Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Konsolen sind halt massenkompatibles Spielzeug, da gibts wie bei Toys'R'Us beim Kauf einer Wii auch mal ein Hello Kitty Lunch Kit gratis dazu.

Die PC-Fanboys verstehen nicht worauf ich hinaus will.. :rolleyes:

Egal ob das Bild hochskaliert wird oder nicht - selbst wenn es von der Grundauflösung 100x100 Pixel hochskaliert wurde, ändert das nichts daran, dass die Spiele auf nem HDTV hervorragend aussehen. Auf der PS2 und der Xbox haben die Leute schon lieber gespielt als am PC - und da war der technische Fortschritt des PCs noch viel höher ;)

Selbst wenn der PC ein Spiel in 20 Megapixel und 400xAA und 200xAF flüssig darstellen könnte, würden immer weniger darauf zocken - gegen Plug&Play, dem besseren Spiele-Line Up, dem besseren Preis/Leistungsverhältnis und den Spielekomfort auf den Konsolen hat er keine Chance. :-P

Man kann nur weiter den Untergang des PCs als Spieleplattform beobachten und schönredende, verblendete PC-Fanboys belächeln, die anfangen zu heulen, wenn sich ein Gran Turismo 5 auf der PS3 in einem Monat so oft verkauft, wie alle PC-Rennspiele zusammen in 10 Jahren :lol:
Randgruppen an die Macht! :rofl4:
Mir kann es doch herzlich egal sein, ob sich Konsolen besser verkaufen. Ich bekomme am PC genau die Spiele, die ich möchte und daran ändert sich auch nichts - was soll ich mit Verkaufszahlen?
Mir kommt es eher so vor, als wärest du auf die PC-Spielergemeinde neidisch und würdest daher so fanatisch ohne jeden Sinn den PC versuchen schlechtzureden.

Mir kommt es eher so vor, als wärest du auf die PC-Spielergemeinde neidisch und würdest daher so fanatisch ohne jeden Sinn den PC versuchen schlechtzureden.
xD Den PC muss man nicht schlechtreden - er IST schlecht und stinkt gegen die Konsolen ab ;) Nach deiner Theorie müssten dann ja die PCler auch neidisch auf die Konsolen sein, die versuchen sie ja auch schlechtzureden ;)
Immer beide Seiten betrachten, wenn man sich schon versucht, einzubringen ;)

xD Den PC muss man nicht schlechtreden - er IST schlecht und stinkt gegen die Konsolen ab ;) Nach deiner Theorie müssten dann ja die PCler auch neidisch auf die Konsolen sein, die versuchen sie ja auch schlechtzureden ;)
Immer beide Seiten betrachten, wenn man sich schon versucht, einzubringen ;)

Merkste was? Hier redet kaum einer die Konsolen schlecht, nur du den PC.
Immer erst an die eigene Nase fassen.
Aber da du ja genauso Faktenresistent bist wie Forenstein und teilweise noch ne schlimmere Diskussionskultur bietest, hier nur mal kurz mein Statement zu deinem Gehabe hier.
Deine Argumente kannste alle in die Tonne treten so nen Heuchler wie dich hab ich selten gesehen.
Sagt man der PC hat bessere Grafik kommste mit die Konsolengrafik is gar nich sooo schlecht und sowieso sei die Grafik ja gar nich wichtig und die Verkaufszahlen sind besser (und man muss hier betonen du stellst hier nicht etwa den PC gegen eine Konsole sondern immer alle Konsolen gegen den PC, was vollkommener Schwachsinn ist mehrere Plattformen gegen eine zu stellen).
Kommt man mit PC only Games kommste mit Games die es angeblich (zumindest in deinem und Forensteins verträumten Weltbild) nur auf Konsolen gibt und ja 10mal besser aussehen als alles auf dem PC <- merkste wie sich das mit dem ersten Punkt beißt?
Zeitexklusive Games verlieren angeblich ab Ende ihrer zeitexklusivität laut deiner Meinung jede Berechtigung gespielt zu werden (schnell es muss jemand Nintendo/MS und Sony anrufen: Virtual Console und deren Varianten bei XBL und PSN sind der letzte Dreck, alte Spiele zockt man doch nicht :rolleyes: ) .
Kommste mit "aber der PC is schweine teuer und man muss ständig aufrüsten" und es werden Fakten gebracht die das Ganze relativieren bzw dir sogar zeigen das man billig nen verdammt guten Gaming-Rechner zusammenstellen kann biste dagegen auch wieder voll resistent und behauptest einfach auf so einem Rechner kann man ja nix mit hohen Details und schon gar net bei 1080p zocken (erstens wollen die allerwenigsten bei 1080p zocken, selbst die HD Konsolen bringen nur ein 720p Bild und zweitens ist ja da auf einmal doch schon wieder die Grafik wichtig)
Wenn dir das zocken auf dem PC net passt dann wird dich da auch keiner vermissen das versprech ich dir, jedem das seine. Sieh aber einfach ein das du deine Meinung nicht als allgemeingültige Wahrheit hinstellen kannst und das es auch noch andere (und ich wie ich bemerken möchte IMHO in ihrer Diskussionskultur weitaus intelligentere) Leute gibt die ne realistischere Auffassung vom Gaming haben als du, nämlich das jede Plattform ihre Berechtigung und damit auch ihre Vor- und Nachteile hat und durch eben jene jeweils an diese Plattform am besten angepaßte Spiele.
Spars dir übrigens bitte mit irgendeinem sinnlos Posting auf meins eingehen zu wollen, das ist mein Standpunkt und den vertret ich und da es meine Meinung ist wird mich auch niemand von der abbringen können, schon gar kein weltfremder möchtegern Zocker (echte Zocker wünschen einer Plattform nicht den tot sondern zocken auf dieser).

Eigentlich gabs hier doch mal Forenbans von wegen schlechter Diskussionskultur? Naja brauchst dir aber keine Sorgen machen, ich verpetze niemanden.

Merkste was? Hier redet kaum einer die Konsolen schlecht, nur du den PC.
Immer erst an die eigene Nase fassen.
Aber da du ja genauso Faktenresistent bist wie Forenstein und teilweise noch ne schlimmere Diskussionskultur bietest, hier nur mal kurz mein Statement zu deinem Gehabe hier.
Deine Argumente kannste alle in die Tonne treten so nen Heuchler wie dich hab ich selten gesehen.

Das ist natürlich richtig, wer ihn schon etwas länger beobachtet sollte aber erkennen, dass er eigentlich mit Konsolen so gut wie nichts am hut hat, er postet eigentlich ausschließlich hier im war pc vs. konsole.

Es gibt also zwei möglichkeiten:

1) zweitaccount
2) erstaccount

und es gibt zwei gründe warum er das macht:

1)langeweile
2)dummheit

ich tippe zweimal auf die #1 ^^

Konsolen sind nunmal fürs Zocken gemacht, warum sollte ich auf einem Arbeitsgerät spielen? Ich habe Plug & Play auf Konsolen, die besseren Spiele, das bessere Preis/Leistungsverhältnis, höheren Komfort - das sind leider, liebe arme PCler, Fakten. :-D

Das Ende des Spiele-PCs naht unaufhaltbar :-P

Konsolen sind nunmal fürs Zocken gemacht, warum sollte ich auf einem Arbeitsgerät spielen? Ich habe Plug & Play auf Konsolen, die besseren Spiele, das bessere Preis/Leistungsverhältnis, höheren Komfort - das sind leider, liebe arme PCler, Fakten. :-D

Das mein lieber Jung ist alles Geschmacksache .... und sehr viele Konsolenspiele kommen auch für PC ;-)
Preis/Leistung....Ja und Nein......Die Preise für ein PC Spiel sind nun mal niedriger und je nach Anzahl der Spiele die man kauft, kann ein PC sogar viel billiger kommen....selbst wenn man einen "teuren" PC hat.

Aber es freut mich das Du mit den Konsolen Deine für Dich perfekte Spieleplattform gefunden hast ;-)

Edit:
Wegen "höheren Komfort"
Habe meinen PC an meinen HDTV und an meine DD-Anlage!
Habe einen Kontroller an meinen PC.
-> der Komfort ist der gleiche :-P

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man viele SPiele kauft lohnt sich ein PC auf jeden Fall mehr. Die Spiele sind wesentlich günstiger und die Peripherie ebenfalls. Bei Konsolen hat man auch unterträglich hohe zusätzliche Kosten. Zudem kann man mit dem PC eben noch viel mehr machen als mit ner Konsole. Und ein normaler Mensch braucht heute sowieso einen PC. Wieso also nicht gleich beides verbinden. Außerdem scheint das Grafikwettrüsten beim PC nun auch sich dem Ende zu neigen wie aktuelle Spiele wie C&C Red Alert 3 oder WoW usw. zeigen.

Sind doch nur schlappe 100 Euro für ne gewaltige 20GB Festplatte. Und 50 Euro für nen MS HDMI-Kabel ist doch sehr fair.

-PC..icq bla bla Girls für eine heisse Nacht klar machen..
-Konsolen...gemütlich auf dem Sofa vor einer riesen Glotze Spass haben ...eeeeeaaassyy!! 8)

Du und forenstein <3 ;-)

Naja bin wieder hier weg ;-)

Wünsch dier aber noch viel spaß die nächsten 100 seiten :lol:

Ne, also das is halt geschmackssache .Bei mir hat die aufrüsterei schon lange ein ende ,ich seh das nicht mehr ein nur weil die unfähigen entwickler es nicht gebacken bekommen soll ich dafür dauerhaft blechen ,nöö.Und die details runterschrauben find ich halt blöde , da man da immer erst rum probieren muß , das is dann in etwa das gleiche wie die angepasste konsolen variante nur ohne rumgetüftel.Wenn ich kohle wie heu hätte wär der pc vielleicht interessanter aber so nicht mehr.Für die paar details schmeiß ich die kohle nicht zum fenster raus ,für inet und den anderen kram reicht auch ne gurke ,was viele ja immer als argument nehmen für die zustimmung für den pc. Ein Auto kann auch nur mit großem aufwand schwimmwn ,genau so sehe ich das in etwa beim pc , der eigentlich zum arbeiten und die konsolen zum zocken gedacht sind, wer halt anderer meinung is muß dafür halt blechen oder die grafik runter schrauben.Ich hatte die wahl zwischen aufrüsten und nen neuen pc und nahm das erstere was ich bis heute keinesfalls bereue ,wenn man sich mal die aktuelle situation anschaut . Aussterben wird der pc nicht aber mehr als eine hand voll perlen und massenhaft grottiger umsetzungen tu ich mir nicht mehr an . Ich bevorzuge halt eine schöne atmo aufer couch auf einen riesen bild , und nicht treiber wahn ,updates und konsorten.
Das war nur meine persöhnliche meinung und hoffe ihr hackt nicht sofort auf mir los :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom