Mjolnir
L15: Wise
Denn Milliarden von Fliegen können sich nicht irren :v:Zum thema: ja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denn Milliarden von Fliegen können sich nicht irren :v:Zum thema: ja
fehleranfällige, du hast fehleranfällige vergessen.die last gen hardware soll besser sein![]()
aber ist ja nur meine meinung.
die last gen hardware soll besser sein![]()
Naja, so sehe ich das in Prinzip genauso, trotzdem habe ich seit kurzem wieder einen PC mit Windows das ich seit 10 Jahren nicht mehr angefasst habeIch zocke Spiele,nicht Grafik.
Übertreiben braucht man nichtDa sieht die Plastikwelt und die Animationen eines UC doch lächerlich aus.
Übertreiben braucht man nicht
UC sieht schon sehr gut aus und 99% der PC Spiele sehen nicht aus als wären sie eine Generation weiter. Der PC gewinnt den Vergleich vor allem durch höhere Auflösung, (mehr) Anti-Aliasing, schärfere Texturen, fehlende Pop-ups und V-Sync![]()
Ist nicht übertrieben , ich finde in UC sieht alles nach Plastik aus.
Und deswegen ist PC nicht besser,sondern eben einfach nur anders...
Also ehrlich gesagt fühlt sich mein PC dank Media-Center-Oberfläche und Gamepad-Support am HDTV gar nicht mehr so anders an... Er kann halt nur bei Bedarf noch mehr...
![]()
![]()
![]()
ich glaub du bist bunte und kräftige farben einfach nicht gewohnt
Ein NBoy behauptete mal zu mir, dass es OoT ziemlich realistisch aussieht :v:Muss ja nichts schlimmes sein als Nintendofan steht man auch auf unrealistisches zeugs aber kein Nintendofan behauptet MArio oder Zelda sei realistisch (vom Grafikstil).
?
Wo wurden sie inspiriert? Schaut doch wie 08/15 hitman aus.
Dir ist schon klar das der trailer ein zusammenschnitt aus teilen von animationen ist und keine spielablauf den man sieht?
Und abseits von Hitman, ich war nie ein fan von ingame schnitten. Mir sagen die extra erstellten animationen mehr zu, so machen diese für mich gewöhnlich auch stärker den Eindruck das der Entwickler sich bemüht hat und erlauben größere Freiheiten. Das bla bla alle paar meter interessiert mich gewöhnlich wenig in einem shooter. Aber das ist wohl geschmackssache.
Ein NBoy behauptete mal zu mir, dass es OoT ziemlich realistisch aussieht :v: