Wii Klonoa [Wii - Bandai Namco]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Besorg dir dann unbedingt Teil 2 für die Ps2 - ist wirklich genial.

werd ich evtl tun. kommt drauf an, wie billig/teuer es noch ist. manche spiele sind nach ein paar jahren ziemlich schwer zu bekommen.

btw: so ein geiles Mickey Maus Game wie damals sollte es heute mal wieder geben. oder wenigstens ein DS-remake :-D

edit: bei amazon kostet es 18,40€. imo in ordnung. für den preis kann man wohl nix falsch machen. bin mir aber noch nicht ganz sicher. mal sehen wann die wiiversion von teil eins erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
werd ich evtl tun. kommt drauf an, wie billig/teuer es noch ist. manche spiele sind nach ein paar jahren ziemlich schwer zu bekommen.

btw: so ein geiles Mickey Maus Game wie damals sollte es heute mal wieder geben. oder wenigstens ein DS-remake :-D

edit: bei amazon kostet es 18,40€. imo in ordnung. für den preis kann man wohl nix falsch machen. bin mir aber noch nicht ganz sicher. mal sehen wann die wiiversion von teil eins erscheint.

Naja versuch lieber gebraucht oder beim Flohmarkt für nen 10er zu bekommen. Oder versuche es dir einfach irgendwo auszuleihen.

Wegen Mickey Maus, Gerüchten nach arbeitet Warren Spector ( Deus Ex) im Auftrag von Disney mit seinem neuem Studio an nem neuem Mickey Maus Plattformer. Mario-Killer :scan:

Naja versuch lieber gebraucht oder beim Flohmarkt für nen 10er zu bekommen. Oder versuche es dir einfach irgendwo auszuleihen.

Wegen Mickey Maus, Gerüchten nach arbeitet Warren Spector ( Deus Ex) im Auftrag von Disney mit seinem neuem Studio an nem neuem Mickey Maus Plattformer. Mario-Killer :scan:

zum ersten: mal sehen, ich hab spiele eigentlich immer lieber neu. ich werd auch nicht um 8€ mehr flennen aber wie gesagt, ich wart erstmal ab was sich wiimäßig mit der ip tut :blushed:

zum zweiten:

Der soll lieber Deus Ex 3 wie teil eins manchen was unter den besten 10 spielen der geschichte ist (imo natürlich^^). dennoch geil, wenn sich das gerücht bewahrheitet^^. gibts auch ne plattformangabe zum gerücht? :-D

achja:

(wft. wusste garnicht, dass das von Capcom kam :o:o)

EDIT: war das ein port oder remake auf dem GBA. hab aber kein gba mehr und auch keine lust mir dafür spiele zu kaufen :-P

Zuletzt bearbeitet:
Wird geil, leider ist das Video sehr kurz und die Quali schlecht, man erkannt ja den Wasserfall kaum^^

das sieht echt geil aus. warscheinlich pack ich mal wieder Mikeys Magical Quest aus, muss sehen ob ichs noch genug Skill hab :blushed:

sieht sehr gut aus. Solche Games hatte Nintendo wohl im Sinn, als sie die Wii kreiert haben:

eine schöne Grafik, die einen stimmigen Gesamteindruck macht, ohne sich in unnützen Details wie Grashälmchen und Echtzeitschatten verlieren zu müssen, weil die Entwickler unbedingt die überzüchteten Grafikprozessoren ausreizen wollen.

neue Bilder:

Orginal VS Wii Version:

---

Das könnte ein echtg gutes Remake werden. Den verwendeten Grafikstil finde ich echt gut.

EDIT: war das ein port oder remake auf dem GBA. hab aber kein gba mehr und auch keine lust mir dafür spiele zu kaufen :-P

soweit ich weiß wars ein port. kann aber auch sein, dass es neue sachen gab.

Wiki schrieb:
The game was later remade for the Game Boy Advance in 2002, under the title Disney's Magical Quest Starring Mickey and Minnie Mouse. Published by Nintendo, the GBA version adds Minnie to the game as a playable character, and game-wise is identical to Mickey. The GBA port also has a save feature, and a character select screen (that looks like that of the SNES version of Disney's Magical Quest 2) included as well.

gab doch neue sachen ;)

soweit ich weiß wars ein port. kann aber auch sein, dass es neue sachen gab.

gab doch neue sachen ;)

thx. die save-funktion war aber auch nötig^^

wie ich dieses spiel geliebt hatte. wusste echt nicht mehr, dass das meisterwerk von capcom kam :-)

@neue Klonoa bilder: man sieht zwar nichts neues aber direct feed ist immer nice :-)

Zurück
Top Bottom