ich kenn das orginal nicht aber die welt sieht sehr nice aus. erinnert nicht irgendwie an Mikey Mouse Magical Quest vom snes. das war/ist ein hammer game 8)
Besorg dir dann unbedingt Teil 2 für die Ps2 - ist wirklich genial.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kenn das orginal nicht aber die welt sieht sehr nice aus. erinnert nicht irgendwie an Mikey Mouse Magical Quest vom snes. das war/ist ein hammer game 8)
Besorg dir dann unbedingt Teil 2 für die Ps2 - ist wirklich genial.
werd ich evtl tun. kommt drauf an, wie billig/teuer es noch ist. manche spiele sind nach ein paar jahren ziemlich schwer zu bekommen.
btw: so ein geiles Mickey Maus Game wie damals sollte es heute mal wieder geben. oder wenigstens ein DS-remake :-D
edit: bei amazon kostet es 18,40. imo in ordnung. für den preis kann man wohl nix falsch machen. bin mir aber noch nicht ganz sicher. mal sehen wann die wiiversion von teil eins erscheint.
btw: so ein geiles Mickey Maus Game wie damals sollte es heute mal wieder geben. oder wenigstens ein DS-remake :-D
Naja versuch lieber gebraucht oder beim Flohmarkt für nen 10er zu bekommen. Oder versuche es dir einfach irgendwo auszuleihen.
Wegen Mickey Maus, Gerüchten nach arbeitet Warren Spector ( Deus Ex) im Auftrag von Disney mit seinem neuem Studio an nem neuem Mickey Maus Plattformer. Mario-Killer
Gerade grafisch find ichs super. Macht imo SMG starke Konkurenz.
EDIT: war das ein port oder remake auf dem GBA. hab aber kein gba mehr und auch keine lust mir dafür spiele zu kaufen
Wiki schrieb:The game was later remade for the Game Boy Advance in 2002, under the title Disney's Magical Quest Starring Mickey and Minnie Mouse. Published by Nintendo, the GBA version adds Minnie to the game as a playable character, and game-wise is identical to Mickey. The GBA port also has a save feature, and a character select screen (that looks like that of the SNES version of Disney's Magical Quest 2) included as well.
soweit ich weiß wars ein port. kann aber auch sein, dass es neue sachen gab.
gab doch neue sachen