Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sag nur online pass, etc. die entwicklung muss man nicht toll heißen, aber es ist die zukunft. onlive und konsorten werden eh den konsolen und den pcs ordentlich zusetzen. mark my words.
onlive? Also von solchen Streaming Zeug halte ich definitiv nichts, sieht nicht annähernd so gut aus und es gibt lags, das ist imho ein Trend, der bald wieder verschwinden wird
wobei es kein game auf dem pc gibt das man mit einem uncharted 2 oder 3 vergleichen kann...
Es gibt auf dem PC kein Spiel dieses Genres in DER fetten Grafik! Und Teil 3 dann noch in §D....wie machen die das nur auf der alten Hardware!?
konsolen besser als PC`s?
Grafisch sicherlich nicht.....wobei es kein game auf dem pc gibt das man mit einem uncharted 2 oder 3 vergleichen kann...
Es gibt auf dem PC kein Spiel dieses Genres in DER fetten Grafik! Und Teil 3 dann noch in §D....wie machen die das nur auf der alten Hardware!?
fail ?
TW 2 z.B. schlägt die Konsolengen in Sachen Grafik usw. in den Schatten
Pics or it didnt happenAusserdem meinte ich ja ein action-adventure....das gibts in der Grafik nicht auf dem PC so wie es uncharted liefert.
Pics or it didnt happen
Alles, was grundsätzlich in Full HD läuft und nicht mit Rucklern und Tearing zu kämpfen hat.genau!
Zeig mir mal Bilder eines PC Action-Adventures das auf dem PC besser aussieht als UC2 oder halt jetzt 3....
Und komm nicht mit assasins creed......
genau!
Zeig mir mal Bilder eines PC Action-Adventures das auf dem PC besser aussieht als UC2 oder halt jetzt 3....
Und komm nicht mit assasins creed......
alternativ hätte da wohl schon die PC Version von Tomb Raider gereicht (auch wenn die Charaktere da nicht ganz so realistisch aussehen)![]()
Doch, gerade das letzte ist zb aus einer cutscene:Ach und noch was: DIESE BILDER SIND NICHT GESCHÖNT!
uiuiui... Und für solche matschigen Texturen möchte sich der Troll auch noch einen 1500€ Beamer anstatt einen High End Rechner zulegenNaja, wer findet das Matschtexturen besser ausschauen...
http://img140.imageshack.us/img140/5978/uncharted2amongthievesbp.jpg
Doch, gerade das letzte ist zb aus einer cutscene:
http://www.gamespot.com/forums/topic/27526097
Ja sicher... darum sieht man auch nur sein gesicht als vollzoom mit passender mimick. Schaut sicher das ganze gameplay so aus mit vollzoom... :rolleyes1:Das letzte ist aus einer Cutszene... na und?
Das Bild nicht (UC3):
uiuiui... Und für solche matschigen Texturen möchte sich der Troll auch noch einen 1500€ Beamer anstatt einen High End Rechner zulegen![]()