Naru
L99: LIMIT BREAKER
Crap nur den, den Crap gebührt
Zeigt wieder mal wie sehr der PC den Bach runter geht.
PCler am :cry2:
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crap nur den, den Crap gebührt
Zeigt wieder mal wie sehr der PC den Bach runter geht.
jaAnno = langweiliger Crap ²³³³³³
Stimmt, der PC bietet ausser Crap nur Crap
Anno = langweiliger Crap ²³³³³³
Es geht nicht darum was er lieber hat, sondern dass er keine Ahnung hat wovon er spricht und schlicht lügt.
Niemand wäre so bescheuert Bluray über AV zu sehen wenn er ein HDMI Kabel eingesteckt hat genauso wenig wie er die Konsolenversion anschaltet und sich freiwillig Ruckler, Tearing usw. antut wenn doch sein weit leistungsfähigerer PC mit dem selben Spiel am HDTV angesteckt ist.
-> Steam Achievementsam PC hab ich aber sonnst kein Konto dieser Art.
Hab beides mit Controller gespielt, doch nach 2-3h genug davon gehabt, da es einfach nur unergonomisch ist (in beiden Spielen muss man zielen und das ist schlicht crappy mit Pad)kein Controller für Mass Effect.
ich konnte z.b. Oblivion nie am PC Spielen weil dort kein Controller unterstützt wird
Ok ich bin ehrlich: Neinund seien wir doch mal ehrlich,eine Tastatur ist nicht ergonomisch und deswegen auch keine Option.
Achso, wenn die Entwickler von gestern irgendwann mal abnippeln, willst du keine Spiele von Entwicklern von morgen sehen?und dann diese schwulen Mods. alles was nicht original vom Entwickler ist will ich nicht sehen.
-> Steam Achievements
Hab beides mit Controller gespielt, doch nach 2-3h genug davon gehabt, da es einfach nur unergonomisch ist (in beiden Spielen muss man zielen und das ist schlicht crappy mit Pad)
Ok ich bin ehrlich: Nein
Achso, wenn die Entwickler von gestern irgendwann mal abnippeln, willst du keine Spiele von Entwicklern von morgen sehen?
Nämlich genau diese, beschäftigen sich aktiv mit den Spielen (mehr als du) und werden früher oder später in die Branche einsteigen oder sind bereits mitten drin
Aber eigentlich ist es ja egal, es ist ein Service der Community die das Spiel schätzen und lieben. Keiner ist dazu verpflichtet, diese Geste anzunehmen
und dann diese schwulen Mods. alles was nicht original vom Entwickler ist will ich nicht sehen.
Wie alt bist du? 11? 13?und dann diese schwulen Mods.
[video=youtube;1-te0pEIa9U]http://www.youtube.com/watch?v=1-te0pEIa9U[/video]Zeigt wieder mal wie sehr der PC den Bach runter geht.
Schön beschrieben. Ich verstehe nicht wie man sich gegen Mods negativ äußern kann. Dadurch bleiben Spiele interessant, ein gutes Beispiel ist Oblivion. Mit Mods erreicht das Spiel ein viel höhere Qualität.-> Steam Achievements
Hab beides mit Controller gespielt, doch nach 2-3h genug davon gehabt, da es einfach nur unergonomisch ist (in beiden Spielen muss man zielen und das ist schlicht crappy mit Pad)
Ok ich bin ehrlich: Nein
Achso, wenn die Entwickler von gestern irgendwann mal abnippeln, willst du keine Spiele von Entwicklern von morgen sehen?
Nämlich genau diese, beschäftigen sich aktiv mit den Spielen (mehr als du) und werden früher oder später in die Branche einsteigen oder sind bereits mitten drin
Aber eigentlich ist es ja egal, es ist ein Service der Community die das Spiel schätzen und lieben. Keiner ist dazu verpflichtet, diese Geste anzunehmen
Wir wissen doch gar nicht, was der Kloetenfänger mit "schwulen Mods" meinte.... :v:
wenn jemand einen Mod für Oblivion schreibt dann ist mein geliebtes Tamriel nicht mehr die originale Welt die sich Bethesda ausgedacht hat.
ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Oder lausige banditen die in High End Elfenrüstungen rumrennen.stimmt, bessere Grafik ist natürlich viel schlechter als die verwaschenen Ur-Vanilla Texturen und Nachladeruckler sind natürlich auch besser als flüssiges spielen und die Sichtweite vom Gras ist nicht mehr wichtig![]()
stimmt, bessere Grafik ist natürlich viel schlechter als die verwaschenen Ur-Vanilla Texturen und Nachladeruckler sind natürlich auch besser als flüssiges spielen und die Sichtweite vom Gras ist nicht mehr wichtig
und besseres Kampfsystem (btw: Bethesda hat in Skyrim einiges von diversen Oblivion Mods "übernommen", denn Bethesda will ja, dass man ihre Spiele mit Mods erweitert, deswegen stellen sie Modtools bereit)
[video=youtube;CWkNV_e6h5U]http://www.youtube.com/watch?v=CWkNV_e6h5U&feature=related[/video]und was von deiner aussage widerlegt jetzt meine ?
ihr kauert euch doch sofort in Verteidigungsstellung und legt anderen Wörter in den Mund ohne Sinn und Ziel.
man muss nur anderer Meinung sein wie ein PC User und schon wird gebasht und beleidigt.
und lieber Mod lese erst meinen Text richtig denn deine Antwort ist aus dem Zusammenhang gerissen.
ich habe verdeutlicht das ich keine zeit für ein zweites Profil habe und selbst wenn es so wäre dann würde ich Trophys holen und keine Steam Erfolge (würg)
wenn ich einen HQ Mod für Oblivion installiere dann läuft das Spiel genauso stabil wie ein betrunkener Seemann.
ja das ist jetzt wieder nicht so und ja und bla...
"PC SUX !"!!!
ich bin übrigens 31 und ich bin mit dieser Meinung unter Konsoleros nicht alleine