird das noch toppen. Arme PCler.![]()
auto-porno habe ich mal irgendwo gelesen - wenn nicht, dann ist es halt meine erfindung(und das mit 27 jahren
)
das drückt halt aus wenn es in solchen spielen nur drum geht immer mehr und immer bessere autos zu bekommen bzw. die sich aufzurüsten. und sowas ist ja nun wirklich lichtjahre von einer "rennsimulation" entfernt.
Steve Nix: "Spieler bevorzugen die Konsole"
Steve Nix von id Software berichtet über seine Erfahrungen zum Thema PC gegen Konsole
In einem Interview mit eurogamer.net stellte Steve Nix, Direktor der Unternehmensentwicklung bei id Software, heraus, dass in naher Zukunft immer mehr Hardcore-PC-Spieler auf Konsolen umsteigen werden.
Id Software werde den PC-Markt definitiv weiter unterstützen, könne es sich aber nicht leisten, die Größe des Konsolenmarktes zu unterschätzen.
"Ich habe Freunde, die als Hardcore-PC-Spieler angesehen werden, die über Jahre hinweg nur mit Maus und Tastatur gespielt haben. Bei aktuellen Spielen, die auf allen Plattformen veröffentlicht werden, greifen sie mittlerweile aber zu einer der Konsolen-Versionen, trotz ausreichend starker PC-Hardware", so Nix im Interview.
Greg Stone, Spieledesigner bei Nerve Software, den Entwicklern der Xbox 360-Version von Enemy Territory: Quake Wars, stimmt Nix zu:
"Es kostet eine Menge Geld, um mit der sich stetig weiterentwickelnden PC-Hardware mitzuhalten. Das technologische Limit einer Konsole zu akzeptieren ist günstiger und einfacher. Diese Ansicht vertrete zum aktuellen Zeitpunkt nicht nur ich, sondern auch viele andere."
Es schaut schlecht aus für den PC, sehr schlecht. Es wird immer schlechter - von Tag zu Tag. :-D
So wie du dir das denkst war es aber nicht gemeint. Es kostet eine Menge Geld ein Spiel zu produzieren, dass die neueste PC Hardware voll ausnutzt und da hat er Recht. Wenn man alle seine Tools auf ein Ziel ausrichtet kann man den Produktionsprozess günstiger gestalten.Schon schlimm wie ID Software langsam von ner ordentlichen PC Firma zum Konsolen Kackboon mutiert
Vorallem, dass man immer mehr geld in den PC stecken muss ist absoluter Unfug. Denn PCs waren noch nie so günstig zu bekommen, vor 5 Jahren hätte der Typ vielleicht noch bedingt Recht gehabt.
ID setzt eben wie mittlerweile fast alle Firmen auf den Gewinner, also die Konsolen.
Wer gibt sich schon mit dem absoluten Loser zufrieden, also dem PC?
Richtig, niemand. Außer man will Verluste einfahren.![]()
![]()
Zeiten werden sich wieder ändern, sobald sich die Situation ändert. Beide Plattformen werden sich letztendlich immer ähnlicher und deutlich mehr Spieler in den Bann ziehen, als Konsole und PC davor. Falls der PC Markt endlich mehr zusammen arbeiten würde, NVIDIA nicht 100 verschiedene Modelle gleichzeitig auf dem Markt hat und sich die Programmierung mehr vereinfacht, wird die Konsole auch wieder an Boden verlieren.
Wenn du übrigens die Konsolen als Gewinner bezeichnest... mein Beileid. Sich der unilateralen Herrschaft von Microsoft und Sony zu unterwerfen, alle möglichen Bevormundungen gefallen zu lassen und damit auch noch glücklich zu sein... bitte.
Das Dritte Reich hätte dir bestimmt auch gefallen.
lol ihr diskutiert ja immer noch mit m hermi
ist euch noch nicht aufgefallen das er nur unsinn verzapft und provozieren will....am besten lasst ihr ihn einfach reden und beachtet ihn nicht. soll er doch selbstgespräche führen^^
Wo und wann ist ein Titel namens "So Blond" erschienen?