Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wer solls denn sonst sein?
im PSN hocken nur doppel accounts und die von xbl lassen sich ausnehmen :v:

Hat trotzdem bessere Grafik als GT5

xh6a98q5.jpg

aber konsolen verschwenden keine ressourcen für nen "fancy" betriebssystem!!

:v:

a new challenger aapears.
slightly mad studio's c.a.r.s. ( community assisted racing simulator)
[video=youtube;DK8P7s-LecU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DK8P7s-LecU#![/video]
das spiel ist noch in der pre .alpha phase, man kann es aber wie minecraft durch erwerb der mitgliedschaft schon jetzt spielen dabei gibt es 4 verschiedene mitgliedschaften wobei der preis von 10 dollar zu 25.000 dollar rangiert.

Gamer die von der Pyramide kaufen, sind genauso schlimm wie Schwarzkopierer und Raubmordgebrauchtkäufer. :win:

hab noch keine Konsolengames im Budgetregal gesehen, die für 2,50 verramscht wurden. Da reden wir eher von 20 Euro. :)

Zeigt übrigens auch wie absurd die Diskussionen über die angeblich tollen Verkäufe bei Steam sind. Selbst hier im Thread haben die knallharten PC Boys schon zugegeben, dass sie kaum bis gar nicht zum Vollpreis bei Steam kaufen, sondern eigentlich nur auf billige Deals warten. Auf Konsolen dagegen werden etwa 50% der insgesamt von einem Spiel verkauften Exemplare in den ersten 8-12 Wochen verkauft und somit nicht als Budget. Vom DLC als zusätzlichen Einnahmefaktor auf Konsolen will ich gar nicht erst anfangen. :yeah2:

Die Publisher nehmen die paar Umsatzkrümel am PC zwar gerne mit, aber die Konsolen (obwohl sie schon 5-6 Jahre auf dem Buckel haben) sind für die Industrie der entscheidende Faktor. Sogar ehemalige PC onlys wie ID oder ein Rpg wie Skyrim konnten sich diesem Trend nicht entziehen und nehmen die Konsolen als Leadplattform.:goodwork:

Da kann man schon jetzt gespannt sein, wie der PC sich noch gegen die Next Gen aka PS4/720 zur Wehr setzen will.

Zuletzt bearbeitet:
blablabla Verkaufszahlen blablabla
Wow, wenn ich ein Investor oder Aktieninhaber wäre würde mich das geblubber fast interessieren :goodwork:
Auch niedlich zu sehen wie grad ein Sony Fanboy bei VKZ groß den Mund aufreißt, kommst wohl extra in den PC Thread weils sonst nirgendwo funktioniert ;)

Die Publisher nehmen die paar Umsatzkrümel am PC zwar gerne mit, aber die Konsolen (obwohl sie schon 5-6 Jahre auf dem Buckel haben) sind für die Industrie der entscheidende Faktor. Sogar ehemalige PC onlys wie ID oder ein Rpg wie Skyrim konnten sich diesem Trend nicht entziehen und nehmen die Konsolen als Leadplattform.:goodwork:
Ja, desshalb kommt Skyrim am PC ja nicht mit Mod-Support und oh....
Und natürlich könnt ich jetzt mit Dingen wie "Ehemals Konsolenexklusive Entwickler wie Capcom und Konami bringen mehr PC Spiele" aber die Diskussion führt ja eh zu nix :happy2:
Machen wirs doch einfach so: Wir PCler freuen uns darüber das wir tolle Spiele bekommen, mit Mod Support besserer Framerate und hübscherer Grafik, höherem AA, weniger Pop-Ups und besserer Steuerung (weil man auch mit Controller spielen kann) und du freust dich drüber das sich die PS3 Version viel besser verkaufen wird :happy2:
Da kann man schon jetzt gespannt sein, wie der PC sich noch gegen die Next Gen aka PS4/720 zur Wehr setzen will.
Hmmm....der Spruch kommt mir arg bekannt vor, man muss nur die 4 mit ner 3 ersetzen und dann....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom