Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht nicht darum was er lieber hat, sondern dass er keine Ahnung hat wovon er spricht und schlicht lügt.
Niemand wäre so bescheuert Bluray über AV zu sehen wenn er ein HDMI Kabel eingesteckt hat genauso wenig wie er die Konsolenversion anschaltet und sich freiwillig Ruckler, Tearing usw. antut wenn doch sein weit leistungsfähigerer PC mit dem selben Spiel am HDTV angesteckt ist.

eigentlich (logisch gesehen) hast du recht.
aber da hier die Realität des Profil gamings immer unter den Teppich gekehrt wird werdet ihr nie zum Kern der Sache vorrücken.
ich habe mir schon vor 5 Jahren selbst eingestanden das ich mein XBOX Profil mit Gamerscore voll suchten will.

ich spiele auch PC (am TV)
aber NUR Windows Live Titel wie Dirt 2 oder Gears of War und andere.
eben um mein Konto weiter auszubauen.

ich hab Freunde die nur PS3 spielen weil sie ihr dortiges Konto füttern. und zwei Konten zu bedienen dafür bleibt meistens keine Zeit.

am PC hab ich aber sonnst kein Konto dieser Art.
dann kommen massive Inkompatibilitäts Probleme dazu.
und solche bescheuerten designe Entscheidungen wie kein Controller für Mass Effect.
ich konnte z.b. Oblivion nie am PC Spielen weil dort kein Controller unterstützt wird.
und seien wir doch mal ehrlich,eine Tastatur ist nicht ergonomisch und deswegen auch keine Option.
und dann diese schwulen Mods. alles was nicht original vom Entwickler ist will ich nicht sehen.

und jetzt der wichtigste Punkt überhaupt.

ich möchte nicht am PC Spielen weil ich die Konsolen unterstützen möchte.
das tue ich seit den 80gern und das werde ich auch weiterhin so machen.
es stecken auch viele selbst erlebte Geschichten mit dahinter.

wie z.b. PC Spieler: "har har ich zock ja Rebel Assault auf meinem PC.das geht auf deinem Mega Drive nicht ! "
ging eben doch .

oder PC Spieler: "ahaha ich hab 3D Grafik und du nisch ! "
dafür konnte ich Starwing spielen ällabätsch !

ich hab noch tausend solche Beispiele auf Lager.
es gibt kein Zelda für PC
es gibt kein Mariokart für PC
es gibt kein Zone of the Enders für PC

und und und.

am PC hab ich aber sonnst kein Konto dieser Art.
-> Steam Achievements

kein Controller für Mass Effect.
ich konnte z.b. Oblivion nie am PC Spielen weil dort kein Controller unterstützt wird
Hab beides mit Controller gespielt, doch nach 2-3h genug davon gehabt, da es einfach nur unergonomisch ist (in beiden Spielen muss man zielen und das ist schlicht crappy mit Pad)

und seien wir doch mal ehrlich,eine Tastatur ist nicht ergonomisch und deswegen auch keine Option.
Ok ich bin ehrlich: Nein

und dann diese schwulen Mods. alles was nicht original vom Entwickler ist will ich nicht sehen.
Achso, wenn die Entwickler von gestern irgendwann mal abnippeln, willst du keine Spiele von Entwicklern von morgen sehen?
Nämlich genau diese, beschäftigen sich aktiv mit den Spielen (mehr als du) und werden früher oder später in die Branche einsteigen oder sind bereits mitten drin :)

Aber eigentlich ist es ja egal, es ist ein Service der Community die das Spiel schätzen und lieben. Keiner ist dazu verpflichtet, diese Geste anzunehmen

Zuletzt bearbeitet:
-> Steam Achievements

Hab beides mit Controller gespielt, doch nach 2-3h genug davon gehabt, da es einfach nur unergonomisch ist (in beiden Spielen muss man zielen und das ist schlicht crappy mit Pad)

Achso, wenn die Entwickler von gestern irgendwann mal abnippeln, willst du keine Spiele von Entwicklern von morgen sehen?
Nämlich genau diese, beschäftigen sich aktiv mit den Spielen (mehr als du) und werden früher oder später in die Branche einsteigen oder sind bereits mitten drin :)

Aber eigentlich ist es ja egal, es ist ein Service der Community die das Spiel schätzen und lieben. Keiner ist dazu verpflichtet, diese Geste anzunehmen

:goodwork:

ah okay, also machen Entwickler z.B. nur verwaschene Texturen, weil sie es wollen und nicht, weil die Konsolenhardware dazu zu schwach ist?

Und die Entwickler wollen auch, dass die NPCs in Oblivion wie Mutanten aussehen? Und das hier "schw. tr. d. le.en.-w" findest du vermutlich auch besser als einfach "schwacher Heiltrank"? Und ein Heilzauber ist natürlich ein Feuerball, wie konnte ich das vergessen. Denn merke: die Entwickler wollen das so und machen natürlich keine Fehler und diese Fehler dürfen auf gar keinen Fall von der Mod-Community ausgebessert werden!!!!1111!!

btw, wo ich schonmal hier bin, habe das hier gerade im Gamestar-Forum gefunden:
6aqtyhnl.jpg
das Obere ist Vampire Bloodlines, das Untere zeigt, wie das in Rage aussehen könnte. Aber auhc hier gilt: die Entwickler wollen das so

Zuletzt bearbeitet:
-> Steam Achievements

Schön beschrieben. Ich verstehe nicht wie man sich gegen Mods negativ äußern kann. Dadurch bleiben Spiele interessant, ein gutes Beispiel ist Oblivion. Mit Mods erreicht das Spiel ein viel höhere Qualität.
GTA 4 mit dem Grafikmod sieht einfach genial aus.

wenn jemand einen Mod für Oblivion schreibt dann ist mein geliebtes Tamriel nicht mehr die originale Welt die sich Bethesda ausgedacht hat.

ist doch nicht so schwer zu verstehen.

bringt doch mal vernünftige Argumente und nicht euren nongamerkindergartendrückerkollone Slang.

und wenn du nicht mit einem Joypad zielen kannst guter MOD dann FALSCHES HOBBY !!!!!!

wenn jemand einen Mod für Oblivion schreibt dann ist mein geliebtes Tamriel nicht mehr die originale Welt die sich Bethesda ausgedacht hat.

ist doch nicht so schwer zu verstehen.

stimmt, bessere Grafik ist natürlich viel schlechter als die verwaschenen Ur-Vanilla Texturen und Nachladeruckler sind natürlich auch besser als flüssiges spielen und die Sichtweite vom Gras ist nicht mehr wichtig :ugly:

und besseres Kampfsystem (btw: Bethesda hat in Skyrim einiges von diversen Oblivion Mods "übernommen", denn Bethesda will ja, dass man ihre Spiele mit Mods erweitert, deswegen stellen sie Modtools bereit ;) )

stimmt, bessere Grafik ist natürlich viel schlechter als die verwaschenen Ur-Vanilla Texturen und Nachladeruckler sind natürlich auch besser als flüssiges spielen und die Sichtweite vom Gras ist nicht mehr wichtig :ugly:
Oder lausige banditen die in High End Elfenrüstungen rumrennen.

Ja, die "original" Tamriel Welt muss wohl tatsächlich richtig beschissen sein :v:

und besseres Kampfsystem (btw: Bethesda hat in Skyrim einiges von diversen Oblivion Mods "übernommen", denn Bethesda will ja, dass man ihre Spiele mit Mods erweitert, deswegen stellen sie Modtools bereit ;) )

und was von deiner aussage widerlegt jetzt meine ?

ihr kauert euch doch sofort in Verteidigungsstellung und legt anderen Wörter in den Mund ohne Sinn und Ziel.
man muss nur anderer Meinung sein wie ein PC User und schon wird gebasht und beleidigt.

und lieber Mod lese erst meinen Text richtig denn deine Antwort ist aus dem Zusammenhang gerissen.
ich habe verdeutlicht das ich keine zeit für ein zweites Profil habe und selbst wenn es so wäre dann würde ich Trophys holen und keine Steam Erfolge (würg)

wenn ich einen HQ Mod für Oblivion installiere dann läuft das Spiel genauso stabil wie ein betrunkener Seemann.
ja das ist jetzt wieder nicht so und ja und bla...

"PC SUX !"!!!

ich bin übrigens 31 und ich bin mit dieser Meinung unter Konsoleros nicht alleine

und was von deiner aussage widerlegt jetzt meine ?

ihr kauert euch doch sofort in Verteidigungsstellung und legt anderen Wörter in den Mund ohne Sinn und Ziel.
man muss nur anderer Meinung sein wie ein PC User und schon wird gebasht und beleidigt.

und lieber Mod lese erst meinen Text richtig denn deine Antwort ist aus dem Zusammenhang gerissen.
ich habe verdeutlicht das ich keine zeit für ein zweites Profil habe und selbst wenn es so wäre dann würde ich Trophys holen und keine Steam Erfolge (würg)

wenn ich einen HQ Mod für Oblivion installiere dann läuft das Spiel genauso stabil wie ein betrunkener Seemann.
ja das ist jetzt wieder nicht so und ja und bla...

"PC SUX !"!!!

ich bin übrigens 31 und ich bin mit dieser Meinung unter Konsoleros nicht alleine
[video=youtube;CWkNV_e6h5U]http://www.youtube.com/watch?v=CWkNV_e6h5U&feature=related[/video]

[video=youtube;bcYppAs6ZdI]http://www.youtube.com/watch?v=bcYppAs6ZdI[/video]
Jetzt geh wieder brav mit deinem Low-Res-Toy spielen :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom