Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaoli schrieb:
@sonny

dann brauchste ne ordentliche tastatur :P
Naja es ist ne normale tasta. Mir passt halt die anordnung der tasten, mit denen ich steuere, nicht. Ansonsten hab ich letzte woche einen neuen gekauft und hol spiele wie NeverWinterNights oder Gothik2 nach. Hab mir heut aus jux mal Pariah für 8€ geholt und muss sagen das es sich für 8€ schon lohnt, auch wenn die gegner KI die schlechteste ist, die ich seit langem gesehen habe. :rolleyes:

schaoli schrieb:
Spike™ schrieb:
xRAZORx schrieb:
Dann schau mal in ein X-beliebiges Forum rein wo's auch um PC's geht. Wenn du dort auf PROBLEME oder FRAGEN oder TECHNISCHER SUPPORT klickst, haste mehr Posts als in den Hauptforen

Ich hab grad mal in ein X-beliebiges XBox Forum geguckt, und siehe da:
http://www.evo-x.de/wbb2/board.php?boardid=91
hey spike, das ist unfair. :P
Bei evo gehts um umgebaute konsolen und was kann die xbox dafür wenn irgendwelche möchtegern bastler das teil mit nem softmod oder chipeinbau ruiniren.

Dann eben in das erste normale ;)
http://forums.xbox.com/9/ShowForum.aspx

irgendwie machen mir aktuell die konsolenspiele keinen spass mehr. ok, der Wii und Zelda sind da die aussnahme, aber ich denke doch wirklich nach, ob ich mir statt ner PS3 einen neuen gamingrechner kaufen sollten. dann würde ich auf Wii+DS+PSP+PC setzten und das würde reichen. oder wie seht ihr das?

Dann würde ich versuchen heraus zu finden woran das liegen könnte. Liegt es (nur) momentan an den Spielen oder doch an was anderem ...... ist für 2007 keine interessante Ankündigung für Dich dabei?
Welche Spiele bietet Dir der PC momentan. Würden Dir diese eher zusagen?
Wie zockst Du liebe? Mit Pad oder eher Maus/Tastatur?
Welches Genre Spielst Du....... usw....?
Durch Beatworten dieser und mehr Fragen kommt man zu antworten.

natürlich sind 2007 nette spiele dabei, etwa wie god of war 2 oder FFXII, aber es ist doch langsam wirklich ausgelutscht. bin aktuell sehr an Crysis und World of Warcraft interessiert. WoW könnte ich zwar noch auf meinem macbook spielen, aber bei Crysis fängt mein nettes book an zu heulen, deshalb wollte ich mir dazu einen gamingrechner kaufen.

Einen PC kann man theoretisch so handeln wie eine Konsole. Am HDTV, mit Pad und Surround. Erst einmal ist mir das aber zu viel Aufwand, zum zweiten ist Videospielen eine andere Lebensart, andere Lebensstyle. Außerdem mag ich an PC-Genres nur Ego-Shooter und Lebenssimulationen. Bei zweiterem gibt es nur die Sims, die ich toll finde. Ego-Shooter sind zu dem für mich ausgelutscht. Ich interessiere mich nur noch für jene die durch und durch Shooter sind, wie Black oder die total neue Szenarien anbieten, wie The Crossing oder BioShock. Ansonsten hat der PC einfach keine Spiele, die mich interessieren. Kein MGS, kein Resi, kein DOA, kein Ninja Gaiden usf., wenn überhaupt dann kommen sie viel später heraus so wie jetzt Gears of War. Third-Person Spiele sind zudem einfach Konsolenspiele für mich. Ich kann zwar Prince of Persia oder Tomb Raider am HD über PC spielen, aber das Hochfahren, installieren und das richtige einstellen mit der Maus jedesmal, bevor ich mich auf das Sofa setzen kann nerven einfach. Am PC zu daddeln ist sowas von uncool. Aber die Einstellung muss man ja nicht teilen. Für mich ist das nix und ich belächle das gegenüber Videospielen. :)

Kommt wirklich darauf an was für Genre Du am liebsten zockst......aber „Innovation“ auf PC wird genauso groß geschrieben wie auf Konsole (IMO).

Es ist so wie bei den ganzen Konsolen.... es gibt nun mal ein paar tolle Spiele die es für die eine Konsole nicht gibt!

DannyWilde schrieb:
Kommt wirklich darauf an was für Genre Du am liebsten zockst......aber „Innovation“ auf PC wird genauso groß geschrieben wie auf Konsole (IMO).

Es ist so wie bei den ganzen Konsolen.... es gibt nun mal ein paar tolle Spiele die es für die eine Konsole nicht gibt!

die PS3 kann ich mir ja immer noch zum MGS4 release holen. wie gesagt, bin aktuell von den konsolengames etwas gelangweilt.

solid2snake schrieb:
irgendwie machen mir aktuell die konsolenspiele keinen spass mehr. ok, der Wii und Zelda sind da die aussnahme, aber ich denke doch wirklich nach, ob ich mir statt ner PS3 einen neuen gamingrechner kaufen sollten. dann würde ich auf Wii+DS+PSP+PC setzten und das würde reichen. oder wie seht ihr das?
was ist mit der 360?

imo kann (exklusiv)spielemässig 2007 keine Platform auch nur annähernd mit der 360 mithalten...

Das Problem ist, dass Du Deine Antwort selber suchen musst!
3 User, 3 Meinungen...... wie war das..... Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eine :blushed: (Will keinen Beleidigen!!! Bin ja auch einer von diesen Usern)
Mach Dir am besten eine Spalte mit allen mögliche Konsolen + PC. Liste alles Spiele und sonstige Kriterien (Preis, Nutzen, keine_Ahnung_was_Dir_Wichtig_ist, usw) auf. Alles Abwegen und vor allem darauf achten, dass es keine Kurzfristige Laune/Langeweile ist die Dich zu etwas „bewegt“!

nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
was ist mit der 360?

imo kann (exklusiv)spielemässig 2007 keine Platform auch nur annähernd mit der 360 mithalten...

doch, der PC :)

DannyWilde schrieb:
Das Problem ist, dass Du Deine Antwort selber suchen musst!3 User, 3 Meinungen...... wie war das..... Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eine :blushed: (Will keinen Beleidigen!!! Bin ja auch einer von diesen Usern)
Mach Dir am besten eine Spalte mit allen mögliche Konsolen + PC. Liste alles Spiele und sonstige Kriterien (Preis, Nutzen, keine_Ahnung_was_Dir_Wichtig_ist, usw) auf. Alles Abwegen und vor allem darauf achten, dass es keine Kurzfristige Laune/Langeweile ist die Dich zu etwas „bewegt“!

ja leider^^
vorallem ist es aktuell die beste zeit, um einen neuen PC zu kaufen/zusammen zustellen. die technik ist brandneu und es gibt einen großen preiskampf zwischen den anbietern :)

solid2snake schrieb:
DannyWilde schrieb:
Das Problem ist, dass Du Deine Antwort selber suchen musst!3 User, 3 Meinungen...... wie war das..... Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eine :blushed: (Will keinen Beleidigen!!! Bin ja auch einer von diesen Usern)

ja leider^^
vorallem ist es aktuell die beste zeit, um einen neuen PC zu kaufen/zusammen zustellen. die technik ist brandneu und es gibt einen großen preiskampf zwischen den anbietern :)

Da bin ich zwar anderer Meinung aber was solls.... :P
Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung! :lol:

PC= ego-shooter strategie +esports 8-)

Konsole=rest :sorry:

Soll heißen mag alle beide ;)

Wobei ich mir zum pc jetzt nur eine konsole kaufen werde das reicht mir :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom