Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das der PC eine bessere Grafik abliefert sollte jedem klar sein , das hat nichts mit eigener Meinung zu tun das ist fakt.
"Meiner Meinung nach sieht es ohne antialiasing besser aus" , ändert nichts daran das es dann am PC trotzdem besser bzw. realistischer aussieht.
Am PC kann man sowohl mit nem Gamepad als auch mit Maus und Tastatur spielen.
Generell ist ein PC viel vielseitiger was das moden betrifft.

Wer auf abgespeckte und überteuerte Versionen steht greift zur Konsole , wer aber lieber mit Maus u. Tastatur zockt und nicht 20 euro mehr pro Game ausgeben will zockt aufm PC , achja da sind ja noch die super exclusive games ;-).

aber ist ja nur meine meinung.

Genau,völlig legitim auch.

Ich kann eben nicht verstehen wie man am PC zocken mag. :nix:
Ist ja auch so`ne Sache,ich z.B. zocke vom Bett aus,grosse Glotze ahead.Dann bin ich noch Mac und kein PC user.Du siehst das es einfach überhaupt nicht möglich wäre"auf die schnelle"zum PC zu wechseln.Ich müsste meine Bude umräumen und liebgewonnene Gaminggewohnheiten ändern.Mal abgesehen von nem Haufen neuer Hardware.Warum sollte ich das tun wo mir die Box doch genau das bietet,was ich möchte?Ich möchte jetzt nicht wieder mit Treiberproblemen und DRM Gedriss und so weiter anfangen (umgekehrt ist Modcommunity natürlich ein super "pro PC"Argument,auch vermisse ich einige Strategiespiele wie Codename Panzers 2.Mein Suchtspiel gewesen)aber das motiviert mich persönlich eben auch nicht grade zu wechseln.Tastatur und Mauszocken auch NO GO bei mir (RTS mal aussen vor).So hat eben jeder seine Vorlieben,ist doch schön :kruemel:

Und deswegen ist PC nicht besser,sondern eben einfach nur anders...Und wer jetzt nur wieder mit "aba aba die Grafik"um die Ecke kommt:schön für Euch,wissen wir,interessiert mich nicht.Ich zocke Spiele,nicht Grafik.

Ich zocke Spiele,nicht Grafik.
Naja, so sehe ich das in Prinzip genauso, trotzdem habe ich seit kurzem wieder einen PC mit Windows das ich seit 10 Jahren nicht mehr angefasst habe :nix:
Es geht ja mittlerweile nicht nur um die Grafik, dass Konsolen Spiele meistens schlechter aussehen - geschenkt. Problematischer finde ich technische Probleme wie Ruckeln oder Tearing, die mir den Spielspass einfach komplett verderben - vor allem wenn z.B. bei amazon eine Zeile weiter unten sieht, dass die PC Version 30% günstiger ist :sad:

Jedes Spiel zeigt das doch , die Texturen laden ewig nach auf der Konsole , alles ist verwaschen kein aa , kein direct x11 .

Würden entwickler Spiele nicht auf Konsolengrafik aufbauen wäre der unterschied noch deutlicher wobei Crysis auf dem PC das übrigens 4 jahre alt ist sowieso noch alles auf der Konsole weg pwnd .
http://www.youtube.com/watch?v=jIXag9D6A38

Da sieht die Plastikwelt und die Animationen eines UC doch lächerlich aus.

Da sieht die Plastikwelt und die Animationen eines UC doch lächerlich aus.
Übertreiben braucht man nicht :fp:
UC sieht schon sehr gut aus und 99% der PC Spiele sehen nicht aus als wären sie eine Generation weiter. Der PC gewinnt den Vergleich vor allem durch höhere Auflösung, (mehr) Anti-Aliasing, schärfere Texturen, fehlende Pop-ups und V-Sync :nix:

Übertreiben braucht man nicht :fp:
UC sieht schon sehr gut aus und 99% der PC Spiele sehen nicht aus als wären sie eine Generation weiter. Der PC gewinnt den Vergleich vor allem durch höhere Auflösung, (mehr) Anti-Aliasing, schärfere Texturen, fehlende Pop-ups und V-Sync :nix:

Ist nicht übertrieben , ich finde in UC sieht alles nach Plastik aus :D.
Muss ja nicht schlimm sein , wenns euch gefällt.

Uncharted punktet imho auch weniger mit der eigentlichen Technik (na gut, auf Konsole wohl mehr, aber im Vergleich zum PC halt eher weniger, wären die Texturen gestochen scharf und hätte es FullHD Auflösung/AA, weniger Teraring, es müsste weniger getrickst werden etc., dann würde es auch mit der Technik punkten), sondern viel mehr mit dem Level und Charakterdesign, welches wirklich großartig ist

Und deswegen ist PC nicht besser,sondern eben einfach nur anders...

Also ehrlich gesagt fühlt sich mein PC dank Media-Center-Oberfläche und Gamepad-Support am HDTV gar nicht mehr so anders an... Er kann halt nur bei Bedarf noch mehr...

2j1oq51.png
281hk09.png
10road3.png

Also ehrlich gesagt fühlt sich mein PC dank Media-Center-Oberfläche und Gamepad-Support am HDTV gar nicht mehr so anders an... Er kann halt nur bei Bedarf noch mehr...

2j1oq51.png
281hk09.png
10road3.png

Du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus wollte.Was"besser"(für einen) ist,muss immer noch jeder für sich individuell entscheiden und nicht von Fanboys vorgekaut werden.Du findest Dein System toll?Freut mich für Dich.Für mich persönlich bleibt eine Konsole trotzdem besser.Ein PC ist für mich nicht schlecht(er)aber für mich eben nicht in Frage kommend.Warum hab ich ja weiter unten schon angedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal ein Blick aus dem Fenster werfe direkt in den Garten hinein , sieht das alles schön farbig aus , aber so wie bei UC noch lange nicht.
Ständig hört man UC sieht ja sooo realistisch aus , dass ist einfach total gelogen , es sieht gut aus keine frage aber realistisch ist was anderes.

Muss ja nichts schlimmes sein als Nintendofan steht man auch auf unrealistisches zeugs aber kein Nintendofan behauptet MArio oder Zelda sei realistisch (vom Grafikstil).

den letzten satz würd ich nicht so unterschreiben, die haste keine ahnung was für trolle bei den Nfans hocken :ugly:

?
Wo wurden sie inspiriert? Schaut doch wie 08/15 hitman aus.
Dir ist schon klar das der trailer ein zusammenschnitt aus teilen von animationen ist und keine spielablauf den man sieht?

Und abseits von Hitman, ich war nie ein fan von ingame schnitten. Mir sagen die extra erstellten animationen mehr zu, so machen diese für mich gewöhnlich auch stärker den Eindruck das der Entwickler sich bemüht hat und erlauben größere Freiheiten. Das bla bla alle paar meter interessiert mich gewöhnlich wenig in einem shooter. Aber das ist wohl geschmackssache.

Guck dir das Gameplay an dann siehst du es :fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom