Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
generell sind die meisten PC´s die Battlefield auf Ultra spielen können besser als konsolen :coolface:

oder welche Konsole kommt gegen meinen 8 kerner mit 3,9 ghz Ati 6970 (2GB) 8GB ram usw. an :goodwork: ?

die pcler werden die ersten jahre der neuen gen wieder ganz leise sein :lol:
ich darf an die in heutiger sicht hw technisch lächerlich wirkende ps2 erinnern.natürlich gibt es immer stärkere pcs.nur könnt ihr euch den nicht leisten :lol:

die pcler werden die ersten jahre der neuen gen wieder ganz leise sein :lol:
ich darf an die in heutiger sicht hw technisch lächerlich wirkende ps2 erinnern.natürlich gibt es immer stärkere pcs.nur könnt ihr euch den nicht leisten :lol:
interessant und wie kommt diese Analyse zu stande?

generell sind die meisten PC´s die Battlefield auf Ultra spielen können besser als konsolen :coolface:

oder welche Konsole kommt gegen meinen 8 kerner mit 3,9 ghz Ati 6970 (2GB) 8GB ram usw. an :goodwork: ?

und was hat man davon wenn ohne games ? grafisch unterscheiden sich die multititel doch eh kaum :nix:
und 8 kerner , ich denke mal du hast dir den neuen krüppel amd gekauft :uglyclap: selbst die ältere amd cpu generation ist schneller von einem i7 mit nur 4 kernen ganz zu schweigen aber hauptsache aufem papier siehts dick aus :lol2:

und was hat dein pc gekostet???

etwas mehr als 500€ (Zubehör ausgelassen) also billiger als die ps3 damals (und selbst damals war mein alter PC besser als die PS3 ...

und bitte fangt jetzt nicht an "Tastatur Maus usw. kostet ja auch Geld" jaja das tut es aber allein ein gescheiter Flachbildschirm wie er sich für eine Xbox/Ps3 gehört kostet mehr als mein ganzer pc + Zubehör zusammen :D

die pcler werden die ersten Jahre der neuen gen wieder ganz leise sein :lol:
ich darf an die in heutiger sicht hw technisch lächerlich wirkende ps2 erinnern. natürlich gibt es immer stärkere PCs. Nur könnt ihr euch den nicht leisten :lol:

Als ob die PS4 8 GB 1800 mhz RAM bekommt die sollte erstmal von ihren 256 mb wegkommen :D geschweige den eine gescheite Graffikkarte bekommen (Graffikkarte = Kühlung = PLATZ Konsolen = Klein = kein platzb xD (oder so ...)

Im Großen und ganzen wird man im laufe der Jahre sicher um einiges mehr für den PC ausgeben (Konsole kauft man nur einmal, den PC rüstet man ständig nach) trotzdem werden die High End PCs im um Welten besser sein als die Konsolen...

Das einzigste was michlangsam aber sicher an den Konsolen nerft ist das die entwickler (nicht immer aber immer öfters) spiele für die Konsolen entwickeln und dann einfach auf den PC portieren, das bedeutet für uns PC Gamer schlechte Grafik mit matschigen Konsolen Texturen ... .

Edit 1
und was hat man davon wenn ohne games ? grafisch unterscheiden sich die multititel doch eh kaum :nix:
und 8 kerner , ich denke mal du hast dir den neuen krüppel amd gekauft :uglyclap: selbst die ältere amd cpu generation ist schneller von einem i7 mit nur 4 kernen ganz zu schweigen aber hauptsache aufem papier siehts dick aus :lol2:

klar weiß ich das mein 8 Kerner nicht mal den "alten" i7 2600k übertrifft, jedoch darf man diesen nicht als 4 Kerner sehen was er nicht ist.
Er hat zwar 4 physische kerne aber dazu muss man die 4 Logischen noch drauf rechnen im Prinzip KÖNNTE man also auch zu ihm "Acht Kerner" sagen ;) (davon abgesehen das er doppelt so teuer ist /: )

Edit 2 : jetzt will ich aber mal einen Benchmark sehen .. bestimmt sind schlechter "ältere" Amd Generationen besser als mein übertakteter Prozessor ... sicher xD

zu den games ist BF3 ein ganz gutes Beispiel mit einer gescheiten Graka ist die Grafik um welten besser als auf einer Konsole dazu gibt es aber in YouTube tausende Vergleichs Videos ;).

(hoffentlich Letzer) Edit: jetzt habe ich aber noch eine Frage an euch "konoleros"
Warum denkt ihr allein von der Technik gesehen das eine Konsole Jemals besser sein wird als der PC ??? (von den spielen mal abgesehen den das ist ja wiederum geschmacksfrage)

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem PC zocken hat für mich einen riesen Vorteil: Die Ladezeiten

Hab mal Skyrim bei nem Kumpel auf der 360 gezockt, die Ladezeiten sind gefühlt 5mal so lang wie auf meinem PC. Das ist schon sehr nervig, vor allem wenn bei jedem Hausbetreten ewig geladen wird :oops:
Und dazu siehts auf meinem 500€ PC einfach 10mal besser aus :-P

Auf dem PC zocken hat für mich einen riesen Vorteil: Die Ladezeiten

Hab mal Skyrim bei nem Kumpel auf der 360 gezockt, die Ladezeiten sind gefühlt 5mal so lang wie auf meinem PC. Das ist schon sehr nervig, vor allem wenn bei jedem Hausbetreten ewig geladen wird :oops:
Und dazu siehts auf meinem 500€ PC einfach 10mal besser aus :-P

wobei die Ladezeiten auch wieder von dem PC abhängen ^^

Und die Grafik ist beim PC generell (wenn für den PC entwickelt) besser ;)

wobei die Ladezeiten auch wieder von dem PC abhängen ^^

Und die Grafik ist beim PC generell (wenn für den PC entwickelt) besser ;)

Mit besserer Grafik meine ich nicht nur Texturen und so, sondern auch Auflösung, Weitsicht, AA, Framerate etc.
Das ist auf nem recht billigen PC alles besser als auf den Konsolen und hat auch kaum was mit den Spielen zu tun ;).
Gibts bestimmt wieder Leute die sagen: 720p sieht aus wie 1080p, aber ich sehe da einen Unterschied, habs getestet :D

Mit besserer Grafik meine ich nicht nur Texturen und so, sondern auch Auflösung, Weitsicht, AA, Framerate etc.
Das ist auf nem recht billigen PC alles besser als auf den Konsolen und hat auch kaum was mit den Spielen zu tun ;).
Gibts bestimmt wieder Leute die sagen: 720p sieht aus wie 1080p, aber ich sehe da einen Unterschied, habs getestet :D

Jupp, drum hab ich mir einen 2560x1440 Screen geholt - die Auflösung ist einfach ein riesen Vorteil gegenüber den Konsolen, wobei am TV mit 1920x1080 das alles auch gescheit dargestellt wird. Warum hab ich dann eine PS3? Eben wegen den Games, die es so einfach nicht auf dem PC gibt (derzeit aber 80% PC, 20 % Konsole).

Und erneut hier deine Top 3 Most played Games:

1. The Elder Scrolls V: Skyrim
2. Alan Wake
3. Condemned: Criminal Origins

Tjo, gibts alles auch auf PC und dort hättest du ein viel besseres Erlebnis gehabt dank der knackscharfen Optik, der nativen Full HD Auflösung und den Augenschonenden 60 FPS ohne tearing.

Passend zum 9-jährigen Jubiläum musste der Thread natürlich mal wieder gepusht werden, damit das endlose geleiere wieder von vorne losgeht

Bravo_clap.gif

Und erneut hier deine Top 3 Most played Games:

1. The Elder Scrolls V: Skyrim
2. Alan Wake
3. Condemned: Criminal Origins

Tjo, gibts alles auch auf PC und dort hättest du ein viel besseres Erlebnis gehabt dank der knackscharfen Optik, der nativen Full HD Auflösung und den Augenschonenden 60 FPS ohne tearing.

da gibt es schon noch genug andere games :sorry: mal ganz davon abgesehen das die games wohl kaum auf 2005er pcs noch halbwegs laufen , euer geschwafel findet vielleicht bei gamestar & co anklang aber sicherlich nicht auf einer konsolen seite wo die meisten einfach garnicht auf pc's spielen wollen , zwar schwer für euch zu begreifen aber damit müsst ihr leben :lol2:

von dem erbärmlichen startpost der die einsamen tastaturspieler aufordern soll initiative zu zeigen mal ganz abgesehen :fp:
macht ja schon regelrecht den eindruck das ihr euch permanent selbstbestätigen lassen müsst weil ihr euer "fachwissen" selber nicht so ganz glaubt :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
da gibt es schon noch genug andere games :sorry: mal ganz davon abgesehen das die games wohl kaum auf 2005er pcs noch halbwegs laufen , euer geschwafel findet vielleicht bei gamestar & co anklang aber sicherlich nicht auf einer konsolen seite wo die meisten einfach garnicht auf pc's spielen wollen , zwar schwer für euch zu begreifen aber damit müsst ihr leben :lol2:

aber du hattest doch moderne hardware :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom