Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man die letzten Beiträge verfolgt, dann sieht man, dass bestimmte Leute behaupten, Uncharted 1/2/3 wäre crappy.
Naja, manche geilen sich auch an dem Spiel auf als wäre es der super duper inovations hit.
Ich verstehe teilweise noch wenn leute wow oder minecraft hypen. Auch wenn die mich wenig interessieren aber immerhin spielen dort ~10 millionen und die meisten über monate oder gar jahre hinweg aktiv das spiel.
Aber bei einem shooter mit gutem design der jedoch ansonsten eher wie die meisten anderen shooter ist? Welcher vielleicht an 1-2 Wochenenden durchgespielt ist? Und ich habe jetzt auch nicht mitbekommen das es der multiplayer langzeithit wäre.

Naja, manche geilen sich auch an dem Spiel auf als wäre es der super duper inovations hit.
Ich verstehe teilweise noch wenn leute wow oder minecraft hypen. Auch wenn die mich wenig interessieren aber immerhin spielen dort ~10 millionen und die meisten über monate oder gar jahre hinweg aktiv das spiel.
Aber bei einem shooter mit gutem design der jedoch ansonsten eher wie die meisten anderen shooter ist? Welcher vielleicht an 1-2 Wochenenden durchgespielt ist? Und ich habe jetzt auch nicht mitbekommen das es der multiplayer langzeithit wäre.

es muss kein Langzeithit sein, reicht schon das es das Game mit den meisten Auszeichnungen ist :) Und nur zur Info, Uncharted macht vieles anders als alle Games da draussen mann muss nur richtig hingucken! Nicht umsonst werden die von allen Entwicklern geehrt und führen ständig Präsentationen für andere Entwickler ;)

Das Gesamtpaket muss betrachtet werden und da macht ND sehr vieles richtig :)

Jap, Portal hat gegenüber uc aber noch eine einzigartige spielart und idee.

Uncharted macht vieles anders als alle Games da draussen mann muss nur richtig hingucken!
Das Gesamtpaket muss betrachtet werden und da macht ND sehr vieles richtig
Eben, wenn man für die Unterschiede schon genau hinschauen muss spricht das doch bänder...
Es mag ja ein gutes spiel sein aber ich erkenne nichts wo ich jetzt sagen würde wow das ist eine gelungen neue idee oder so ein spielprinzip hatten wir ja noch nie oder der langzeitspielspaß ist echt super usw.

Eben, wenn man für die Unterschiede schon genau hinschauen muss spricht das doch bänder...
Es mag ja ein gutes spiel sein aber ich erkenne nichts wo ich jetzt sagen würde wow das ist eine gelungen neue idee oder so ein spielprinzip hatten wir ja noch nie oder der langzeitspielspaß ist echt super usw.

Och, dasselbe kann ich auch über viele meiner absoluten Lieblingsspiele sagen ;)

Okay,ich stelle jetzt mal ganz Consolewars in Frage:ich habe keine PS3 sondern 360 und würde mich jetzt mangels Unkenntnis nicht soweit aus dem Fenster lehnen das UC2/3 die beste AA Grafik hat aber warum fällt das sooo schwer einfach mal anzuerkennen das es auf anderen Plattformen fantastische Spiele gibt(und das scheint UC2 zu sein)?Ernsthaft,warum?Was für`n kleinen Pimmel müssen manche Leute haben um einfach mal über diesen (offenbar unüberwindlich grossen)Schatten zu springen?Was gewinnt man dadurch auf seinem Standpunkt zu beharren obwohl er nicht stimmt (Zitat:
"Gut aussehen" und "Konsolenspiel" passt auch ungefähr zusammen wie die "Bild" und "seriöser Journalismus"
[/SPOILER]
Fühlt sich das spielen dann besser an?Gibt es etwas was man durch Videogames (!) kompensieren möchte?Ist die Realität so mies das man`s überhaupt nötig hat?Ersnsthaft,ich versteh`s nicht....wobei ich genauso wenig verstehe wie man als Konsolero diesen Thread entern muss um andere davon zu überzeugen das UC2 auch auf dem PC alles wegfegt.Ob das stimmt oder nicht sei mal wieder dahingestellt aber warum überhaupt??Denkt ihr überhaupt noch nach?Wisst ihr noch worum`s hier geht? Videogames :ugly:
Das ist einfach alles so lächerlich...aber wenn ich mal`n Blick in die Userpics werfe weiss ich auch warum.Ich debattiere mit Kindern also wem sag ich das...

Ganz ohne Flax, ich habe mehr von einem Spiel, wenn es ein Langzeithit ist, als wenn es viele Preise einheimst. Ich liebe die Portal-Reihe abgöttisch, aber ich starte Team Fortress 2 trotzdem viel öfter.

UND? Muss jetzt jedes Game ein langzeithit sein damit es gut ist? Ich hatte genug spaß mit Uncharted 2, auch im Coop und in Multi hab ich unzählige Stunden darin verbracht, was sagt das jetzt genau aus? Richtig, verschiedene Geschmäcker und so :)

Shamanu: Keine Sorge jeder mit etwas GAmingverstand sieht und merkt gleich die Unterschiede welche sie anders machen als die restlichen Entwickler :) Entweder mann merkt es oder aber nicht :) Erst gestern beim neuen Hitman hab ich mir gedacht a) die wurden mächtig inspiriert von ND und b) kam mir sofort in den Sinn was ND besser machen würde :) Alleine schon solch banale Dinge wie die Kopfbüste aufheben: guck dir mal den Trailer an und sag mir ob du da ne Animation siehst wo er die Büste aufhebt? Nein? Siehst du keine? Tja bei ND würdest du eine sehen :)

Weil die nämlich sämtliche Animationen aufnehmen ;)

Crabman: Muss dir da absolut zustimmen :) Jede Plattform hat ihre Highlights und es bringt absolut nichts die Highlights runterzuspielen, oder die andere Plattform nieder zu machen, mann hat quasi garnichts davon :nix:

Zuletzt bearbeitet:
CRABMAN HAT PIMMEL GESAGT!!!!! KEKEKEKEK!!!! O.O

:coolface:

:v:

Da trinkt man mal`n bischen Wein und wird gleich so peacig.War natürlich alles nur Spaß,BASH ON :awesome:

:v:

@Vati:Ich nehme mich da ja nicht aus.Ich bashe gern zurück,bei einigen (vermeintlich) Verbohrten macht das halt Spaß ( :ugly: )aber an sich hat natürlich jede Platform ihre Berechtigung(und Fans) und Konkurenz belebt das (gaming)Geschäft...

Zuletzt bearbeitet:
Erst gestern beim neuen Hitman hab ich mir gedacht a) die wurden mächtig inspiriert von ND und b) kam mir sofort in den Sinn was ND besser machen würde :) Alleine schon solch banale Dinge wie die Kopfbüste aufheben: guck dir mal den Trailer an und sag mir ob du da ne Animation siehst wo er die Büste aufhebt? Nein? Siehst du keine? Tja bei ND würdest du eine sehen :)

Weil die nämlich sämtliche Animationen aufnehmen ;)
?
Wo wurden sie inspiriert? Schaut doch wie 08/15 hitman aus.
Dir ist schon klar das der trailer ein zusammenschnitt aus teilen von animationen ist und keine spielablauf den man sieht?

Und abseits von Hitman, ich war nie ein fan von ingame schnitten. Mir sagen die extra erstellten animationen mehr zu, so machen diese für mich gewöhnlich auch stärker den Eindruck das der Entwickler sich bemüht hat und erlauben größere Freiheiten. Das bla bla alle paar meter interessiert mich gewöhnlich wenig in einem shooter. Aber das ist wohl geschmackssache.

also grad also boxler kann ich nicht verstehen wie man den pc nciht vorziehen, kann 99 % aller games auch auf dem pc in besserer quali und kostenlosem dlc meistens. dazu noch weit günstigerere spiele, gefrickelt muss dank steam auch nix mehr werden, mods gibts nur auf dem pc, viele gründe :nix:

aber ist ja nur meine meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom