Duke-PCFreak
L09: Professional
- Seit
- 28 Apr 2007
Es wissen alle diejeinigen, die sich denken, dass EA viele Käufer erreichen will
Und somit sollten die Harwareanforderungen gering bleiben
Das hat mit Hardwareanforderungen zwar schon was zu tun, aber eher damit das die Jungens bei EA faul sind und einfach jedes Jahr die Engine noch mehr vermurksen, das ist die selbe Engine bei Fifa08 wie schon bei Fifa2003, dennoch braucht man seltsamerweise für Fifa08PC denselben Rechner um es flüssig spielen zu können wie für Pro Evo 2008, teilweise isses bei Fifa sogar noch schlimmer, denn es reichen mitunter noch nichtmal 1GB Ram aus um es flüssig zu zocken, bei Pro Evo schon. (Ich meine jeweils die hohen Grafikeinstellungen).
Die sind einfach nur faul und Geldgeil, wieso ne neue Engine programmieren oder wenigstens mal wieder schlecht porten wenn man doch mit nem Update, das 5 Mann wahrscheinlich gemacht haben, wieder ein Vollpreisupdate auf den Markt werfen kann was die dumme Masse dann auch noch kauft. Dann kommt ja noch hinzu das die nich nur Fifa jedes Jahr rausklatschen sondern immer noch ein zweites Fussballspiel im Frühling, wenn grad nich WM oder EM ist dann kommt eben ein Championsleague Game, würde mich nicht wundern wenn man zur WM 2010 Das offizielle EA FIFA WM 2010, Championsleague 2010-11 und Fifa 2011 kaufen kann, alle im Abstand von 3 Monaten zueinander, ohne irgendwelche Änderungen außer das die Teamauswahl bei jedem Spiel anders ist.
EA Sports ist der Hauptgrund warum die ganze Firma ihren schlechten Ruf weg hat, auch wenn EA selbst teilweise tatsächlich wirklich gute Games releasen.
Sorry für OT das musste raus :evil: