Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
huiiiiiiiiiii steam :rofl:
86% konsolenversion.da müßtens anstatt 8 eher 80 % seinsomit dürfte die PC Fassung noch min. 8 weitere Prozent bekommen (naja, schon ein wenig mehr, sind ja einiges an Digitalkäufern, 2011 waren es ja schon um die +-50%) und die Prozentzahl der Konsolenversion weiter sinken und die PS3 Version steht dann auf dem letzten Platz![]()
86% konsolenversion.da müßtens anstatt 8 eher 80 % sein![]()
Wieso zählste jetzt Plattformen zusammen?86% konsolenversion.da müßtens anstatt 8 eher 80 % sein![]()
wir reden von konsolenversion.das dir das als frickelmaster weh tut ist verständlich..man fragt sich nur wo der unglaubliche vorsprung des pc bleibt,hört man sich die großen mundwerke auch vor bf3 anjetzt ist die Sony Konkurrenz doch zu was gut? Nur damit du nicht sagen musst, dass die PS3 Version die schlechtesten Verkaufszahlen hat bzw "sogar" gegen den PC verliert?![]()
jetzt ist die Sony Konkurrenz doch zu was gut? Nur damit du nicht sagen musst, dass die PS3 Version die schlechtesten Verkaufszahlen hat bzw "sogar" gegen den PC verliert?![]()
Jo was Software Verkäufe angeht hat der PC gegen Wii/360 wenig zu lachenIch und Zins sind sicher der Meinung, dass der PC niemals mit unseren Konsolen mithalten kann. Vorallem die Xbox und die Wii sind unschlagbar![]()
wir reden von konsolenversion.das dir das als frickelmaster weh tut ist verständlich..man fragt sich nur wo der unglaubliche vorsprung des pc bleibt,hört man sich die großen mundwerke auch vor bf3 an![]()
Jo was Software Verkäufe angeht hat der PC gegen Wii/360 wenig zu lachen
Die PS3 kann man aber normalerweise nur belächeln![]()
wie kommst du eigentlich auf die idee mit der meistverkauften pc version?entweder werden alle Plattformen einzelnd genannt oder alle zusammen
mir tut glaube ich gar nichts weh, ich bekomme FUllHD und bessere Grafik als mit den alten Konsolen und Skyrim verkauft sich (besonders hier in Deutschland) für PC sehr gut. Alternativ kann ich die Xbox und Windows PC Version zusammenzählen, da ja beides von M$ kommt (um mal auf deinen Niveau zu antworten)![]()
wie kommst du eigentlich auf die idee mit der meistverkauften pc version?
aufgrund:
somit dürfte die PC Fassung noch min. 8 weitere Prozent bekommen (naja, schon ein wenig mehr, sind ja einiges an Digitalkäufern, 2011 waren es ja schon um die +-50%) und die Prozentzahl der Konsolenversion weiter sinken und die PS3 Version steht dann auf dem letzten Platz.
wahrsagerei gekoppelt mit der EVTL schlechter verkauften ps3 version in zusammenhang mit der aussage:skyrim verkauft sich auf pc besser als die konsolenversion ist einfach falsch.
sie habens äußerst vorsichtig erwähnt.falls irgendwann die pc version doch noch die konslenversion schlägt sag mir bitte bescheid.die beste version ist bestimmt aber darum gehts nichtStichwort Wahrsager: du weißt schon, was vgchartz ist?
sie habens äußerst vorsichtig erwähnt.falls irgendwann die pc version doch noch die konslenversion schlägt sag mir bitte bescheid.die beste version ist bestimmt aber darum gehts nicht![]()
Uncharted 3 [...] Gears of War 3 [...] Bin schon gespannt wie sich das neue Zelda für den PC verkaufen wird.
Wait.......Satte 59 Prozent holten sich The Elder Scrolls 5: Skyrim für Microsofts Heimkonsole. Die Playstation 3-Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim holten sich 27 Prozent der Käufer. Nur 19 Prozent griffen zur PC-Fassung.
PC ist echt toll. Alleine die Verkäufe von Uncharted 3, Gears of War 3 sprengen sämtliche Rekorde. Bin schon gespannt wie sich das neue Zelda für den PC verkaufen wird.