Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist doch schön, dass er wenigstens einmal die Wahrheit sagt![]()
Sehr gut[video=youtube;Qz093VCXI2o]http://www.youtube.com/watch?v=Qz093VCXI2o[/video]
a new challenger aapears.
Steam-User sind natürlich die Elite des Gaming
Ein dreifaches Hoch auf den "Billich, Billich, Billich..." Thread :bandito:Gamer die von der Pyramide kaufen, sind genauso schlimm wie Schwarzkopierer und Raubmordgebrauchtkäufer. :win:
Gamer die von der Pyramide kaufen, sind genauso schlimm wie Schwarzkopierer und Raubmordgebrauchtkäufer. :win:
Wow, wenn ich ein Investor oder Aktieninhaber wäre würde mich das geblubber fast interessierenblablabla Verkaufszahlen blablabla
Ja, desshalb kommt Skyrim am PC ja nicht mit Mod-Support und oh....Die Publisher nehmen die paar Umsatzkrümel am PC zwar gerne mit, aber die Konsolen (obwohl sie schon 5-6 Jahre auf dem Buckel haben) sind für die Industrie der entscheidende Faktor. Sogar ehemalige PC onlys wie ID oder ein Rpg wie Skyrim konnten sich diesem Trend nicht entziehen und nehmen die Konsolen als Leadplattform.![]()
Hmmm....der Spruch kommt mir arg bekannt vor, man muss nur die 4 mit ner 3 ersetzen und dann....Da kann man schon jetzt gespannt sein, wie der PC sich noch gegen die Next Gen aka PS4/720 zur Wehr setzen will.