Wii Klonoa [Wii - Bandai Namco]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geil, hab grade, auf Grund der Ankündigung, den 2. teil auf der PS2 gezockt. ISt immer noch nen Hammerspiel und ih freue mich wahnsinnig auf das WiiMake vom 1. Finde meine PSX Version nicht mehr.
Aber Klonoa ist ne tolle Franchise, zu mal es imho zu wenig 2,5 D J'n'R.
:happy3:

Not bad, nur stellt sich jetzt die Frage, warum sie nicht gleich nen dritten Teil gemacht haben.

Hab ich mcih auch schon gefragt.
Vielleicht kommt ja einer, wenn sich das WiiMake gut verkauft. :)
Nee, zuerst gibts das Wiimake um die Fanbase herzukriegen, dann einen Port der PS2-Version um noch n bisschen Geld zu scheffeln und dann erst, wenn sich der Port gut verkauft hat, kommt die Neuentwicklung, da man so genug Kohle verdient hat und die Fanbase ebenfalls da ist.

Nee, zuerst gibts das Wiimake um die Fanbase herzukriegen, dann einen Port der PS2-Version um noch n bisschen Geld zu scheffeln und dann erst, wenn sich der Port gut verkauft hat, kommt die Neuentwicklung, da man so genug Kohle verdient hat und die Fanbase ebenfalls da ist.

War das jetzt ernst gemeint?

Unter Wiimakes verstehe ich meist nur alte Versionen mit aufgepappter Wiisteuerung.

Das hier ist aber im Endeffekt nen ganz neues Games.

habe als ich die heutigen vids gesehn habe echt nur gedacht WOW:o

total farbenfroh, echt geile animationen und grafisch ähnelt es sehr sehr stark mario galaxy.
freue mich echt total das die ganzen third parties so zu der wii umgesprungen sind

Unter Wiimakes verstehe ich meist nur alte Versionen mit aufgepappter Wiisteuerung.

Das hier ist aber im Endeffekt nen ganz neues Games.
Stimmt. Aber es sind wirklich die exakt gleichen Levels und Gegner. Auf NeoGAF hat jemand einen Vergleich gepostet. So sollten Wiimakes sein, dann würde auch niemand maulen.

So stell ich mir Wii Spiele vor :goodwork:

Sieht super aus

c20081021_klonoa_11_cs1w1_640x360.jpg

c20081021_klonoa_17_cs1w1_640x360.jpg

c20081021_klonoa_42_cs1w1_640x360.jpg

c20081021_klonoa_29_cs1w1_640x360.jpg

c20081021_klonoa_13_cs1w1_640x360.jpg

Bombe? na gut ich urteile nicht darüber

ich sag nur... ps1 zeiten <3 och ^^

sieht echt wow aus :o
vor allem das letzte bild... wieso sieht man solche glanzeffekte nicht öfter auf wii? bandai namco wissen so langsam wies geht. sieht man auch an fragile :)

Zurück
Top Bottom