Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xee schrieb:Also für mich sind PC Spieler immer noch Freaks irgendwelche Nerds die den Ganzen Tag alleine vor dem PC hocken und nur raus gehen wen sie auf ne LAN Party eingeladen werde wo sie dann zwar mit anderen Zocken aber irgendwie doch wieder ziemlich abgekapselt sind.
Der Konsolenspieler wahr immer schon Der Gesellschaftlich Hörerstehende. Die Konsole Steht meist im Wohnzimmer und wird auch gerne Benutzt um mit anderen die dann meist direkt neben einem auf dem Sofa sitzen zu zocken das Ganze Ereignis ist in den meisten fällen in einer entspannteren und lockereren Atmosphäre vern ab des leistungsdrucks auf ner lan party.
Ich glaube der Große unterschied von PC zu Konsole besteht darin das man sich an den PC setzen mus meist auf ungemütlichen Bürostühlen diese ganze Haltung bringt einen dann auch direkt in eine von sich ausgehende leistungserwartung. Wären der Typische Konsolenspieler meist auf seinem Sofa im Wohnzimmer aufhält wo eine entspannte Atmosphäre herrscht die einen nicht unter Leistungsdruck oder Stress setzt bei ihm ist der Akt des Spielens meist Beiwerk der Entspannung.
Hmmmmmmmmm...mike1986 schrieb:Sahasrahla schrieb:Hehe .Mugen schrieb:Man merkt richtig dass du dir kürzlich nen neuen PC zugelegt hast
Kaufst du dir jetzt eigentlich noch ne Xbox 360?
Schon, aber der bleibt nur 20 Tage hier. Dann geht er wieder zurück, und ich kaufe mir bei der gleichen Adresse einen 1000eur Highend-PC, der Sonys PS3 a bisserl altbacken ausschauen lassen dürfte .Hiiro schrieb:Ne wieso sollte er, er hat doch schon einen neuen PC.
Hast eine PN .mike1986 schrieb:@ Sahasrahla
Was hat denn dein PC gekostet und was für Komponenten sind so drin?
"Wieder ein großer Wurf gelungen" triffts auch noch nicht ganz. Eine solche Revolution gab es in den letzten 15 Jahren nicht mehr auf dem PC-Markt, wo die Einführung eines neuen Prozessors den bisher führenden Prozessor in Sachen Leistungsstärke mit einem solch deutlichen Leistungszuwachs überflügelt, und das (nahezu) in allen Benchmarks (Zitat C't).AllesBa$h0r schrieb:Ja, der Conroe ist schon ein feines Stück Hardware. Habe ja schon in diesem Fred darauf aufmerksam gemacht, dass Intel wieder ein grosser Wurf gelungen ist.
Sahasrahla schrieb:"Wieder ein großer Wurf gelungen" triffts auch noch nicht ganz. Eine solche Revolution gab es in den letzten 15 Jahren nicht mehr auf dem PC-Markt, wo die Einführung eines neuen Prozessors den bisher führenden Prozessor in Sachen Leistungsstärke mit einem solch deutlichen Leistungszuwachs überflügelt, und das (nahezu) in allen Benchmarks (Zitat C't).AllesBa$h0r schrieb:Ja, der Conroe ist schon ein feines Stück Hardware. Habe ja schon in diesem Fred darauf aufmerksam gemacht, dass Intel wieder ein grosser Wurf gelungen ist.
Wie bitte?Wilder schrieb:... er meint auch, dass Morrowind 1000*besser ist als Gothic II .
Er meint es immer so, als wäre es eine Tatsache !
!
--NeXuS-- schrieb:Wie bitte?Wilder schrieb:... er meint auch, dass Morrowind 1000*besser ist als Gothic II .
Er meint es immer so, als wäre es eine Tatsache !
!
1tens, kann man Konsolen garnicht mit PC's vergleichen & wenn, dann sind PC's den Konsolen weit weit überlegen...das ist Tatsache, das kannste Deinem Freund sagen
AllesBa$h0r schrieb:Ja, der Conroe ist schon ein feines Stück Hardware. Habe ja schon in diesem Fred darauf aufmerksam gemacht, dass Intel wieder ein grosser Wurf gelungen ist. Ich selber werde noch mit dem Kauf eines neuen Systems bis Ende des Jahres warten.
Und was die Zukunft des PCs als Spieleplattform betrifft (seit 15 Jahren wird die Plattform von der schreibenden Zunft tot geschrieben) ist es Microsoft offenbar weiterhin sehr ernst: Spiele-PR über Zeitschriften wie bei Konsolen