Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja für den PC finde ich die Strategie-Spiele einfach sau geil, diese gibts auf der Konsole leider zu wenige

Hast recht...is aber auch irgendwie klar. Mit Maussteuerung kann ein Kontroller einfach ned mithalten, was Strategiespiele angeht. Aber warten wir auf Halo Wars! Dann werden wir sehen wie Stategiegames für Konsolen in perfektion aussehen. ;-)

wenn ich aber doch an meine ps3 eine tastatur und eine maus hinhänge (bei einem 3d-shooter oder strategiespiel erwarte ich da unterstützung seitens der entwickler!)
ist der vorteil doch dann wieder für die katz?!

meine ansicht: bei starcraft 2 würde es sich für blizzard wirklich lohnen wenn sie es auch auf ps3 rausbringen und eben maus und tastatur unterstützen
sehe da eigentlich keine probleme

Also kurzgefasst:
Konsolen haben das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis, aber PCs setzen das Hardware-Maximum.

72385_ratgeber_spielesystem.jpg

Hast recht...is aber auch irgendwie klar. Mit Maussteuerung kann ein Kontroller einfach ned mithalten, was Strategiespiele angeht. Aber warten wir auf Halo Wars! Dann werden wir sehen wie Stategiegames für Konsolen in perfektion aussehen. ;-)

Na da ich keine 360 besitze und nie besitzen werde, kann ich mir zu Halo Wars keine Meinung bilden :-)
Der PC ist und bleibt für mich die "Strategie-Konsole" :-)

wenn ich aber doch an meine ps3 eine tastatur und eine maus hinhänge (bei einem 3d-shooter oder strategiespiel erwarte ich da unterstützung seitens der entwickler!)
ist der vorteil doch dann wieder für die katz?!

meine ansicht: bei starcraft 2 würde es sich für blizzard wirklich lohnen wenn sie es auch auf ps3 rausbringen und eben maus und tastatur unterstützen
sehe da eigentlich keine probleme

naja nur ob es für Konsole erscheint, bzw. für die PS3.... Die 360 hat wenigstens C&C und des Herr der Ringe Strategie bekommen

@InvaderZim: PC bleibt zwar "Strategie Meister", aber Halo Wars wird trotzdem geil und gekauft. :-D

@P4inkiller: Sau geil...kannte ich auch noch nicht! xD

omg

was seit ihr nur für freaks?
Ihr sagt das Konsolen zum Spielen besser sind: Falsch, was ist bitte besser? Die tolle grafik oder der umwerfende sound?....
Für den PC kommen weniger Spiele aufen markt, und Microsoft wirbt mit billigen drecks "exklusiv" titeln um ihre mist kosnole an den mann zu bringen. Habt ihr eigentlich schon mal auf nem richtig guten PC gespielt? oder seit ihr die typen die nen aldi pc haben und dann sagen, das er scheissse ist und dann dies verallgemeinerlichen?
Es ist wohl ganz klar das der pc, die nächste Generation sein wird, da können Kosolen gleich zusammen packen.
und ja ich weiss was in meiner signatur steht, ich habe mich heute seit 5 monaten wieder eingeloggt, und hatte keine lust die sig. zu ändern

Das einzige was auf dem Pc noch nicht tod ist sind MMORPGS und Strategiespiele.Shooter kann man genau so gut auf der Xbox spielen wie auf dem Pc.Welche großen Titel kommen denn noch für Pc?

Das einzige was auf dem Pc noch nicht tod ist sind MMORPGS und Strategiespiele.Shooter kann man genau so gut auf der Xbox spielen wie auf dem Pc.Welche großen Titel kommen denn noch für Pc?
Zum ersten Satz: Absolut richtig!
Zum zweiten Satz: Absolut richtig! Nur ist es auf der Xbox 360 komfortabler zu spielen.
Zum dritten Satz: Das ist eine gute und berechtigte Frage. Geht man nach Erwartungen und Vekaufszahlen, ist Star Craft 2 der einzige Titel, der mir einfallen würde. :lol:

So ein unsinn shooter spielen sich komfportabler auf der 360 xD

Sowas kann echt nur von nem 360 fanboi kommen naja :D

So ein unsinn shooter spielen sich komfportabler auf der 360 xD

Sowas kann echt nur von nem 360 fanboi kommen naja :D
Es heißt übrigens 360 Fanboy ;)
Neben Xbox 360 hab ich aber auch noch ne PS3 und ne Wii :-P

Willst du mir etwa sagen, es ist angenehmer und komfortabler, sich zu einem Tisch zu setzen, aufrecht sitzen zu müssen mit Tastatur/Maus, als sich mit Pad genütlich auf die Couch zu legen etc. und auf einem großem HDTV zu zocken? xD

Blizzard ist das einzigste mit was ein verzweifelter Pc Spieler kommen kann.Cod4 und halo zeigen wie gut sich Shooter auf na Konsole spielen lassen.

Blizzard ist das einzigste mit was ein verzweifelter Pc Spieler kommen kann.Cod4 und halo zeigen wie gut sich Shooter auf na Konsole spielen lassen.
Stimmt. Und wenn ich mir Maus/Tastatur wirklich antun will, kann ich ja sogar - da schau her - diese einfach an meine PS3 anschließen und z.B. Unreal Tournament 3 zocken! Und wie man auf www.ign.com nachlesen kann, sogar ohne Probleme.. :grin4:

Stimmt. Und wenn ich mir Maus/Tastatur wirklich antun will, kann ich ja sogar - da schau her - diese einfach an meine PS3 anschließen und z.B. Unreal Tournament 3 zocken! Und wie man auf www.ign.com nachlesen kann, sogar ohne Probleme.. :grin4:

Die Pc Fanboys kommen immer mit dem Argument Grafik.Okay Crysis ist das schönste Spiel aber sonst gibt es nix auf dem Pc was besser aussieht als z.b Drake und bei der Ps3 ist noch viel Luft nach oben was Grafik betrift.Auf dem Pc gibt es keine vernüftige Adventures oder Rpgs.

Die Pc Fanboys kommen immer mit dem Argument Grafik.Okay Crysis ist das schönste Spiel aber sonst gibt es nix auf dem Pc was besser aussieht als z.b Drake und bei der Ps3 ist noch viel Luft nach oben was Grafik betrift.Auf dem Pc gibt es keine vernüftige Adventures oder Rpgs.
Endlich mal jemand, der Klartext redet! Das Problem von Crysis ist zusätzlich noch, dass es auf höchsten Details ab Auflösungen von 1600x1200 praktisch keinen PC zu kaufen gibt, der das Spiel flüssig darstellen kann :lol: Und wie du richtig geschrieben hast - da ist noch viel Platz nach oben bei der Grafik einer PS3 oder Xbox 360. Und zu den Adventures und RPGs: Auch richtig, das einzige halbwegs interessante Adventure am PC ist Jack Keane - aber auch nicht der Überkracher. Und von RPGs spreche ich lieber gar nicht - ein Spiel wie Mass Effect sucht man am PC vergebens.

lol ich hab cod4 sowohl auf 360 als auch auf pc gezockt und es ist imo kein vergleich. auf dem pc spielt es sich weit aus dynamischer und präziser. die konsolen onlys können noch so sehr behaupten, es würde sich mit nem pad genau so gut spielen lassen, dadurch wirds auch nicht wahr^^

btw. ich spiele auf ALLEN systemen und für mich siehts so aus. shooter (egal ob first person oder third person), rts spiele, point&klick (wobei zack&wiki echt gut war/ist) und mmo-spiele zock ich lieber auf pc. den rest (sport/renn/adventure/prügel-spiele) zock ich lieber auf konsole.

im endeffekt nehmen sich die systeme in meiner gunst nicht viel. wenn freunde da sind wird in letzter zeit fast nur wii gezockt aber ansosnten spiel ich öfter am pc als auf konsoe.

Gears of war spielt sich auf der 360 besser als auf dem Pc genau so wie Halo.In dieser gen habe ich noch keinen Pc shooter gesehen der es mit The darkness aufnehmen könnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom