Nasg1
L17: Mentor
war damals verdamm gut das ganze auf der psx. Dürfte hier auch ganz gut werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TGS Trailer:
http://www.gamekyo.com/videoen13286_klonoa-door-to-phantomile-wii-first-gameplay-video-from-tgs.html
---
bei dem Boss hat der Spieler ganz schön alt ausgesehen. Dieses 2,5 Remake gefällt mir echt gut.
Not bad, nur stellt sich jetzt die Frage, warum sie nicht gleich nen dritten Teil gemacht haben.
Nee, zuerst gibts das Wiimake um die Fanbase herzukriegen, dann einen Port der PS2-Version um noch n bisschen Geld zu scheffeln und dann erst, wenn sich der Port gut verkauft hat, kommt die Neuentwicklung, da man so genug Kohle verdient hat und die Fanbase ebenfalls da ist.Hab ich mcih auch schon gefragt.
Vielleicht kommt ja einer, wenn sich das WiiMake gut verkauft.
Nee, zuerst gibts das Wiimake um die Fanbase herzukriegen, dann einen Port der PS2-Version um noch n bisschen Geld zu scheffeln und dann erst, wenn sich der Port gut verkauft hat, kommt die Neuentwicklung, da man so genug Kohle verdient hat und die Fanbase ebenfalls da ist.
Könnte es mir schon vorstellen, ja. Fans der Serie würde es schließlich dankend annehmen, alle Teile auf einer Konsole spielen zu können.War das jetzt ernst gemeint?
Stimmt. Aber es sind wirklich die exakt gleichen Levels und Gegner. Auf NeoGAF hat jemand einen Vergleich gepostet. So sollten Wiimakes sein, dann würde auch niemand maulen.Unter Wiimakes verstehe ich meist nur alte Versionen mit aufgepappter Wiisteuerung.
Das hier ist aber im Endeffekt nen ganz neues Games.
Bombe? na gut ich urteile nicht darüber
ich sag nur... ps1 zeiten <3 och ^^