richtige vollblut zocker spielen auf jeder plattform, egal ob konsole, handheld oder PC![]()
So siehts aus!
Naja bis auf der 360 jedenfalls. Wenn man PC und PS3 hat ist die irgendwie überflüssig
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
richtige vollblut zocker spielen auf jeder plattform, egal ob konsole, handheld oder PC![]()
So siehts aus!
Naja bis auf der 360 jedenfalls. Wenn man PC und PS3 hat ist die irgendwie überflüssig![]()
da stimme ich mal zu.
Die Xbox verstaubt bei mir auch nur (ähnlich wie der Gamecube, nachdem ich mir eine Wii gekauft habe), würde ich mich für Halo interessieren, dann würde das wohl immerhin etwas anders aussehen.
Mittlerweile hat sich Stanislas Mettra nochmals per E-Mail zu Wort gemeldet und seine damalige Aussage etwas relativiert. Er habe sich allem Anschein nach nicht richtig ausgedrückt, so dass es zu einer teilweise falschen Interpretation seiner Aussage kam - immerhin ist Englisch nicht seine Muttersprache. Wie er jetzt klarstellte, sei ein PC-Version von I Am Alive nicht gänzlich ausgeschlossen, eine finale Entscheidung diesbezüglich sei jedoch noch nicht gefallen.
»Ich meinte lediglich, dass eine PC-Version bisher noch nicht entwickelt wurde. Ich würde I Am Alive sehr gerne auf dem PC sehen. Allerdings erörtern wir derzeit noch immer die Durchführbarkeit eines solchen Projektes, was nicht unbedingt sehr einfach ist. Ich habe einige Beispiele angeführt, um die Problematik aufzuzeigen. Doch offensichtlich ist es nicht meine Aufgabe, um darüber zu reden.(...) Ganz ehrlich: Welcher Game Designer würde es nicht mögen, dass sein Spiel auf möglichst vielen Plattformen verfügbar ist und von möglichst vielen Leuten gespielt wird?.«
Sind ein paar davon nicht einmal schlecht. Billiger und machen mehr spaß wie manch ein einfalsloser x-ter Konsolenaufguss...Dann müsste mann Browsergames und iOS Games genauso zocken, sprich alle Plattformen unterstützen![]()
Was zum henker ist ein "Hong"?Sehr gute Einstellung und alss dich von den Frickelfanatikern nicht unterkriegen, bin auxch ein absoluter Vollblut Konsolero und kann mit dem PC Krüppelmist nichts anfangen.
Es gab noch nie ein PC Game, dass ich den vielen Konsolen Spielen in irgend einer Art Beachtung schenken musste.
Schon zur Schulzeit hat es sich gezeigt, dass die Hongs auf PC zockten und die Leute mit Videospiel Ahnung auf Nintendo oder SEGA Plattformen, später dann Sony.
Multikonsolero ist das schönste der Welt, das kann so ein PC Hong nicht nachvollziehen..![]()
Kloete Alta,Du bist -gelinde gesagt- echt peinlich.Auch wenn ich kein Freund des PC Zockens bin so gehört nun wirklich nicht viel Verstand dazu um zu erkennen,das (freiwillig nutzbare und kostenlose!!)Mods zu den besseren Errungenschaften des PC Gamings gehören.
Aber warum diskutiert ihr überhaupt mit ihm,das ist doch pure Trollerei.Die"Argumente"sind einfach zu hanebüchen um ernsthaft darauf einzugehen![]()
Jaja, immer diese bösen modder. Schaffen immer einmal wieder etwas das um einiges besser ausschauen wie viel gelobte konsolen spiele. Inzwischen ist das ja auch nicht mehr alzu schwer, einfach hochaufgelöste texturen reinpflastern, passende Beleuchtung und es schaut schon dreimal besser aus.
Titanic basierend auf cryengine.
sind sie nicht und du bringst erst gar keine.
Ich habe hier 1-2 mal meine Meinung zum Ausdruck gebracht und keine weitere Intention zu diesem Thema etwas beizutragen.
Mehr wäre Zeitverschwendung weil es dann nur darauf hinauslaufen würde anderen seine Meinung aufdrücken zu wollen.Du gibst da gerade ein ziemlich gutes Beispiel für ab.
Wenn Du genauer wissen willst warum ich PC gaming nicht mag musst Du halt hier rumblättern.Mods sind jedenfalls kein Argument,welches ich ins Feld geführt habe.Die sehe ich ganz klar noch als Vorteil an.
Als wenn irgendwer gezwungen würde Mods überhaupt zu benutzen![]()
wieso verstehen du und andere denn auch meine sehr persönliche Ansicht als Angriff ?
Muss wohl an der Vehemenz liegen mit der Du Deine Meinung hier vertrittst.Und ja,das Dir dabei einer abgeht glaub ich gern![]()
wow alter
wenn du wirklich seit 25 jahren so extrem zockst tust du mir leid
Das war keine Empfehlung den Mod zu installieren sondern ein Bash gegen die Konsolengrafik. Wenn selbst moder in ihrer Freizeit spiele machen welche x-mal besser ausschauen wie die Konsolen spiele sieht man nur wie armseleg der Technikstand darauf ist.ja sieht geil aus und jetzt ?
kann ich jetzt auf Titanic das Spiel hoffen oder was ?
oder ist das dann auch so ein Rohrkrepierer wie black mesa source ?
kann ich das irgendwann ernsthaft spielen ?
Das war keine Empfehlung den Mod zu installieren sondern ein Bash gegen die Konsolengrafik. Wenn selbst moder in ihrer Freizeit spiele machen welche x-mal besser ausschauen wie die Konsolen spiele sieht man nur wie armseleg der Technikstand darauf ist.
Was du von mods hälst ist mir ziemlich schnuppe da keiner gezwungen wird sich dafür zu interessieren.