Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und "So Blond" auch schon? Ist das ein Konsolentitel?

Sorry? Kann nicht ganz folgen? Du hast gefragt ob es so etwas gibt und ich habe geantwortet.....Es ist ein Adventure das für den PC erschienen ist....von einem Konsolen -Port weiß ich nichts!
Ich hoffe ich habe Deine Frage beantwortet ;-)

Ich hoffe dass wir noch lange gelegenheit haben diesen Streit zu führen!
Die zukunft könnte für die PC-Spieler in völlig überteuerter Spielehardware liegen, oder eben in viel zu statischen "spiele pc`s" die den Spagat zwischen Konsole und PC versuchen. Und die konsoleros dürfen sich dann durch noch mehr patches und installationen wühlen, und wer weiß, evtl sogar eines Tages Treiber suchen?!

Mögen den Bollwerken der beiden Lager noch viele Monde beschehrt sein!

vorallem hats hermi nicht verstanden, rofl, schonmal drüber nachgedcht: der streit dauert lange-> Pc Gaming gibts lange -> nix mit ownen, jaja komplexe denkprozesse und so....

Für manche sind Wunschträume eben die Realität. PC-Gaming war schon so oft tot, anscheinend ist der PC unbesiegbar. Das die Verkaufszahlen stagnieren und wenn nur leicht sinken wird dabei gerne übersehen.

Das einzige Problem sind lediglich die immer weiter steigenden Entwicklungskosten. Aber davon sind die beiden HD-Konsolen ebenfalls betroffen. Nicht umsonst liegt Wii vorne ...

Man kann es aber so auch schreiben. Und wer im Glashaus sitzt, sollte lieber nicht mit Steinen werfen:
@Graka
Ich werd die nächsten 2 Jahre nichts besonderes spielen, daher musste eine mit gutem Preis/Leistungs-Verhältniss her. Ich find sie eigentlich schon gut gewählt.

@Very High
Ich spiel da mit 10-15fps. Macht mir aber nix aus, da ich eh nur die Grafik anschaun will xD
Wer nicht einmal Verhältnis und anschauen schreiben kann ... ;-) :-P

Das ist der Forenslang. Dazu gehört auch nix, haste usw. Das hat nix mit Rechtschreibung zu tun.

Deine grammatikalischen Fehler sind unverzeihlich. Die zeigen nämlich, dass du ungebildet bist...

P.s Tippfehler (ungleich) Rechtschreibung.

Sicher doch, bei dir heißt es Forenslang und bei mir unverzeihliche grammatikalische Fehler. :rolleyes:
Wenn ich so darüber nachdenke, welch ungebildete Spieler der PC ertragen muss, wundert mich die aktuell schlechte Situation des PCs überhaupt nicht.

hanscq4.jpg

Das ist der typische PC-Zocker. Er heißt Sepp. Möchtest du so sein wie Sepp?

Video vom echten Gangster beim UT spielen wurde geposted

Manche prügeln, wenn sie beim Zocken derbe abgezogen wurden, auf die Tastatur ein, andere werfen den Controller an die Wand . Man, zwischen PC- und Konsolen-Spielern liegen echt Welten ;)

Manche prügeln, wenn sie beim Zocken derbe abgezogen wurden, auf die Tastatur ein, andere werfen den Controller an die Wand . Man, zwischen PC- und Konsolen-Spielern liegen echt Welten ;)
Auf den Konsolen prügelt man aber wegen dem Spiel, nicht wie am PC weil das Spiel nicht startet oder der Treiber rumzickt etc. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom