Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konsolen sind halt massenkompatibles Spielzeug, da gibts wie bei Toys'R'Us beim Kauf einer Wii auch mal ein Hello Kitty Lunch Kit gratis dazu.
Mir kann es doch herzlich egal sein, ob sich Konsolen besser verkaufen. Ich bekomme am PC genau die Spiele, die ich möchte und daran ändert sich auch nichts - was soll ich mit Verkaufszahlen?Die PC-Fanboys verstehen nicht worauf ich hinaus will..
Egal ob das Bild hochskaliert wird oder nicht - selbst wenn es von der Grundauflösung 100x100 Pixel hochskaliert wurde, ändert das nichts daran, dass die Spiele auf nem HDTV hervorragend aussehen. Auf der PS2 und der Xbox haben die Leute schon lieber gespielt als am PC - und da war der technische Fortschritt des PCs noch viel höher
Selbst wenn der PC ein Spiel in 20 Megapixel und 400xAA und 200xAF flüssig darstellen könnte, würden immer weniger darauf zocken - gegen Plug&Play, dem besseren Spiele-Line Up, dem besseren Preis/Leistungsverhältnis und den Spielekomfort auf den Konsolen hat er keine Chance.
Man kann nur weiter den Untergang des PCs als Spieleplattform beobachten und schönredende, verblendete PC-Fanboys belächeln, die anfangen zu heulen, wenn sich ein Gran Turismo 5 auf der PS3 in einem Monat so oft verkauft, wie alle PC-Rennspiele zusammen in 10 Jahren
Randgruppen an die Macht! :rofl4:
Mir kommt es eher so vor, als wärest du auf die PC-Spielergemeinde neidisch und würdest daher so fanatisch ohne jeden Sinn den PC versuchen schlechtzureden.
Den PC muss man nicht schlechtreden - er IST schlecht und stinkt gegen die Konsolen ab
Nach deiner Theorie müssten dann ja die PCler auch neidisch auf die Konsolen sein, die versuchen sie ja auch schlechtzureden
Immer beide Seiten betrachten, wenn man sich schon versucht, einzubringen![]()
Merkste was? Hier redet kaum einer die Konsolen schlecht, nur du den PC.
Immer erst an die eigene Nase fassen.
Aber da du ja genauso Faktenresistent bist wie Forenstein und teilweise noch ne schlimmere Diskussionskultur bietest, hier nur mal kurz mein Statement zu deinem Gehabe hier.
Deine Argumente kannste alle in die Tonne treten so nen Heuchler wie dich hab ich selten gesehen.
und es gibt zwei gründe warum er das macht:
1)langeweile
2)dummheit
ich tippe zweimal auf die #1 ^^
wenn du dich da mal nicht irrst^^
Konsolen sind nunmal fürs Zocken gemacht, warum sollte ich auf einem Arbeitsgerät spielen? Ich habe Plug & Play auf Konsolen, die besseren Spiele, das bessere Preis/Leistungsverhältnis, höheren Komfort - das sind leider, liebe arme PCler, Fakten. :-D
Das Ende des Spiele-PCs naht unaufhaltbar![]()
Konsolenspieler müssen eben nicht auf Peanuts achtenSind doch nur schlappe 100 Euro für ne gewaltige 20GB Festplatte. Und 50 Euro für nen MS HDMI-Kabel ist doch sehr fair.
Da gibts auch tausende Angebote mit sogenannten High-End-PCs und Handys, aber anscheinend geht der Tunnelblick nie mehr vorbeiJup, deshalb auch die penetrante Handy-Werbung für ne kostenlose PS3 dazu.
Konsolen sind nunmal fürs Zocken gemacht, warum sollte ich auf einem Arbeitsgerät spielen? Ich habe Plug & Play auf Konsolen, die besseren Spiele, das bessere Preis/Leistungsverhältnis, höheren Komfort - das sind leider, liebe arme PCler, Fakten. :-D
Das Ende des Spiele-PCs naht unaufhaltbar![]()