Wii Klonoa [Wii - Bandai Namco]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ähm damit meinte ich das die bilder mich an die ps1 zeiten zurück versetzen also meine erinnerungen wiederrufen nicht die grafik^^

aber grafisch ist es hässlich einfach hässlich

Also ich find das Spiel total schön :-)

Ich besitze zwar keinen der Vorgänger, kann mich aber durchaus daran erinnern, früher bei nem Kumpel auf PS1 den Erstling durchgezockt zu haben. Und ich fand es richtig klasse!

Hoffentlich kommt es nach Europa. Weiß man da schon was genaueres? :-?

Klonoa. :love3: Ich freue mich tierisch auf das WiiMake. Vielleicht kriegen wir, wenn das WiiMake erfolgreich ist, ja nen neuen Teil spendiert. *träum*

Oy veh, Klonoa Beach Volleyball gab es ja auch noch. Hatte ich völlig verdrängt. :ugly:

Edit:@Nishi, Klonoa: Empire of Dreams ist imho nen ganz gutes Spiel. Aber es ist etwas anders als die PS Teile. Es ist mehr ein Puzzle Plattformer. Die Level sind im Prinzip ein großes Rätsel, dass es zu lösen gilt. Mir hat es damals sehr viel Spaß gemacht. Wobei mir die Konsolen Teile besser gefallen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, mich schaut der GBA-Teil immer in der Softwarepyramide bei Karstadt und Saturn an... und das schon seit Jahren. Ich glaub, ich nehme das heute mal fürn 10er mit ^^

Na, für 10 Euros kannst du da nicht viel falsch machen! Außer, du greifst nicht zu. ;-)

Neue Bilder :

73751520081027_140922_7_big.jpg
73751520081027_140922_5_big.jpg

73751520081027_140922_6_big.jpg
73751520081027_140922_8_big.jpg

mehr hier

Sieht sehr schön aus.
Die Grafik ist schön sauber, klar und farbreich. ^^

Leute das sieht so genial aus. Erinnert mich stark an SMG von der Detailverliebtheit her. Ich wette mit euch das wird eines der besten Wii Spiele.

Zurück
Top Bottom