Wii Klonoa [Wii - Bandai Namco]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn mir jemand das Spiel bei play.com bestellen könnte, wär das echt super nett :)

Hab leider keine Kreditkarte (muss ich mir unbedingt mal holen).

EDIT: Ich würd sogar 23€ an euch überweisen, dann hättet ihr sogar noch Gewinn gemacht ;)
EDIT2: Es hat sich jemand gefunden :-D

Zuletzt bearbeitet:
sehr geil, der nächste Toptitel für die Wii :goodwork:
(und ich liebe Jump'n'Runs)

werde ihn mir aber wohl später holen, habe derzeit noch so viele Wii-Kracher vor mir zu zocken... :)

Wer auf JNRs alter Schule steht, muss unbedingt zugreifen. Gerade bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Wer bei dem Preis von 19,49€ nicht zuschlägt, dem ist echt nicht mehr zu helfen, habs dort auch vorbestellt, schon krass 50% billiger als in Deutschland^^

OK, einen hab ich noch :uglylol:

klonohrklonoa.png

:lol2:

Hab's mir auch bestellt, bei dem Preis kann man echt nicht nein sagen :)

In nächster Zeit erscheinen so viele Toptitel... Und DESWEGEN, und nicht weil mich Klonoa nicht interessiert, werde ich mir den Titel wohl vorerst nicht holen. The Conduit und Punch Out!! haben Vortritt :oops:

Danach wird entschieden zwischen Grand Slam Tennis, Anno und Klonoa...

gestern das GT-Review gesehen --> Day Fucking One!!!!1111 :o

Die Wii kriegt mal wieder ein gutes Spiel, gleich mal 'ne Flasche Sekt köpfen :-P

Dann bist bald aber ganz schön zu, kommen ja doch einige potentielle Topgames in nächster Zeit.

Eigentlich...nicht wirklich. Another Code im Juni, Rabbids Go Home Ende des Jahres, vielleicht zwischendurch noch Anno: Dawn Of Discovery. Das Line-Up ist nach wie vor lächerlich im Vergleich zu PS360. Nintendo MUSS was zeigen auf der E3 :neutral:

Eigentlich...nicht wirklich. Another Code im Juni, Rabbids Go Home Ende des Jahres, vielleicht zwischendurch noch Anno: Dawn Of Discovery. Das Line-Up ist nach wie vor lächerlich im Vergleich zu PS360. Nintendo MUSS was zeigen auf der E3 :neutral:
Naja, Geschmäcker halt... :P
Für mich kommen einige interessante Game, Excitebots, Punchout und Conduit nur in den nächsten paar Wochen.
Aber BTT: Freu mich schon auf das Game, hab den einser noch auf meiner PSX.

Naja, Geschmäcker halt... :P
Für mich kommen einige interessante Game, Excitebots, Punchout und Conduit nur in den nächsten paar Wochen.
Aber BTT: Freu mich schon auf das Game, hab den einser noch auf meiner PSX.

So ist das mit den Geschmäckern ;-)

Ich war froh zu lesen, dass sie die original Phantomile-"Sprache" im Spiel gelassen haben. Denn bei den englischen Stimmen krieg ich schon wieder Krämpfe im Kopf :lol:

Bin in den Genuss der NTSC Version gekommen!
Wer J´n´R mag sofort bei der PAL zugreifen!
Klare Kaufempfehlung!

Nein, is noch Atari

Hat einer schon seine UK Version erhalten und weiß obs Multi 5 is?

Zurück
Top Bottom