Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele Multigames fast ausschliesslich auf meinem PC, am 50 Zoll Fernseher mit nur einem Kabel. Trotzdem gibt es genug Spiele die für den PC nicht erscheinen und auf die will ich nicht verzichten. Es gibt einige Spiele für den PC, die nicht auf Konsole erscheinen, auf die will ich auch nicht verzichten. Ich stelle weder die Konsole, noch den PC über den jeweilig anderen. Nur wenn man so eine Diskussion führt, muss man auch mal daran denken worum es eigentlich bei Spielen geht. Nämlich darum Spass zu haben. Und das ist unabhängig von Pixelzahlen und Auflösung. Wenn man mit einem Spiel mehr Spass hat, weil es statt mit 1080p "nur" mit 720p läuft, dann hat man das meiner Meinung nach irgendwie vergessen.[video=youtube;bcYppAs6ZdI]
Lustig wie hier wieder zwanghaft versucht wird den PC tot zu reden. Aber so ist das nun mal wenn man keine Ahnung von der Materie hat und vgchartz also Informationsquelle benutzt...
Ich für meinen Teil genieße ja alle Multispiele in 1080p und Ultra settings und wenn ich will kann ich auch auf meinem 37" LCD mit Controller spielen, dafür muss ich genau 1 Kabel einstecken.
Ich spiele Multigames fast ausschliesslich auf meinem PC, am 50 Zoll Fernseher mit nur einem Kabel. Trotzdem gibt es genug Spiele die für den PC nicht erscheinen und auf die will ich nicht verzichten. Es gibt einige Spiele für den PC, die nicht auf Konsole erscheinen, auf die will ich auch nicht verzichten. Ich stelle weder die Konsole, noch den PC über den jeweilig anderen. Nur wenn man so eine Diskussion führt, muss man auch mal daran denken worum es eigentlich bei Spielen geht. Nämlich darum Spass zu haben. Und das ist unabhängig von Pixelzahlen und Auflösung. Wenn man mit einem Spiel mehr Spass hat, weil es statt mit 1080p "nur" mit 720p läuft, dann hat man das meiner Meinung nach irgendwie vergessen.
[...] Nur wenn man so eine Diskussion führt, muss man auch mal daran denken worum es eigentlich bei Spielen geht. Nämlich darum Spass zu haben. Und das ist unabhängig von Pixelzahlen und Auflösung. Wenn man mit einem Spiel mehr Spass hat, weil es statt mit 1080p "nur" mit 720p läuft, dann hat man das meiner Meinung nach irgendwie vergessen.
Aber warum soll ich mir die Konsolenversion zulegen wenn ich genau das gleich Spiel für den PC in besserer Grafikqualität kriege und das dann auch teilweiße massiv günstiger? Ich spiel hauptsächlich auf dem PC, aber ich habe hier für Spiele wie Halo oder Uncharted auch eine PS3 und eine 360 stehen. Multigame? -> PC, Konsolenexklusiv? -> 360 und die PS3 ist wirklich nur für Spiele von Sony da. Aber um die exklusiv Titel geht es ja nicht. Es geht darum dass der PC immer wieder als sterbende Plattform dargestellt wird und ein Arbeitsgerät sei, was schlicht und ergreifend einfach nicht stimmt.... denn sonst könnte sich die PS3 ja dazu gesellen, die Verkaufzzahlen sind nicht unbedingt besser![]()
Sorry aber das kauft dir niemand ab, kein normaler Mensch der die Möglichkeit hat seinen PC bequem am HDTV einzurichten spielt freiwillig die schlechteren Konsolenversionen. Entweder du lügst oder dein Setup ist scheiße/unbequem.Es geht doch um die Philosophie, die hinter den verschiedenen Zockmethoden steht.
Du bist eindeutig ein PC Spieler, wie du auch umunwunden zugibt.
Denn du spielst auf Konsole nur, wenn es das Game nicht für den PC gibt.
Bei einem Konsolenzocker sieht das genau umgekehrt aus.
Er zockt primär auf Konsole und nutzt den PC zum Zocken nur, wenn es das Game nicht auf Konsole gibt oder dort völlig verbockt wurde.
Ich zähle mich zur zweiten Fraktion.
Das hat auch nichts damit zu tun dass ich keinen leistungsfähigen PC habe oder ihn mir nicht leisten könnte.
Es macht mir einfach mehr Spaß.
Und selbst wenn der PC an den Wohnzimmer TV und die DD-Anlage angeschlossen ist und man per Pad zockt ist das für mich einfach nicht das Selbe. Solange die Konsolenversion auch technisch rund rüberkommt stört es mich auch in keiner Weise wenn die PC Version natürlich in höherer Auflösung und besseren Texturen und AA daher kommt.
Das ist aber eben Geschmackssache und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten![]()
Sorry aber das kauft dir niemand ab, kein normaler Mensch der die Möglichkeit hat seinen PC bequem am HDTV einzurichten spielt freiwillig die schlechteren Konsolenversionen. Entweder du lügst oder dein Setup ist scheiße/unbequem.
Das hat nichts mit Geschmack zu tun.Oder aber du bist naiv genug um anzunehmen jeder auf der Welt teilt dein Geschmack und deine Präferenzen![]()
Das Beispiel passt perfekt.Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?
Übrigens, natürlich dort wo meine PS3 angeschloßen ist, welchen Sinn hätte ich umzuschalten?
Das Beispiel passt perfekt.
Er sagt er hat einen starken PC und kann ihn auch am HDTV anschließen und dass er ein Pad hat.
Es ist also 1 : 1 das selbe Ergebnis wie mit einer Konsole nur mit weit besserem Bild.
Also schaltest du freiwillig bei deinem Bluray Player auf AV1 obwohl du die Möglichkeit hast per HDMI Kabel zu schauen?
Merkst du die Unlogik?
Es geht nicht darum was er lieber hat, sondern dass er keine Ahnung hat wovon er spricht und schlicht lügt.Nein ich merks noch immer nicht, was spricht dagegen wenn er die Konsole lieber hat? Und jetzt bitte ne ernste überlegte Antwort, ansonsten verabschiede ich mich aus der Diskussion. (geht ja so und so nicht um mich :nyah: lol)
Es geht nicht darum was er lieber hat, sondern dass er keine Ahnung hat wovon er spricht und schlicht lügt.
Niemand wäre so bescheuert Bluray über AV zu sehen wenn er ein HDMI Kabel eingesteckt hat genauso wenig wie er die Konsolenversion anschaltet und sich freiwillig Ruckler, Tearing usw. antut wenn doch sein weit leistungsfähigerer PC mit dem selben Spiel am HDTV angesteckt ist.
Es macht mir einfach mehr Spaß.
Sorry aber das kauft dir niemand ab, kein normaler Mensch der die Möglichkeit hat seinen PC bequem am HDTV einzurichten spielt freiwillig die schlechteren Konsolenversionen. Entweder du lügst oder dein Setup ist scheiße/unbequem.
Falsch, mir geht es nicht darum was er über sich schreibt, sondern was er als Verallgemeinerung darstellen möchte und das ist einfach unglaublicher Blödsinn.Natürlich geht es darumLiest du überhaupt was er schreibt?
OMFG Component =//= CompositeUnd dein Beispiel hat mal absolut nichts mit Konsolen oder PC zu tun, Blu Ray bleibt Blu Ray egal ob über Component oder über HDMI das einzige was sich ändert ist FullHD/24fps was über Component nicht möglich ist.
Vielleicht ist es aber auch nicht das (grafik) was ihn zur Konsole hinzieht? Vielleicht ist es die Freundesliste, Verbrauch, Trophys, Coop-Partner, investiertes Geld in DLC, vielleicht auch der exklusive Inhalt oder aber.............jetzt kommt was ganz abstrußes bitte nur angucken wenn mann keinerlei Herzprobleme hat
Geschmack
Es geht nicht darum was er lieber hat, sondern dass er keine Ahnung hat wovon er spricht und schlicht lügt.
Niemand wäre so bescheuert Bluray über AV zu sehen wenn er ein HDMI Kabel eingesteckt hat genauso wenig wie er die Konsolenversion anschaltet und sich freiwillig Ruckler, Tearing usw. antut wenn doch sein weit leistungsfähigerer PC mit dem selben Spiel am HDTV angesteckt ist.
Mir passts einfach nicht wenn hier so neunmalkluge über etwas schreiben wovon sie keine Ahnung haben, du hast nämlich offensichtlich keine Erfahrung was es wirklich heißt einen PC gemütlich an einem HDTV eingerichtet zu haben.Sorry, aber bei dir ist anscheinend Hopfen und Malz verloren. So eine sture und naive Denkweise sieht man nicht so oft.