WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
@sonny
dann brauchste ne ordentliche tastatur![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
dann brauchste ne ordentliche tastatur
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja es ist ne normale tasta. Mir passt halt die anordnung der tasten, mit denen ich steuere, nicht. Ansonsten hab ich letzte woche einen neuen gekauft und hol spiele wie NeverWinterNights oder Gothik2 nach. Hab mir heut aus jux mal Pariah für 8 geholt und muss sagen das es sich für 8 schon lohnt, auch wenn die gegner KI die schlechteste ist, die ich seit langem gesehen habe.schaoli schrieb:@sonny
dann brauchste ne ordentliche tastatur![]()
schaoli schrieb:hey spike, das ist unfair.Spike schrieb:xRAZORx schrieb:Dann schau mal in ein X-beliebiges Forum rein wo's auch um PC's geht. Wenn du dort auf PROBLEME oder FRAGEN oder TECHNISCHER SUPPORT klickst, haste mehr Posts als in den Hauptforen
Ich hab grad mal in ein X-beliebiges XBox Forum geguckt, und siehe da:
http://www.evo-x.de/wbb2/board.php?boardid=91![]()
Bei evo gehts um umgebaute konsolen und was kann die xbox dafür wenn irgendwelche möchtegern bastler das teil mit nem softmod oder chipeinbau ruiniren.
Zwei Leute im Forum die's kapiert haben.Giant_Enemy_Crab schrieb:
xRAZORx schrieb:Zwei Leute im Forum die's kapiert haben.Giant_Enemy_Crab schrieb:
DannyWilde schrieb:Kommt wirklich darauf an was für Genre Du am liebsten zockst......aber „Innovation“ auf PC wird genauso groß geschrieben wie auf Konsole (IMO).
Es ist so wie bei den ganzen Konsolen.... es gibt nun mal ein paar tolle Spiele die es für die eine Konsole nicht gibt!
was ist mit der 360?solid2snake schrieb:irgendwie machen mir aktuell die konsolenspiele keinen spass mehr. ok, der Wii und Zelda sind da die aussnahme, aber ich denke doch wirklich nach, ob ich mir statt ner PS3 einen neuen gamingrechner kaufen sollten. dann würde ich auf Wii+DS+PSP+PC setzten und das würde reichen. oder wie seht ihr das?
nasagoal schrieb:was ist mit der 360?solid2snake schrieb:irgendwie machen mir aktuell die konsolenspiele keinen spass mehr. ok, der Wii und Zelda sind da die aussnahme, aber ich denke doch wirklich nach, ob ich mir statt ner PS3 einen neuen gamingrechner kaufen sollten. dann würde ich auf Wii+DS+PSP+PC setzten und das würde reichen. oder wie seht ihr das?
imo kann (exklusiv)spielemässig 2007 keine Platform auch nur annähernd mit der 360 mithalten...
DannyWilde schrieb:Das Problem ist, dass Du Deine Antwort selber suchen musst!3 User, 3 Meinungen...... wie war das..... Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eine(Will keinen Beleidigen!!! Bin ja auch einer von diesen Usern)
Mach Dir am besten eine Spalte mit allen mögliche Konsolen + PC. Liste alles Spiele und sonstige Kriterien (Preis, Nutzen, keine_Ahnung_was_Dir_Wichtig_ist, usw) auf. Alles Abwegen und vor allem darauf achten, dass es keine Kurzfristige Laune/Langeweile ist die Dich zu etwas bewegt!
solid2snake schrieb:DannyWilde schrieb:Das Problem ist, dass Du Deine Antwort selber suchen musst!3 User, 3 Meinungen...... wie war das..... Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eine(Will keinen Beleidigen!!! Bin ja auch einer von diesen Usern)
Mach Dir am besten eine Spalte mit allen mögliche Konsolen + PC. Liste alles Spiele und sonstige Kriterien (Preis, Nutzen, keine_Ahnung_was_Dir_Wichtig_ist, usw) auf. Alles Abwegen und vor allem darauf achten, dass es keine Kurzfristige Laune/Langeweile ist die Dich zu etwas bewegt!
ja leider^^
vorallem ist es aktuell die beste zeit, um einen neuen PC zu kaufen/zusammen zustellen. die technik ist brandneu und es gibt einen großen preiskampf zwischen den anbietern![]()