Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir passts einfach nicht wenn hier so neunmalkluge über etwas schreiben wovon sie keine Ahnung haben, du hast nämlich offensichtlich keine Erfahrung was es wirklich heißt einen PC gemütlich an einem HDTV eingerichtet zu haben.

@Dein Vater
Hast du immer noch nicht deinen unglaublich peinlichen epic fail bemerkt?
Ich schrieb die ganze Zeit über Composite, nicht über Component.

Ja und das macht deinen FAIL umso beachtlicher und für aussenstehende umso dümmer :goodwork:

Kannst wirklich stolz auf dich sein ^^

Sorry dein Zug ist abgefahren. Composite mit Component zu vertauschen, kein Wunder dass du das Beispiel nicht kapiert hast.

Egal was du verwendest, der Vergleich bleibt trotzdem FAIL was das nun mal garnichts über den Geschmack von Konsolenbaby aussagt, vielleicht lernst du irgendwann wie mann richtig diskutiert. Wirfst mit Wörtern um dich herum und denkst damit irgendwas beweisen zu wollen? Wie willst du mir beweisen das ich lieber auf der PS3 als auf dem PC zocke? Wie? Durch Componentenkabeln? Dir gehts aber noch gut oder?

:fp:

Glashaus ... Steine ... siehe anderer Thread.

/Trollignore
Ich schreibe ausschließlich über Themen mit eigener Erfahrung, du hingegen in keinster Weise.

@DeinVater Gibs auf, du hast weder das Beispiel kapiert, noch worum es ging.
Du ziehst immer noch auf persönliche Ebene (Geschmack) obwohl ich mich die ganze Zeit auf den verallgemeinenden technischen Text bezog. Das hat nämlich genausowenig mit Geschmack zu tun, wie mein Beispiel. Und beides geht in die selbe Kerbe.

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich ja. Trolle ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung. Was soll ich da schon entgegenhalten?
Lächerlicher Bullshit, was wird da geschlagen? Erfahrungstechnsich steht es 3 : 1. 3 verschiedene Empfänger, kein Problem. 1 Empfänger, angeblich ein "Problem". :brit:
Ob MS dann monatlich neue Revisionen auflegt und dies tatsächlich ausschlaggebend wäre ist nur eine Vermutung.

Zuletzt bearbeitet:
Und deswegen zitierst du Konsolenbaby dessen Argumentation der Geschmack war :goodwork:

Du merkst garnicht selber wie sehr du FAILST, ob jetzt Component oder Composite oder von mir aus DVI-I, DVI-D, HDMI 1.4 egal was, dein Vergleich bleibt FAIL!

Antwortest auf Geschmacksfragen mit Technischen Daten, du bist mir ja einer :goodwork:

Und deswegen zitierst du Konsolenbaby dessen Argumentation der Geschmack war :goodwork:

Du merkst garnicht selber wie sehr du FAILST, ob jetzt Component oder Composite oder von mir aus DVI-I, DVI-D, HDMI 1.4 egal was, dein Vergleich bleibt FAIL!

Antwortest auf Geschmacksfragen mit Technischen Daten, du bist mir ja einer :goodwork:
Du solltest seinen Text nochmals lesen, denn dieser ist nicht ausschließlich ICH-bezogen geschrieben mein lieber Kabel-Legastheniker.

Ob MS dann monatlich neue Revisionen auflegt und dies tatsächlich ausschlaggebend wäre ist nur eine Vermutung.

Ne Fakt. Bestimmte Revisionen machen Probleme da MS teilweise extern herstellen lässt. Steht alles in der MS Supportdatenbank inkl. Lösung. Aber hauptsache bei deinem Neffen klappt der Connect. Dann ist in deiner kleinen Welt ja alles in Ordnung und die lässt sich ja auf die große dort draussen 1:1 übertragen. Aber genug der Worte, ist eh Zeitverschwendung. Mit Grafikern über IT-Sachen reden hab ich hier auf der Arbeit genug, bringt genau 0.

Ne Fakt. Bestimmte Revisionen machen Probleme da MS teilweise extern herstellen lässt. Steht alles in der MS Supportdatenbank inkl. Lösung. Aber hauptsache bei deinem Neffen klappt der Connect. Dann ist in deiner kleinen Welt ja alles in Ordnung und die lässt sich ja auf die große dort draussen 1:1 übertragen. Aber genug der Worte, ist eh Zeitverschwendung. Mit Grafikern über IT-Sachen reden hab ich hier auf der Arbeit genug, bringt genau 0.
Dann link bitte ein offizielles Statement von MS. Wenn du das findest gebe ich dir in diesem Punkt (der im übrigen gar nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun hat) recht. Irgendwelche Amazonkommentare kannst du dir sparen, ich habe schon viel zu viele Leute im RL erlebt die über irgendwelchen Blödsinn herziehen und der Hardware die schuld geben obwohl sie selbst einfach nur scheiße bauen und sich 0 auskennen, jüngstes Beispiel ist dass ein bekannter BF3 zurückgeben wollte weil es bei ihm nicht läuft und er volle 2 Wochen nicht auf die Idee kam den Grafiktreiber für BF3 zu laden.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest seinen Text nochmals lesen, denn dieser ist nicht ausschließlich ICH-bezogen geschrieben mein lieber Kabel-Legastheniker.

Weil ich jemanden der lieber auf dem PC spielt als PC-Spieler und der, der lieber auf Konsole spielt einen Konsolen-Spieler genannt habe ?
Äh, was für Definitionen würdest du denn gerne verwenden ?

Dein verzweifelter Versuch, deinen peinlichen Fail vertuschen zu wollen (verwechselt Composite mit Component. :rofl4:) ist irgendwie schon amüsant. :)

Amüsant ist eher wie lange du dich daran aufziehen kannst :)
Schätze mal, mehr als die Hälfte hier im Forum wissen nicht, was es damit auf sich hat. Noch weniger werden es wohl erklären können. Damit bezichtigst du indirekt über die Hälfte des Forums dämlich zu sein wenn dir das Wissen über den Unterschied so wichtig ist.

Amüsant ist eher wie lange du dich daran aufziehen kannst :)
Schätze mal, mehr als die Hälfte hier im Forum wissen nicht, was es damit auf sich hat. Noch weniger werden es wohl erklären können. Damit bezichtigst du indirekt über die Hälfte des Forums dämlich zu sein wenn dir das Wissen über den Unterschied so wichtig ist.
Deine sogenannte Hälfte des Forums hat zumindest noch ausreichend IQ sich nicht in dem Thema einzumischen wenn sie nicht wissen was sie da überhaupt lesen.
Und Amüsant ist eher eure niedliche Grüppchenbildung mit dem Versuch das eigene Missglück zu vertuschen und den Verlauf des Themas irgendwie gemeinsam umdrehen zu wollen.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Den Verlauf des Themas kannst du ja nicht mal folgen wenn du auf Geschmacksfragen mit HDMI und Blu Ray kommst :fp: Noch mehr FAIL geht gar nicht.

Übrigens: Erklär mir doch mal den Unterschied von Component>Composite jeweils zu HDMI :) Ich bin gespannt was rauskommt und wo deine Intention dahinter steckt (lol?)

Ubisoft schrieb:
I am Alive - "PC-Fassung würde sich nicht lohnen!"

Wer sich auf eine baldige Veröffentlichung von I Am Alive gefreut hat und das Spiel auf dem PC zocken möchte, den wird diese Meldung vermutlich enttäuschen. Ubisoft neigt nämlich dazu, den Titel zumindest vorerst nicht auf den PC zu bringen.

"Wenn nur 50.000 Leute das Spiel kaufen, dann ist es das nicht wert", ließ Stanislas Mettra von Ubisoft verlauten und ergänzte: "Es ist schwer, weil es so viel Piraterie gibt und nur sehr wenige für das Spiel bezahlen. Daher müssen wir genau abwägen, ob sich die Ausgaben für die Portierung lohnen."

Es ist also sehr wahrscheinlich, dass I Am Alive nur für Xbox Live Arcade und das PlayStation Network erscheinen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.
http://www.gameswelt.de/news/150929-I_Am_Alive_-_PC-Fassung_wuerde_sich_nicht_lohnen.html
Zeigt wieder mal wie sehr der PC den Bach runter geht. :lol:
PCler am :cry2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom