Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich sag nur online pass, etc. die entwicklung muss man nicht toll heißen, aber es ist die zukunft. onlive und konsorten werden eh den konsolen und den pcs ordentlich zusetzen. mark my words.

ich sag nur online pass, etc. die entwicklung muss man nicht toll heißen, aber es ist die zukunft. onlive und konsorten werden eh den konsolen und den pcs ordentlich zusetzen. mark my words.

onlive? Also von solchen Streaming Zeug halte ich definitiv nichts, sieht nicht annähernd so gut aus und es gibt lags, das ist imho ein Trend, der bald wieder verschwinden wird

wobei es kein game auf dem pc gibt das man mit einem uncharted 2 oder 3 vergleichen kann...
Es gibt auf dem PC kein Spiel dieses Genres in DER fetten Grafik! Und Teil 3 dann noch in §D....wie machen die das nur auf der alten Hardware!?
eb6.jpg

konsolen besser als PC`s?
Grafisch sicherlich nicht.....wobei es kein game auf dem pc gibt das man mit einem uncharted 2 oder 3 vergleichen kann...
Es gibt auf dem PC kein Spiel dieses Genres in DER fetten Grafik! Und Teil 3 dann noch in §D....wie machen die das nur auf der alten Hardware!?

fail ? :ugly:

TW 2 z.B. schlägt die Konsolengen in Sachen Grafik usw. in den Schatten

Zuletzt bearbeitet:
fail ? :ugly:

TW 2 z.B. schlägt die Konsolengen in Sachen Grafik usw. in den Schatten

the witcher 2 habe ich selber hier für pc....und ich hasse das spiel. Die Grafik ist natürlich FETT, aber ich mag die Steuerung nicht.

Ausserdem meinte ich ja ein action-adventure....das gibts in der Grafik nicht auf dem PC so wie es uncharted liefert.
Witcher 2 sieht natürlich fett aus

alternativ hätte da wohl schon die PC Version von Tomb Raider gereicht (auch wenn die Charaktere da nicht ganz so realistisch aussehen) :ugly:

lol? Es stimmt, das bild hat kein Alising, hat ne hohe auflösung und es teared bestimmt auch nicht.....und trotzdem siehts in jeder hinsicht schlechter aus als ein tearing belastetes, 720p habendes und antialisinglosese Uncharted 2.....DAS ist der beste Beweis, dass es am PC eben doch nich besser aussieht!

da gefällt mir das aber besser:
uncharted-2-oxcgn-6.jpg

Unch+%252836%2529.jpg

Unch+%252840%2529.jpg

Unch+%252811%2529.jpg

Da sieht ein Batman in Hochglanz ganz alt dagegen aus.
Ach und noch was: DIESE BILDER SIND NICHT GESCHÖNT!

Zuletzt bearbeitet:
uiuiui... Und für solche matschigen Texturen möchte sich der Troll auch noch einen 1500€ Beamer anstatt einen High End Rechner zulegen :ugly:

1. bin ich kein troll, ne freundlichere Disskussionskultur würde dir mal gut tun...was fühlst du dich hier gleich so angegriffen dass du so ausfallen wirst?
2. Was ich mit meinem Geld mache, kann dir doch eigentlich egal sein...
3. wird dieses Bild dem Spiel nicht im Ansatz gerecht. Stammt wahrscheinlich aus einem sehr frühen build, oder noch aus Teil 1.
Alle anderen Bilder wiederlegen schliesslich dieses 1 krampfhaft von euch herausgesuchte hässliche Bild.

Uncharted hat unglaublich knackscharfe Texturen.

Aber is ja auch egal......ihr konntet mir bis jetzt noch kein PC Action-Adventure zeigen dass es mit einem uncharted aufnehmen kann....echt lame...

Es ist halt ein Bild aus der Multiplayer-Beta, so wie das verwaschene oben aus dem Multiplayer aus Teil 2 (wobei jeder weiß, dass Singleplayer besser aussieht). :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom