Wii Klonoa [Wii - Bandai Namco]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wiederhol mich zwar, aber ein dritter teil wäre mir lieber gewesen. Sieht aber echt nicht schlecht aus.

Sieht nach 'ner Menge Spaß aus. :D Außerdem steh' ich auf Jump'n Runs. Gekauft.

http://news.dengeki.com/elem/000/000/123/123092/

c20081121_klonoa_44_cs1w1_640x360.jpg

Ich wiederhol mich zwar, aber ein dritter teil wäre mir lieber gewesen. Sieht aber echt nicht schlecht aus.

Ich stoß bei deiner Wiederholung dazu... ein dritter Teil währ wirklich schöner gewesen. So ein Remake hat doch immer irgendwie einen "aufgewährmten" Nebengeschmack an sich. Aber lieber ein gut gemachtes Remake (nachdem Klonoa bis jetzt ausschaut) als gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
US Release wurd in der Nintendo Power bestätigt, falls sich das Teil gut verkauft wirds auch en Remake vom zweiten Teil geben.

Irgendwie frage ich mich bei diesem Spiel, wie NBGI die Wiisteuerungmöglichkeiten verwenden will :-?

Zwar noch nicht für Europa aber für Leute mir Freeloader sicherlich interessant da auf Englisch. ;)

Klonoa: Door to Phantomile auch in USA

10.01.09 - Bandai Namco plant das Jump'n Run Klonoa: Door to Phantomile auch in den USA zu veröffentlichen. Das berichtet Joystiq.

Der Titel wird in Klonoa geändert, einen genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.
Quelle: www.gamefront.de

Sowas kommt, aber Tales of.. net? naja verstehe einer Namco, wobei ich mich dennoch freue, Klonoa is cool^^

Die Lokalisierung eines J-RPGs wie Tales ist auch wesentlich teurer und der Markt besonders in Deutschland doch recht klein.

Dann sollen sie Tales of.. wenigstens in englisch bringen, macht Square ja auch heutzutage leider oft genug, aber immerhin würds kommen, aber naja.

Klar bei Klonoa muss man weniger übersetzen, aber ich glaub der Markt für Klonoa is noch kleiner als für ToS^^
Bin mal gespannt, für wieviel es kommt, hoffe ja auf maximal 39€, wie das neue Family Ski ja auch

Zurück
Top Bottom