Mjolnir
L15: Wise
Die Gloriuos PC Gaming Master Race hat nun mal eben seine hohen Ansprüche. Daran kann man leider Gottes nichts daran ändern.Die Gloriuos PC Gaming Master Race fühlt sich eben angegriffen und muss halt alles schlecht reden.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Gloriuos PC Gaming Master Race hat nun mal eben seine hohen Ansprüche. Daran kann man leider Gottes nichts daran ändern.Die Gloriuos PC Gaming Master Race fühlt sich eben angegriffen und muss halt alles schlecht reden.![]()
Das ist doch völlig wurscht. Hauptsache das Spiel hat "knackscharfe Texturen". Mehr braucht es auch nicht :v:Immer wieder lustig, wie einige fanatische UC Fans ihr Spiel gutreden müssen, damit sie sich rechtfertigen können, warum sie so auf ein leicht überdurchschnittliches Spiel so abgöttisch abfahren...![]()
Die Gloriuos PC Gaming Master Race hat nun mal eben seine hohen Ansprüche. Daran kann man leider Gottes nichts daran ändern.
ABER: Ich habe keine Mühe, zuzugeben, dass UC ein, naja, schlecht ist es sicher nicht, aber auch nicht super gut,also sagen wir ein gutes Spiel ist, denn vieles macht es besser als andere, aber mMn ist es einfach nicht mehr als Durchschnitt...
UC2 kann ich leider nicht beurteilen, da ich diesem bisher aus dem Weg gegangen bin...
Eher übergroße rosa Brillen![]()
Muss weh tun sich keinen gescheiten PC leisten zu können![]()
...als bei Konsolengrafikwichsthreads sein Ego zu pushen.
Überhaupt nicht,Schrott kommt mir nicht ins Haus bzw.wurde schon vor langer Zeit ausgemiestet.Mac Pro ftw :v:
Klar,seh ich auch so.Dann zeig mir mal wo ich das mache.Kannste nicht?Tja,too bad![]()
Aber wieso hast du dann eine Xbox 360.
Ironie ftw :v:Schrott kommt mir nicht ins Haus. [...]Mac Pro ftw :v:
Ist allerdings auch eine etwas merkwürdige Einstellung, die IP jetzt nach dem allerorts am schlechtesten bewerteten Teil zu beurteilen. UC1 spielt ja wertungstechnisch nur in der 70er-Liga, wenn ich mich recht entsinne. Das mag zwar dennoch eine Fanbase geschaffen haben, aber wie man da die Erwartungshaltung an einen absoluten Kracher bekommen kann, kann ich jetzt nicht nachvollziehen. UC2 dann aus dem Weg zu gehen, das immens besser bewertet und aufgenommen wurde von der Gamerschaft und an den Spitzen der Ranking-Liga mitspielt, finde ich dann doch sehr inkonsequent. Laut Wertungen ist es Teil 2, der gespielt werden muss, wenn man das Überdurchschnittliche erwartet.Immer wieder lustig, wie einige fanatische UC Fans ihr Spiel gutreden müssen, damit sie sich rechtfertigen können, warum sie so auf ein leicht überdurchschnittliches Spiel so abgöttisch abfahren...
Und: Nein, ich mag UC nicht, ich hab den ersten Teil gespielt, bis mir ab den Matschtexturen (ok, da war ich zugegebenermassen beeinflusst dadurch, dass ich mir etwas mehr von der Grafik erhofft habe und ich bin mir ebenfalls bewusst, dass es bei Teil 2 wesentlich besser aussieht) und dem völlig unlogischen und eher mässig zusammen geschusterten Schlauchdesign fast schlecht wurde. Vom repetitiven Gameplay fange ich gar nicht erst an. Die Story habe ich natürlich nicht ganz miterlebt, aber die erste Wendung war einfach klarer als Kristallglas... Wenn man Spiele wie ich spielt einfach der Horror, ehrlich gesagt, vorallem wenn man durch das ganze Gehype etwas mehr als Durchschnittkost erwartet und dann genau das vorgeführt kriegt.
ABER: Ich habe keine Mühe, zuzugeben, dass UC ein, naja, schlecht ist es sicher nicht, aber auch nicht super gut,also sagen wir ein gutes Spiel ist, denn vieles macht es besser als andere, aber mMn ist es einfach nicht mehr als Durchschnitt...
UC2 kann ich leider nicht beurteilen, da ich diesem bisher aus dem Weg gegangen bin...
@sirtoby
hier muss keiner ein uc gut reden, denn es ist es mit sicherheit schon.
Ach ja: UC1 habe ich auch gespielt...war fürchterlich...habe keine 30 minuten durchgehalten, zu schlauchig, blöde schusswechsel...einfach bäh...
Und UC2: Das habe ich geliebt, so frisch, so neu...ein Absolut neues Genre und eine Revolution für Video/Computerspiele..
Ich hab auch nie von deiner Person gesprochenKlar,seh ich auch so.Dann zeig mir mal wo ich das mache.Kannste nicht?Tja,too bad![]()
Ich hab auch nie von deiner Person gesprochen![]()
Scheinbar kaufen viele ihre Hardware basierend auf einem einzigen spiel.immer wieder süß wie manche leute hier ein exklusiv spiel rauspicken (wie z.b. uncharted) und drauf rumreiten und dabei getrost ignorieren das jedes andere multiplattform game aufm PC besser aussieht und flüssiger läuft.
es gibt halt Leute, die kein Tearing oder Aliasing mögen und sich aussuchen wollen, welchen Controller/Eingabegerät sie nutzen können. Dann noch jedes Spiel flüssig und in FullHD genießen, spielt da bestimmt auch noch eine Rolle
Und das ist der Grund, wieso Uncharted schlecht ist?