Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sagama hasse damit nen problem , das mit den mittel settings war ja auch die ältere news und ganz erlich glaube ich hat der mann von crytek nen bisel mehr ahnung davon als Du ,nur weils auf den rechnern deines freundeskreises läuft glaubst du wohl nicht im ernst das das die mehrheit ist,aber so ist das halt wenn die anschaffungskosten nicht mehr gerechtfertigt sind kommse mit son schmarn , ganz arm von dir :(

Das mit dem net lächerlich machen hatte nix mit der Anzahl von Leuten zu tun die Crysis auf Very High zocken sondern mit deinem es läuft auf Konsolen mit "höchsten" Einstellungen - wo die original Quelle sich aber hinten rum immernoch nur darauf bezieht was auf der GDC gesagt wurde und da hieß es von Cryteks Engine Entwicklungsteam noch es läuft mittel bis hohen Einstellungen, logischer Menschenverstand sollte einem auch sagen das der Speicher der Konsolen speziell bei der Textureauflösung und bei der Levelgröße massivst Probleme machen wird, da gibts auch keine Zaubermittel die die Konsolen besitzen die das negieren würden, der Speicher reicht halt einfach net.
Das hat auch mit Anschaffungskosten und rechtfertigen ein Schei*dreck zu tun, sondern lediglich mit der Feststellung das alle Leute die ich kenne im privaten Bereich die Crysis zocken es auf Minimum High Details zocken und speziell in Europa wird ein ganz erheblicher Anteil von PC Zockern Crysis auf mehr als Medium zocken das sollte dir wohl auch klar sein, genauso wie das Crysis Hardware verkauft und eine große Anzahl von Zockern die sich aktuell nen neuen Rechner kaufen holen sich Crysis dazu einfach um zu sehen was der neue Rechner kann.
Das hat alles nix mit Schönreden sondern mit Realität zu tun, niemand kann ernsthaft glauben das Crysis auf Konsolen in den "höchsten" Einstellungen läuft (das wäre dann Very High bzw Ultra) wenn das selbst gestandene Rechner noch ins Schwitzen bringt - das ist einfach realitätsfern.
Fragt sich wer hier welche Investitionen rechtfertigen will :rolleyes:

EDIT: Extra für dich die Originalaussage:
"Yes, we definitely tailor the engine specifically to each platform. More than just the difference in CPU and video hardware capabilities of PCs and consoles is at play here. So are the much smaller memory budgets we must work with, the lack of a hard disk on some models, and the acceptance requirements of the hardware vendors themselves."

"We expect the final outcome will result in games that look like they're running at high settings, or nearly high settings, on a PC."
Hohe Einstellungen oder nahezu Hohe Einstellungen, PC User haben noch Very High und die Ultra Config bzw wird Crytek wohl mit Nvidias G200 den Ultra Patch bringen.
Soviel zu den "höchsten" Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal auf das Ergebniss gespannt.
Crysis ist ein Hardwarefresser und nichts gegen Konsolen (bin ja Konsolero :-P ) aber ich glaube das man mit vielen Kompromissen rechnen darf.

Kompromiss oder nicht, dieser 08/15-Shooter ändert nichts an der Tatsache, dass Konsolen besser sind fürs Spielen als PCs.

Grafik =|= Spielspaß

Selbst mit Low-Settings würde das Spiel auf den Konsolen mehr Spaß machen, laut aktuellen Aussagen wird sichs ja zwischen Mittel und High bewegen. Sollte das stimmen, wäre das grafisch absolut ausreichend.

Genau, lasst uns Crysis mit Crapgrafik und Crapsteuerung zocken. Na wenn DIR das Spaß macht - deine Sache ;)
Crapgrafik? :rofl4:
Crapsteuerung? :rofl4:

Du hast doch ne PS3, so viel Geld gibst du also für Crap aus? :rolleyes:
Die PCler meinten doch immer, Crysis sieht selbst auf Mittel so genial aus, und laut Entwickler wird das Spiel zwischen Mittel und Hoch laufen, eher sogar Hoch. ;-)
Aber ist schon klar, mich wunderts nicht.. :lol:

Ich geb mein Geld auch für Wii-Games aus, oh Wunder ;)
Aber für mich persönlich sind auch andere Dinge wichtig. Zock du mal weiter PS3 am 20" LCD :D

Ach du spielst sogar Wii-Games?
Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Wir könnten ja mal ne Runde Mario Kart einschieben, aber leider hast du die Konsole ja nicht. :shakehead:

Ach ja, du spielst ja nur am PC online. Bin ja gespannt wie du das bald machen wirst wenn weitere Firmen dem Beispiel von EA folgen und es bald gar keine Spiele mehr gibt, die man online zocken kann... :rolleyes:

Wenn ... ja wenn ... wenn ich mit EA-Games jemals Online gezockt hätte. Dank Valve und Blizzard wird es noch sehr lange Onlinegaming am PC geben. Das kannst selbst du nicht wegdiskutieren.

Das bestreite ich nicht. Allerdings werden die Leute über kurz oder lang online mehr spielen wollen als ständig nur irgendwelche Pseudo-MMORPGs. Die Konsolen sind offline längst die klare Nr.1 - und sie werden es online auch bald sein.

Ja und jetzt? Der Markt ist dank Nintendo ja auch krass am wachsen. Über kurz oder lang werde ich am PC keine Sport- oder Rennspiele Online spielen wollen, genauso wenig wie auf Konsole (Ausnahme Mario Kart, aber das definiere ich nicht als Rennspiel in dem Sinne). Von daher ist es unsinnig sowas zu pauschalisieren.

Fakt ist: Xbox 360 im Online-Gaming-Bereich in den USA an erster Stelle.
Und dort spielt man nach Egoshooter eben Sport- und Rennspiele am meisten online - was der Herr Spiky online spielt oder nicht (oder eine andere einzelne Person) interessiert niemanden.

Weitere Länder werden folgen.

Fakt ist: In den USA hat man bisher immer auf Konsole Sportspiele gezockt. Interessiert dich aber anscheinend auch nicht. Madden und NFL waren für mich schon immer Konsolenspiele, damals auf dem Mega Drive haben wir viel NFL gezockt. Also Wayne?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom