geloescht11593
Gesperrt
- Seit
- 17 Nov 2006
Trägst du ne Brille? Wenn nein - dringendst zum Augenarzt!Spike schrieb:Zumal Oblivion auf dem C2D Rechner meiner Freundin schon besser aussieht als auf der 360.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trägst du ne Brille? Wenn nein - dringendst zum Augenarzt!Spike schrieb:Zumal Oblivion auf dem C2D Rechner meiner Freundin schon besser aussieht als auf der 360.
Hab mir auch schon überlegt ob ich ihm antworten soll, aber nach seiner Aussage bezüglich 3000€ PC langsamer als Nex-Gen Konsole, sollte wohl klar sein, dass er überhaupt keine Ahnung von der Materie hat.Spike™ schrieb:Ich werde nicht weiter mit dir darüber diskutieren, da du eh bald nicht mehr hier sein wirst. Das wird mir zu blöd.
Kaum gibt man dir hier ein bißchen contra gegen dein PC pro! bist gleich ein Kindergartenkind das nach nach seiner Mama schreit stimmts? "Schmeißt ihn raus! *heul* *heul* MAMA!"Spike schrieb:Ich werde nicht weiter mit dir darüber diskutieren, da du eh bald nicht mehr hier sein wirst.
Lauge schrieb:Pc hat eine bessere grafik aber man kann an keinen PC so viel spielspass haben wie auf einer KONSOLE
Alle PC spiele sind scheisse
xRAZORx schrieb:Alle Spiele am PC, außer Konsolen-Umsetzungen, sind Scheiße.
Lauge schrieb:Pc hat eine bessere grafik aber man kann an keinen PC so viel spielspass haben wie auf einer KONSOLE
Alle PC spiele sind scheisse
Argumentationslos?Pipboy schrieb:Einige machen sich mit ihren blinden und argumentationslosen PC-Hass echt lächerlich.
xRAZORx schrieb:Argumentationslos?Pipboy schrieb:Einige machen sich mit ihren blinden und argumentationslosen PC-Hass echt lächerlich.
Und wie nennst du dann das?:
Wenn man am PC spielt hat man Installationsprobleme, Treiberprobleme, Kompatibilitätsprobleme und Bugs. Außerdem ist das Feeling vorm Monitor nicht zu vergleichen mit einem Erlebnis a 'la HDTV und über 100cm Diagonale auf der Couch.
Die Hardware ist komplett überteuert (Preis/Leistung) und das Spieleangebot kann nicht mal im Entferntesten mit den Konsolen-Hits mithalten.
Wenn man das alles mit einem Satz zusammenfasst, kommt man laut Mathe auf:
PC's sind zum Zocken Scheiße !!!
Du denkst auch nicht bevor du schreibst oder? Das ist also auf MEINE UNWISSENHEIT zurückzuführen!?!mp3 schrieb:sry aber das is blödsinn wenn du diese ganzen probleme hast is das nur durch deine unwissenheit zurückzuführen. Nur zum zoggen is der pc zu teuer das stimmt aber man kann ja noch ne ganze mänge mehr mit machenUnd das spiel angebot is mindesten genau sogut wie bei den kosolen
xRAZORx schrieb:Dann schau mal in ein X-beliebiges Forum rein wo's auch um PC's geht. Wenn du dort auf PROBLEME oder FRAGEN oder TECHNISCHER SUPPORT klickst, haste mehr Posts als in den Hauptforen
hey spike, das ist unfair.Spike schrieb:xRAZORx schrieb:Dann schau mal in ein X-beliebiges Forum rein wo's auch um PC's geht. Wenn du dort auf PROBLEME oder FRAGEN oder TECHNISCHER SUPPORT klickst, haste mehr Posts als in den Hauptforen
Ich hab grad mal in ein X-beliebiges XBox Forum geguckt, und siehe da:
http://www.evo-x.de/wbb2/board.php?boardid=91
Sonny Black schrieb:Hab heut das erste mal wieder seit seeehhhhr laaaanger zeit einen schooter auf dem PC gezockt und zwar etwa eineinhalb stunden am stück und mir ist wieder eingefallen warum ich PC nicht ideal finde: Meine linke hand hat vor krämfpen nur so geschmerzt.![]()
![]()
Ich hab ne MX1000 von Logitech. Aber es war die linke (tasta) Hand!schaoli schrieb:Sonny Black schrieb:Hab heut das erste mal wieder seit seeehhhhr laaaanger zeit einen schooter auf dem PC gezockt und zwar etwa eineinhalb stunden am stück und mir ist wieder eingefallen warum ich PC nicht ideal finde: Meine linke hand hat vor krämfpen nur so geschmerzt.![]()
![]()
dann hast du evtl. nicht die richtige sitzhöhe oder einfach ne besch*** maus![]()