Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Den gibts seit Ende Juli, meine Freundin hat sich nen neuen Conroe Rechner am Samstag geholt und ist begeistert.
Wiesenlooser schrieb:Sind das quasi die P4 Nachfolger, oder wie?
Mog schrieb:Natürlich sind Konsolen besser als PCs.
Spike schrieb:Mog schrieb:Natürlich sind Konsolen besser als PCs.
In welcher Hinsicht?
Streng dich mal etwas an, ich verlange eine ausführliche Analyse, mindestens 1000 Wörter in der Begründung und eine Unterscheidung im Nutzenprofil der Hardware!
genau meine meinungMog schrieb:Spike™ schrieb:Mog schrieb:Natürlich sind Konsolen besser als PCs.
In welcher Hinsicht?
Streng dich mal etwas an, ich verlange eine ausführliche Analyse, mindestens 1000 Wörter in der Begründung und eine Unterscheidung im Nutzenprofil der Hardware!
Hab ich mich bestimmt schon fünfzig mal in diesem Thead drüberausgelassen. Fängt bei der Couch und dem fetten Fernseher an und hört bei den Exklusivgames auf.
Mog schrieb:Hab ich mich bestimmt schon fünfzig mal in diesem Thead drüberausgelassen. Fängt bei der Couch und dem fetten Fernseher an und hört bei den Exklusivgames auf.
Spike schrieb:Mog schrieb:Hab ich mich bestimmt schon fünfzig mal in diesem Thead drüberausgelassen. Fängt bei der Couch und dem fetten Fernseher an und hört bei den Exklusivgames auf.
Und was davon kann man mit dem PC nicht?
Kleinen PC Barebone an den Plasmafernseher anschliessen, GT Legends starten und locker mit dem 360 Pad von der Couch aus Zocken
Spike schrieb:Mog schrieb:Hab ich mich bestimmt schon fünfzig mal in diesem Thead drüberausgelassen. Fängt bei der Couch und dem fetten Fernseher an und hört bei den Exklusivgames auf.
Und was davon kann man mit dem PC nicht?
Kleinen PC Barebone an den Plasmafernseher anschliessen, GT Legends starten und locker mit dem 360 Pad von der Couch aus Zocken
Sahasrahla schrieb:Solange auf Konsolen nicht solche Spiele wie Gothic 3 erscheinen, können sie dem PC nicht das Wasser reichen, aaaaaargh!
lol, vergleiche halt solche hochanspruchsvollen Mammutprojekte, die vielleicht einmal in 5 Jahren erscheinen, mit so nem Update-Prügler wie Tekken oder DoA .McBain schrieb:Sahasrahla schrieb:Solange auf Konsolen nicht solche Spiele wie Gothic 3 erscheinen, können sie dem PC nicht das Wasser reichen, aaaaaargh!
solang auf dem pc nicht spiele wie tekken oder doa erscheinen,kann der pc den consolen nicht das wasser reichen
für gothic 3 gibt es ersatz,aber was macht man bei beat'n'ups ?oder japano rpgs?
jaja...brauchen die pcler nicht
aber wieso sollen wir dann sowas wie gothic brauchen?
Ja, wird es definitiv, überzeuge dich selbst: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=241nasagoal schrieb:ist/wird Gothic III echt sooo gut? :o
ich kenne die ersten beiden Teile und die haben mich jetzt nicht sonderlich umgehauen
Ich habe keine Ahnung warum, aber der 2. Teil hat mich auch ziemlich gelangweilt. Ich glaub ich hab das damals nach 10 Stunden wieder deinstalliert, weils mir einfach keinen Spaß gemacht hatnasagoal schrieb:ist/wird Gothic III echt sooo gut? :o
ich kenne die ersten beiden Teile und die haben mich jetzt nicht sonderlich umgehauen
Uub schrieb:Ich habe keine Ahnung warum, aber der 2. Teil hat mich auch ziemlich gelangweilt. Ich glaub ich hab das damals nach 10 Stunden wieder deinstalliert, weils mir einfach keinen Spaß gemacht hatnasagoal schrieb:ist/wird Gothic III echt sooo gut? :o
Bei allem Hype, so unglaublich wird Gothic 3 dann wohl auch nicht. Halt sowas wie Gothic 2 nur größer, schöner und mit Detailverbesserungen. Aber wenn dir die ersten beiden Teile schon nicht gefallen haben, dann wirds mitm 3. wohl auch nichts.