Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und "So Blond" auch schon? Ist das ein Konsolentitel?
Und "So Blond" auch schon? Ist das ein Konsolentitel?
"So Blonde" ist doch nicht "So Blond".
Ganz deiner Meinung!Ich hoffe dass wir noch lange gelegenheit haben diesen Streit zu führen!
Je länger...., desto... heisst es eigentlichGanz deiner Meinung!
Desto länger der Streit dauern wird, desto mehr werden die Konsolen den PC ownen - bis der PC am Ende ist.![]()
Wer nicht einmal Verhältnis und anschauen schreiben kann ... ;-)@Graka
Ich werd die nächsten 2 Jahre nichts besonderes spielen, daher musste eine mit gutem Preis/Leistungs-Verhältniss her. Ich find sie eigentlich schon gut gewählt.
@Very High
Ich spiel da mit 10-15fps. Macht mir aber nix aus, da ich eh nur die Grafik anschaun will![]()
Aber dein Bild hat was mit dem Thema zu tun gell?das ist "der echte gangster", und hat überhaupt nichts mit dem thema zu tun...
Das ist der typische PC-Zocker. Er heißt Sepp. Möchtest du so sein wie Sepp?
Video vom echten Gangster beim UT spielen wurde geposted
Auf den Konsolen prügelt man aber wegen dem Spiel, nicht wie am PC weil das Spiel nicht startet oder der Treiber rumzickt etc. ;-)Manche prügeln, wenn sie beim Zocken derbe abgezogen wurden, auf die Tastatur ein, andere werfen den Controller an die Wand . Man, zwischen PC- und Konsolen-Spielern liegen echt Welten![]()