Morphic
Gesperrt
- Seit
- 2 Jul 2007
[video=youtube;CWkNV_e6h5U]http://www.youtube.com/watch?v=CWkNV_e6h5U&feature=related[/video]
sehr passend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;CWkNV_e6h5U]http://www.youtube.com/watch?v=CWkNV_e6h5U&feature=related[/video]
Ist doch mir Pups, hast halt gemeint, das du da keine Kontos hast (versteh zwar auch nicht, warum man das überhaupt erwähnt, aber jo)und lieber Mod lese erst meinen Text richtig denn deine Antwort ist aus dem Zusammenhang gerissen.
ich habe verdeutlicht das ich keine zeit für ein zweites Profil habe und selbst wenn es so wäre dann würde ich Trophys holen und keine Steam Erfolge (würg)
Also öhm dein PC schafft doch Crysis oder (zumindest hast du das behauptet, weil du ja erzählen wolltest, das der Unterschied ned so derbe ist)?wenn ich einen HQ Mod für Oblivion installiere dann läuft das Spiel genauso stabil wie ein betrunkener Seemann.
ja das ist jetzt wieder nicht so und ja und bla...
"PC SUX !"!!!
Ajoich bin übrigens 31 und ich bin mit dieser Meinung unter Konsoleros nicht alleine
Ja das Argument "Ich mag etwas völlig optionales nicht, drum ist es "schwul" ist antürlich viel besser.wenn jemand einen Mod für Oblivion schreibt dann ist mein geliebtes Tamriel nicht mehr die originale Welt die sich Bethesda ausgedacht hat.
ist doch nicht so schwer zu verstehen.
bringt doch mal vernünftige Argumente und nicht euren nongamerkindergartendrückerkollone Slang.
wenn jemand einen Mod für Oblivion schreibt dann ist mein geliebtes Tamriel nicht mehr die originale Welt die sich Bethesda ausgedacht hat.
ist doch nicht so schwer zu verstehen.
ich bin übrigens 31
sehr passend
Also lügst du schlicht rum
Es gibt zudem auch Mods die nicht das Gameplay ändern sondern schlicht die Grafik verschönern, oder einfache Bugs beheben oder die Performance verbessern oder Lizenzen hinzufügen (Pro Evolution Soccer zB.).
du hast sie gefälligst nicht als "schwul" zu bezeichnen...also hab ich Mods gefälligst gut zu heißen oder wie?
guter Vergleich...notne danke. ich krickel doch auch nicht auf einem da Vinci rum und feire mich noch dafür.
stell dir doch mal vor du könntest für Zelda ein Mod schreiben.
was würdest du machen? eine neue Rüstung? ein neues Schwert?
eine nackte Zelda ? wer will denn das ?
Meine Güte.also hab ich Mods gefälligst gut zu heißen oder wie?
ne danke. ich krickel doch auch nicht auf einem da Vinci rum und feire mich noch dafür.
Was haben gute Mods mit schlechten gemein?was hat eigentlich eine instabile Mod mit der Leistungsfähigkeit meines Rechners zu tun ?
also hab ich Mods gefälligst gut zu heißen oder wie?
ne danke. ich krickel doch auch nicht auf einem da Vinci rum und feire mich noch dafür.
was hat eigentlich eine instabile Mod mit der Leistungsfähigkeit meines Rechners zu tun ?
eigentlich (logisch gesehen) hast du recht.
aber da hier die Realität des Profil gamings immer unter den Teppich gekehrt wird werdet ihr nie zum Kern der Sache vorrücken.
ich habe mir schon vor 5 Jahren selbst eingestanden das ich mein XBOX Profil mit Gamerscore voll suchten will.
ich spiele auch PC (am TV)
aber NUR Windows Live Titel wie Dirt 2 oder Gears of War und andere.
eben um mein Konto weiter auszubauen.
ich hab Freunde die nur PS3 spielen weil sie ihr dortiges Konto füttern. und zwei Konten zu bedienen dafür bleibt meistens keine Zeit.
am PC hab ich aber sonnst kein Konto dieser Art.
dann kommen massive Inkompatibilitäts Probleme dazu.
und solche bescheuerten designe Entscheidungen wie kein Controller für Mass Effect.
ich konnte z.b. Oblivion nie am PC Spielen weil dort kein Controller unterstützt wird.
und seien wir doch mal ehrlich,eine Tastatur ist nicht ergonomisch und deswegen auch keine Option.
und dann diese schwulen Mods. alles was nicht original vom Entwickler ist will ich nicht sehen.
und jetzt der wichtigste Punkt überhaupt.
ich möchte nicht am PC Spielen weil ich die Konsolen unterstützen möchte.
das tue ich seit den 80gern und das werde ich auch weiterhin so machen.
es stecken auch viele selbst erlebte Geschichten mit dahinter.
wie z.b. PC Spieler: "har har ich zock ja Rebel Assault auf meinem PC.das geht auf deinem Mega Drive nicht ! "
ging eben doch .
oder PC Spieler: "ahaha ich hab 3D Grafik und du nisch ! "
dafür konnte ich Starwing spielen ällabätsch !
ich hab noch tausend solche Beispiele auf Lager.
es gibt kein Zelda für PC
es gibt kein Mariokart für PC
es gibt kein Zone of the Enders für PC
und und und.
Sehr gute Einstellung und alss dich von den Frickelfanatikern nicht unterkriegen, bin ich absoluter Vollblut Konsolero und kann mit dem PC Krüppelmist nichts anfangen.
Schon zur Schulzeit hat es sich gezeigt, dass die Hongs auf PC zockten und die Leute mit Videospiel Ahnung auf Nintendo oder SEGA Plattformen, später dann Sony.
Multikonsolero ist das schönste der Welt, das kann so ein PC Hong nicht nachvollziehen..