Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob man auf die Tastatur haut oder den Wireless Gamepad gegen die Wand wirft ... ist doch egal. Hmm da wünscht man sich doch die Kabelpads wieder, die haben es wenigstens nicht ganz bis zur Wand geschafft :D

Ob man auf die Tastatur haut oder den Wireless Gamepad gegen die Wand wirft ... ist doch egal. Hmm da wünscht man sich doch die Kabelpads wieder, die haben es wenigstens nicht ganz bis zur Wand geschafft :D

Pass auf, die Kabel-Pads laden nur dazu ein, den Contoller wie einen Morgenstern zu schwingen und in die Wand zu rammen :ugly:

Jaja, Spiele mit unfairen Momenten sind was feines :lol:

DoA4 ist das beste Beispiel.

Man will den Storymod aller Chars durchspielen, damit man den Spartan bekommt.

Dann spielt man so scheisse langsame und dumme Chars, dass man bei manchen gegner 40 mal am Stück verliert.

Gott ich hasse das Spiel xD

DoA4 ist das beste Beispiel.

Man will den Storymod aller Chars durchspielen, damit man den Spartan bekommt.

Dann spielt man so scheisse langsame und dumme Chars, dass man bei manchen gegner 40 mal am Stück verliert.

Gott ich hasse das Spiel xD

Aus solchen Gründen hab ich Beat'em'Ups für mich schon komplett aufgegeben :ugly:

Teurer als Controller, hält aber auch mehr aus.

Als mir bei Jedi Academy auf ner höheren Schwierigkeitsstufe nach 3 Stunden es endlich gelungen ist eine unfaire Stelle zu meistern und ich dann wegen nem Gamebug nicht von der Stelle kam, hab ich mich so aufgeregt, dass ich die Tastatur längs auf den Schreibtisch gehaun hab und die sauber in der Mitte durchbekommen hab :ugly:

Jaja, so wird aus dem "sind Konsolen oder PCs besser"- der "sind Pads oder Tastaturen schwerer kaputt zu kriegen"-Thread :ugly:

Als mir bei Jedi Academy auf ner höheren Schwierigkeitsstufe nach 3 Stunden es endlich gelungen ist eine unfaire Stelle zu meistern und ich dann wegen nem Gamebug nicht von der Stelle kam, hab ich mich so aufgeregt, dass ich die Tastatur längs auf den Schreibtisch gehaun hab und die sauber in der Mitte durchbekommen hab :ugly:
LOL wie geil :goodwork:

Kanns mir vorstellen ^^

Leute die ihre Peripherie durch die Gegend werfen sollten mal über ein Anti-Aggressionstraining nachdenken. Ohne Witz.

Wenn mich ein Spiel aufregt mache ich das zur Strafe einfach aus :ugly:

Heute lässt sich UT3/CoD4 auf max. mit 40-60fps auf nem 250Euro-PC spielen.

Oder mit einer 3-4 Jahre alten Kiste ^^

Und Far Cry schafft das nicht mal mit einem High End PC. Licht <-> Schatten.

Noch einen Monat, dann schaffe ich mir einen neuen PC an. Ich warte noch, bis der E8400 endlich mal flächendeckend verfügbar wird. Preis-/Leistungsmäßig vernichtet der jeden anderen Prozessor.

Noch einen Monat, dann schaffe ich mir einen neuen PC an. Ich warte noch, bis der E8400 endlich mal flächendeckend verfügbar wird. Preis-/Leistungsmäßig vernichtet der jeden anderen Prozessor.
Ich hab den auch. Ist die geilste CPU, die ich jemals hatte ^^

Hab dafür 320CHF (200 Euro) geblecht. Hier in der Schweiz gibts den überall.

Für knapp über 200€ bekommt man den in Deutschland auch schon, aber in sehr kurzer Zeit wird der Preis hier auf unter 170€ fallen. So lange habe ich dann doch noch Zeit ^^

Xbox 360 überholt PC erstmals im Bereich Online-Gaming (USA)

Die Xbox 360 ist eine Online-Konsole, das haben die jüngsten Zahlen des Marktforschungsunternehmens NPD gezeigt. Die Zahlen beziehen sich dabei auf die USA. So gaben 50% aller Xbox 360-Besitzer an mit ihrer Konsole online zu spielen. Bei der PlayStation 2 waren es 22%, während die Wii auf einen Wert von 18% kam. Eine sehr interessante Zahl, vor allem wenn man bedenkt, dass der Xbox Live-Dienst kostenpflichtig ist.

Im Durchschnitt liegen die Xbox 360-Spieler plattformübergreifend vor dem PC und der PlayStation 3, die allerdings noch längst nicht so viele Abnehmer in den USA gefunden hat, wie die Microsoft-Konsole. Zudem muss man beachten, dass der PC in den USA, ganz im Gegensatz zu Deutschland, bei PC-Spiele einen sehr schlechten Stand hat. Potentielle Blockbuster wie Unreal Tournament 3 und Crysis verkauften sich dort beispielsweise weit unter den Erwartungen.Übrigens gaben ganze 72% der Amerikaner an, dass sie Videospiele spielen würden. Ein beeindruckender Wert.
Beeindruckende Zahlen
QUELLE

Die Quelle ist fürn Popo bzw. wiederspricht dem Origina. Dasl sah das mal so aus:

"Among those who use a video game system for online gaming, Xbox 360 (50%), PlayStation 2 (22%) and Nintendo Wii (18%) are the top three systems used, with Xbox360 continuing to command a dominant lead."

Was ich irgendwie nicht so ganz glauben kann, dass die Wii vor dem PC liegt. Da müsste man jetzt die tatsächliche Umfrage kennen um das nachvollziehen zu können. Die PS2 erscheint mir mit 18% ebenfalls viel zu stark, egal wie groß die Userbase auch sein mag.

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal eine interessante news zum thema crengine auf konsolen

CryENGINE 2 verspricht viel

So mancher Shooter-Fan fragt sich sicher des Öfteren wie die neuen CryENGINE 2 auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 aussehen wird. Dieses Geheimnis lüftete nun Harald Seeley, seines Zeichens Engine Business Manager bei Crytek, und gab dabei einige Interessante Fakten preis.

Demnach soll die Engine auf den Konsolen so dargestellt werden, als würden sie auf dem PC fast auf den höchsten Einstellungen laufen. Die PlayStation 3 hingegen stellt die Entwickler wieder vor einige Herausforderungen, doch ist man sich sicher, das Bestmögliche aus der Plattform herausholen zu können.

also wird oder würde crysis sogar besser aussehen als auf fast den meisten rechnern die irgendwo bei medium settings rumdümpeln :lol: , und aus dem text lese ich aufer 360 wirds sehr gut laufen aufer ps3 ma wieder mit den standard kicks

Quelle : http://www.xboxfront.de/news-32-11338-News.html

Die Quelle ist fürn Popo. Original sah das mal so aus:

"Among those who use a video game system for online gaming, Xbox 360 (50%), PlayStation 2 (22%) and Nintendo Wii (18%) are the top three systems used, with Xbox360 continuing to command a dominant lead."

Was ich irgendwie nicht so ganz glauben kann, dass die Wii vor dem PC liegt. Da müsste man jetzt die tatsächliche Umfrage kennen um das nachvollziehen zu können.

Typisch NPD Group eben - die können doch noch nichtmal Onlineverkäufe in ihre Verkaufsprognosen mit reinrechnen.
Vor allem ist es wahrscheinlich sogar tatsächlich möglich wenn man alle PC Nutzer (die in irgendeiner Form den PC nutzen) zusammen nimmt und dann daraus die Prozent errechnet wieviel von denen online zocken - der Prozentsatz dürfte ziemlich niedrig sein - in Büros, Serveräumen, öffentlichen Zugangen etc. wird sicherlich net online gezockt ;)
Viel interesanter wäre doch mal eine Zahl in Usern die Online zocken und da gäbe es das Problem das der Umfang an Online Games aufm PC so riesig is das die Zahl noch nichtmal messbar wäre mit der der PC alle Konsolen zusammen "aussticht".

@Xenobyte
Mach dich net lächerlich, das soll nicht höchste sondern Hohe Einstellungen heißen was High bedeutet und Crytek haben selbst gesagt es ist ein MISCHUNG AUS MITTEL UND HOCH - weil der Speicher für hohe Texturen und Riesenlevels net ausreicht.
Und ich kenne fast nur Leute die Crysis aufm PC mindestens auf Hoch zocken - die zocken also alle auf nem höheren grafischen Level als die "möglichen" Konsolenversionen.
Naja wenn Crysis irgendwann auf Konsole kommt gibts Crysis2 fürn PC.

Zuletzt bearbeitet:
Typisch NPD Group eben - die können doch noch nichtmal Onlineverkäufe in ihre Verkaufsprognosen mit reinrechnen.
Vor allem ist es wahrscheinlich sogar tatsächlich möglich wenn man alle PC Nutzer (die in irgendeiner Form den PC nutzen) zusammen nimmt und dann daraus die Prozent errechnet wieviel von denen online zocken - der Prozentsatz dürfte ziemlich niedrig sein - in Büros, Serveräumen, öffentlichen Zugangen etc. wird sicherlich net online gezockt ;)
Viel interesanter wäre doch mal eine Zahl in Usern die Online zocken und da gäbe es das Problem das der Umfang an Online Games aufm PC so riesig is das die Zahl noch nichtmal messbar wäre mit der der PC alle Konsolen zusammen "aussticht".

Das ist ja mein Problem. In der original-quelle klingt das so als hätte man (theoretisch) 100 Onlinespieler befragt, von denen dann 50 360 zocken, 18 Wii usw. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, gerade die 20 PS2 Spieler würde ich gerne mal sehen. Was spielen die denn überhaupt?;)

@Xenobyte
Mach dich net lächerlich, das soll nicht höchste sondern Hohe Einstellungen heißen was High bedeutet und Crytek haben selbst gesagt es ist ein MISCHUNG AUS MITTEL UND HOCH - weil der Speicher für hohe Texturen und Riesenlevels net ausreicht.
Und ich kenne fast nur Leute die Crysis aufm PC mindestens auf Hoch zocken - die zocken also alle auf nem höheren grafischen Level als die "möglichen" Konsolenversionen.
Naja wenn Crysis irgendwann auf Konsole kommt gibts Crysis2 fürn PC.

Sagama hasse damit nen problem , das mit den mittel settings war ja auch die ältere news und ganz erlich glaube ich hat der mann von crytek nen bisel mehr ahnung davon als Du ,nur weils auf den rechnern deines freundeskreises läuft glaubst du wohl nicht im ernst das das die mehrheit ist,aber so ist das halt wenn die anschaffungskosten nicht mehr gerechtfertigt sind kommse mit son schmarn , ganz arm von dir :(

Die CryEngine2 kann man sicher auf Konsolen in den höchsten Einstellungen flüssig laufen lassen, kommt einfach auf die Maps an.

->Crysis ist nicht gleich CryEngine2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom