Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bittesehr, bitte in HD anschauen, das ist übrigens nur gameplay aus Teil 2......leute kauft euch mal ne ps3....ich habe alle 3 konsolen gehabt und keine hat so eine Grafik gezaubert.....und der PC hat SOWAS in der Art auch noch nicht gezeigt!

ich habe hier auch alle 3 Konsolen stehen (immer noch) und Crysis hat sowas in der Tat gezeigt (und Tearing und Aliasingprobleme hat er im Gegensatz zu Uncharted auch nicht, dazu noch die höhere Auflösung), warum du unbedingt ein Action Adventure auf PC in der Grafik sehen willst, ist mir auch irgendwie schleierhaft, denn die Konsolen sind die Plattform für Action Adventures und der PC bekommt nur die Ports. Crysis ist da ind er Tat das deutlich bessere Beispiel, zumal es nicht so mit Skriptsequenzen und Schlauchlevel tricksen muss wie Uncharted

ich habe hier auch alle 3 Konsolen stehen (immer noch) und Crysis hat sowas in der Tat gezeigt (und Tearing und Aliasingprobleme hat er im Gegensatz zu Uncharted auch nicht, dazu noch die höhere Auflösung), warum du unbedingt ein Action Adventure auf PC in der Grafik sehen willst, ist mir auch irgendwie schleierhaft, denn die Konsolen sind die Plattform für Action Adventures und der PC bekommt nur die Ports. Crysis ist da ind er Tat das deutlich bessere Beispiel, zumal es nicht so mit Skriptsequenzen und Schlauchlevel tricksen muss wie Uncharted

Nunja, also kann man hier wohl klar sagen: Action-Adventur Spieler sind auf Konsolen, sowohl von der Verfügbarkeit der Spiele, als auch in bezug auf grafische Referenztitel bezogen, besser aufgehoben.

Wer behauptet Uncharted haette matschtexturen, alising und starkes Tearing, der hat es noch nie gespielt.

Es lief bei mir immer butterweich und ich hatte bei dem game mehr WTF und WOW momente als mit Crysis oder jedem anderen PC Game.

Sorry, aber dieses Schlauchlevel gerede nervt ebenfalls....
DAS waren keine Schlauchlevel...und es gab noch wesentlich größere und freiere Areale!
uncharted-2-among-thieves-20090818005648466.jpg

Stellenweise waren die Level gigantisch!

Das Video hat genau so matschtexturen. Ich bin jetzt nur zu faul um einen screenshot zu machen wo man ihn wie im anderen bild von vorne sieht.

ach hör doch auf...da m uss man ja suchen ohne ende bis man matschtexturen findet in ecken die keinen stören....hättest ja mal objektiv sein können und was zur restlichen grafik sagen können....is ja auch egal, soll nicht mein leid sein dass ihr ein tolles wirklich spannendes game verpassen werdet / verpasst habt.

Uncharted 2 war imo (und auch laut vieler tests) das erste Spiel das die Welt zwischen Film und spiel verschmelzen lässt,......und das ist die Zukunft

Uncharted hat Matschtexturen, das kann jeder sagen, der das Spiel gespielt UND sich einmal genau umgeschaut hat.

Wie gesagt, Uncharted hat nur sehr viel getrickst und das Ergebnis kann sich sehen lassen (auf PS3 vermutlich Referenz, aber auf dem PC gibt es besseres, sei es Crysis oder Texturmods oder Fankarten (auch hier kann man wieder Crysis als Beispiel nehmen, da gab es einige sehr tolle Fanmaps))

Das alles sieht doch sehr Schlauchig aus. Schlauchig heißt nicht, dass es keine Weitsicht gibt :ugly:

so sieht es aus, aber anscheinend haben das manche Leute noch nicht begriffen (die Weitsicht "simulieren" ist btw auch einer dieser Tricks, die Uncharted nutzt) :ugly:

Uncharted hat Matschtexturen, das kann jeder sagen, der das Spiel gespielt UND sich einmal genau umgeschaut hat.

Wie gesagt, Uncharted hat nur sehr viel getrickst und das Ergebnis kann sich sehen lassen (auf PS3 vermutlich Referenz, aber auf dem PC gibt es besseres, sei es Crysis oder Texturmods oder Fankarten (auch hier kann man wieder Crysis als Beispiel nehmen, da gab es einige sehr tolle Fanmaps))

so sieht es aus, aber anscheinend haben das manche Leute noch nicht begriffen (die Weitsicht "simulieren" ist btw auch einer dieser Tricks, die Uncharted nutzt) :ugly:

niemand mit gesundem menschenverstand würde behaupten uncharted hat schärere texturen als ein crysis auf pc....das wäre natürlich falsch!
Aber das ändert nix daran das uncharted systemübergreifend grafische referenz unter den Action-adventure titeln ist.

Es darf nicht gut aussehen, es ist Konsolenspiel!
Doch, es gibt bereiche die imo wirklich gut ausschauen in dem Spiel, vorallem für Konsolen die nicht mehr taufrisch sind. Aber es gibt auch welche die nicht so mein Ding sind. Charakter, büsche, böden, alles mit (erwarteten) höherer poligon anzahl scheinen eher schwächen zu sein. Simple geometrische objekte wie häuser, türen, farbige gestaltung usw. scheinen eher die stärken zu sein und machen einen sehr guten eindruck.
Wobei ich das jetzt nur aus den videos entnehmen. Auch bewegungen scheinen seltsame effekte zu erzeugen wobei das von der video kompression kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
du kannst an jeden ort in diesem level gelangen und es gibt keine festen vorgeschriebenen wege....das ist nicht schlauchig

Es gibt fest vorgeschriebene Wege. Nathan lief in dem Video in einer Richtung, damit auch die Filmsequenzen folgen konnten. Auf dem Bilder erkenne ich auch einen vorbestimmten Pfad. Wie in Crash Bandicoot halt nur mit einer Weitsicht.

Es gibt fest vorgeschriebene Wege. Nathan lief in dem Video in einer Richtung, damit auch die Filmsequenzen folgen konnten. Auf dem Bilder erkenne ich auch einen vorbestimmten Pfad. Wie in Crash Bandicoot halt nur mit einer Weitsicht.

speil das spiel...das mit crash bandicoot zu vergleichen ist lächerlich

Es darf nicht gut aussehen, es ist Konsolenspiel!
"Gut aussehen" und "Konsolenspiel" passt auch ungefähr zusammen wie die "Bild" und "seriöser Journalismus"

Narusuma schrieb:
Das alles sieht doch sehr Schlauchig aus. Schlauchig heißt nicht, dass es keine Weitsicht gibt :ugly:
Wenn es Openworld gewesen wäre, dann hätte Uncharted sicher so ausgesehen

10_Hafenstadt_2_XBOX360_091001165146.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom