KingThorgal
L16: Sensei
Nathan lief in dem Video in einer Richtung, damit auch die Filmsequenzen folgen konnten.
Welche Filmsequenzen? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nathan lief in dem Video in einer Richtung, damit auch die Filmsequenzen folgen konnten.
"Gut aussehen" und "Konsolenspiel" passt auch ungefähr zusammen wie die "Bild" und "seriöser Journalismus"
Wenn es Openworld gewesen wäre, dann hätte Uncharted sicher so ausgesehen
![]()
Nicht verglichen? Du schreibst : "Uncharted.....Wie in Crash Bandicoot halt"....lol? Naja...
Wenn es Openworld gewesen wäre, dann hätte Uncharted sicher so ausgesehen
![]()
Sprechen wir gerade von Schlauchleveln oder nicht oder vom Art des Spiels ?
Ne freundlichere Diskussionskultur würde dir mal gut tun...Was fühlst du dich hier gleich so angegriffen dass du so ausfallen wirst?Deine gesamten Posts sind wirklich sehr fragwürdig und nicht wirklich ernst zu nehmen....wirkt alles wie reine objektivlose provokation.
Dann Spiel halt auf deinem High End PC wenn du magst....ich denke du redest konsolenspiele allgemein einfach nur schlecht um deine PC anschaffung gut zu reden....<- ich geh mal einfach davon aus das du einen guten pc hast....sonst würdest du nicht so krampfhaft versuchen den pc so zu pushen und konsolen so zu haten
"Gut aussehen" und "Konsolenspiel" passt auch ungefähr zusammen wie die "Bild" und "seriöser Journalismus"
niemand mit gesundem menschenverstand würde behaupten uncharted hat schärere texturen als ein crysis auf pc....das wäre natürlich falsch!
Aber das ändert nix daran das uncharted systemübergreifend grafische referenz unter den Action-adventure titeln ist.
Es ging um Schlauchlevel und zu sagen es wäre wie in crash bandicoot ist nicht nur maßlos übertrieben, sondern schon gefährlich falsch
Ne freundlichere Diskussionskultur würde dir mal gut tun...Was fühlst du dich hier gleich so angegriffen dass du so ausfallen wirst?
wie gesagt, bei Action Adventures stimmt es ja auch (sowas wie Uncharted erscheint ja nicht auf PC bzw bei der Konsolenkonkurrenz) aber halt nicht als allgemeine Grafikreferenz
Da der PC aber nicht im AA bereich abdeckt (ausser eben konsolenports) ist hier imo grafisch uncharted doch noch die beste wahl.
Lieber "weniger Zeit zum zocken" als bei Konsolengrafikwichsthreads sein Ego zu pushen.uuuh,jetzt geht`s aber ab.Was für`n Schwachsinn.Man riecht förmlich wie manche auf Biegen und Brechen ihre Monster(teure)Hardware rechtfertigen müssen.Hat man da eigentlich noch Zeit zu zocken oder optimiert man nur und erfreut sich hauptsächlich daran hier und da noch 2 FPS und einen Schatten mehr rausgequetscht zu haben?
Lol.......Lieber "weniger Zeit zum zocken" als bei Konsolengrafikwichsthreads sein Ego zu pushen.
Lieber "weniger Zeit zum zocken" als bei Konsolengrafikwichsthreads sein Ego zu pushen.
Ich bezog mich auch explizit auf das Warforum.Lol.......
Mit Filmsequenzen meinte ich jetzt natürlich nicht Cutszenen (Mein Fehler), sondern Kommentare und bestimmte Ereignisse der Hauptfigur und seinen NPCs. Das geht nur mit Schlauchleveln oder es wäre ein RPG Game mit verschiedenen Möglichkeiten.
uuuh,jetzt geht`s aber ab.Was für`n Schwachsinn.Man riecht förmlich wie manche auf Biegen und Brechen ihre Monster(teure)Hardware rechtfertigen müssen.Hat man da eigentlich noch Zeit zu zocken oder optimiert man nur und erfreut sich hauptsächlich daran hier und da noch 2 FPS und einen Schatten mehr rausgequetscht zu haben?
warum drehen denn jetzt hier alle so am Rad
Entspannt euch doch mal alle....irgendwie reden hier alle immer das andere schlecht, anstatt sich über das eigene zu freuen...
uuuh,jetzt geht`s aber ab.Was für`n Schwachsinn.Man riecht förmlich wie manche auf Biegen und Brechen ihre Monster(teure)Hardware rechtfertigen müssen.Hat man da eigentlich noch Zeit zu zocken oder optimiert man nur und erfreut sich hauptsächlich daran hier und da noch 2 FPS und einen Schatten mehr rausgequetscht zu haben?