Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So siehts aus!

Naja bis auf der 360 jedenfalls. Wenn man PC und PS3 hat ist die irgendwie überflüssig :D

da stimme ich mal zu.

Die Xbox verstaubt bei mir auch nur (ähnlich wie der Gamecube, nachdem ich mir eine Wii gekauft habe :ugly:), würde ich mich für Halo interessieren, dann würde das wohl immerhin etwas anders aussehen.

da stimme ich mal zu.

Die Xbox verstaubt bei mir auch nur (ähnlich wie der Gamecube, nachdem ich mir eine Wii gekauft habe :ugly:), würde ich mich für Halo interessieren, dann würde das wohl immerhin etwas anders aussehen.

bei mir isses genau andersrum, meine PS3 ist zum bluray player verkommen und für den ein oder anderen excklusiv.
naja auf der xbox spiele ich aber auch mehr arcade als retail games xD

Hermi hat sich ja die Tage wieder über irgendeinen Schwachsinn gefreut, oder?

http://www.gamestar.de/spiele/i-am-alive/news/i_am_alive,44508,2562348.html
Mittlerweile hat sich Stanislas Mettra nochmals per E-Mail zu Wort gemeldet und seine damalige Aussage etwas relativiert. Er habe sich allem Anschein nach nicht richtig ausgedrückt, so dass es zu einer teilweise falschen Interpretation seiner Aussage kam - immerhin ist Englisch nicht seine Muttersprache. Wie er jetzt klarstellte, sei ein PC-Version von I Am Alive nicht gänzlich ausgeschlossen, eine finale Entscheidung diesbezüglich sei jedoch noch nicht gefallen.

»Ich meinte lediglich, dass eine PC-Version bisher noch nicht entwickelt wurde. Ich würde I Am Alive sehr gerne auf dem PC sehen. Allerdings erörtern wir derzeit noch immer die Durchführbarkeit eines solchen Projektes, was nicht unbedingt sehr einfach ist. Ich habe einige Beispiele angeführt, um die Problematik aufzuzeigen. Doch offensichtlich ist es nicht meine Aufgabe, um darüber zu reden.(...) Ganz ehrlich: Welcher Game Designer würde es nicht mögen, dass sein Spiel auf möglichst vielen Plattformen verfügbar ist und von möglichst vielen Leuten gespielt wird?.«

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Einstellung und alss dich von den Frickelfanatikern nicht unterkriegen, bin auxch ein absoluter Vollblut Konsolero und kann mit dem PC Krüppelmist nichts anfangen.
Es gab noch nie ein PC Game, dass ich den vielen Konsolen Spielen in irgend einer Art Beachtung schenken musste.

Schon zur Schulzeit hat es sich gezeigt, dass die Hongs auf PC zockten und die Leute mit Videospiel Ahnung auf Nintendo oder SEGA Plattformen, später dann Sony. :)

Multikonsolero ist das schönste der Welt, das kann so ein PC Hong nicht nachvollziehen.. :lol:
Was zum henker ist ein "Hong"?

Der große Bruder von Pong? :lol:
Wenn du schon den Macker markieren willst, dann bitte mit Stil.

Jaja, immer diese bösen modder. Schaffen immer einmal wieder etwas das um einiges besser ausschauen wie viel gelobte konsolen spiele. Inzwischen ist das ja auch nicht mehr alzu schwer, einfach hochaufgelöste texturen reinpflastern, passende Beleuchtung und es schaut schon dreimal besser aus.

[video=youtube;-_IKqjb9TRY]http://www.youtube.com/watch?v=-_IKqjb9TRY[/video]

Titanic basierend auf cryengine.
( http://www.gamestar.de/news/branche/2562430/cryengine_3.html )

Zuletzt bearbeitet:
Kloete Alta,Du bist -gelinde gesagt- echt peinlich.Auch wenn ich kein Freund des PC Zockens bin so gehört nun wirklich nicht viel Verstand dazu um zu erkennen,das (freiwillig nutzbare und kostenlose!!)Mods zu den besseren Errungenschaften des PC Gamings gehören.

Aber warum diskutiert ihr überhaupt mit ihm,das ist doch pure Trollerei.Die"Argumente"sind einfach zu hanebüchen um ernsthaft darauf einzugehen :ugly:

sind sie nicht und du bringst erst gar keine.

Jaja, immer diese bösen modder. Schaffen immer einmal wieder etwas das um einiges besser ausschauen wie viel gelobte konsolen spiele. Inzwischen ist das ja auch nicht mehr alzu schwer, einfach hochaufgelöste texturen reinpflastern, passende Beleuchtung und es schaut schon dreimal besser aus.

Titanic basierend auf cryengine.

ja sieht geil aus und jetzt ?
kann ich jetzt auf Titanic das Spiel hoffen oder was ?
oder ist das dann auch so ein Rohrkrepierer wie black mesa source ?
kann ich das irgendwann ernsthaft spielen ?

das bestätigt mich doch alles nur.

@alle
alles unfertiger undurchdachter selbstgemachter Kram den ich nicht will.
ist meine Meinung lebt damit oder nehmt euch ein Beispiel an mir aber hört auf mich zu beleidigen mit euren billigen Unterdrückungsversuchen.

PC taugt nur für Demos !!!

sind sie nicht und du bringst erst gar keine.

Ich habe hier 1-2 mal meine Meinung zum Ausdruck gebracht und keine weitere Intention zu diesem Thema etwas beizutragen.
Mehr wäre Zeitverschwendung weil es dann nur darauf hinauslaufen würde anderen seine Meinung aufdrücken zu wollen.Du gibst da gerade ein ziemlich gutes Beispiel für ab.

Wenn Du genauer wissen willst warum ich PC gaming nicht mag musst Du halt hier rumblättern.Mods sind jedenfalls kein Argument,welches ich ins Feld geführt habe.Die sehe ich ganz klar noch als Vorteil an.

Als wenn irgendwer gezwungen würde Mods überhaupt zu benutzen :ugly:

Ich habe hier 1-2 mal meine Meinung zum Ausdruck gebracht und keine weitere Intention zu diesem Thema etwas beizutragen.
Mehr wäre Zeitverschwendung weil es dann nur darauf hinauslaufen würde anderen seine Meinung aufdrücken zu wollen.Du gibst da gerade ein ziemlich gutes Beispiel für ab.

Wenn Du genauer wissen willst warum ich PC gaming nicht mag musst Du halt hier rumblättern.Mods sind jedenfalls kein Argument,welches ich ins Feld geführt habe.Die sehe ich ganz klar noch als Vorteil an.

Als wenn irgendwer gezwungen würde Mods überhaupt zu benutzen :ugly:

wieso verstehen du und andere denn auch meine sehr persönliche Ansicht als Angriff ? selbst schuld .
obwohl mir dabei schon einer abgeht ganz ehrlich.:lol:

Muss wohl an der Vehemenz liegen mit der Du Deine Meinung hier vertrittst.Und ja,das Dir dabei einer abgeht glaub ich gern :ugly:

das ist keine Vehemenz sondern der Brustton der Überzeugung.

ich kann dir auch sagen woher das kommt.

ich habe locker 10 Jahre extrem PC gespielt hauptsächlich dinge wie Starcraft C&C CS COD und war sehr viel in Deutschland unterwegs wenn du verstehst.

ich habe unendlich viele verschiedene Spiele gespielt,ob gut oder schlecht.

und trotzdem oder gerade deswegen sind mir Konsolen um Welten lieber
denn ich hatte einfach mehr Orgasmen auf Konsolen wie am PC (Werkzeug).
liegt einfach an den Spielen.
Ocarina of Time ist nicht für PC erschienen.

und das erste Jahr Gears of War online war so herzzerreißend fesselnd (Kriegsgebiet mit DJ, Tyler und Wednesday).nur ein Beispiel von vielen.
da kam meine PC Zeit nicht rann.

ich spiele jetzt seit 25 Jahren oder so, EXTREM.
das heißt zwischen 6 und 16 stunden pro Tag ohne irgendwann mal Pause gemacht zu haben.(Auszeit)
und in dieser ganzen Zeit ist diese Meinung in mir gereift.
das hab ich mir nicht mal eben ausgedacht.
und mir ist noch nie eine Mod untergekommen die mir gefallen hätte.

das jemand wie ich,in einem Forum wie diesem darüber schreibt ist nur halt eben sehr ungewöhnlich.

aber ich sage ja auch das es (nur*) meine Meinung ist.

*dieses (nur) sollte sich jeder genau überlegen.

daher die gefühlte Arroganz verstehste...

Zuletzt bearbeitet:
ja sieht geil aus und jetzt ?
kann ich jetzt auf Titanic das Spiel hoffen oder was ?
oder ist das dann auch so ein Rohrkrepierer wie black mesa source ?
kann ich das irgendwann ernsthaft spielen ?
Das war keine Empfehlung den Mod zu installieren sondern ein Bash gegen die Konsolengrafik. Wenn selbst moder in ihrer Freizeit spiele machen welche x-mal besser ausschauen wie die Konsolen spiele sieht man nur wie armseleg der Technikstand darauf ist.
Was du von mods hälst ist mir ziemlich schnuppe da keiner gezwungen wird sich dafür zu interessieren.

Das war keine Empfehlung den Mod zu installieren sondern ein Bash gegen die Konsolengrafik. Wenn selbst moder in ihrer Freizeit spiele machen welche x-mal besser ausschauen wie die Konsolen spiele sieht man nur wie armseleg der Technikstand darauf ist.
Was du von mods hälst ist mir ziemlich schnuppe da keiner gezwungen wird sich dafür zu interessieren.

und wo sind die geilen Spiele die mit dieser Optik aufwarten ?

ein PC bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten.bei einer Konsole ist das nicht so.
würde man eine Konsole mit den gleichen Specks bauen würdest du noch ganz andere Dinge sehen.
und das gilt es zu erreichen.

und deswegen möchte ich die Konsolen fördern.
die PC Grafik ist eh so ne Sache. ich finde Battlefield 3 z.b. zu steril.

ich hab das Thema mit den Mods nicht so aufgebauscht.
mir ging es nur darum darzulegen wieso der PC für mich nicht der weg ist.

redet doch mal lieber über das eigentliche Problem der Plattformen wie Profielgaming.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom