Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erstens habe ich meine argumente nicht aus dem film gezogen (siehe meinen wirklich ersten post^^), da ich ihn vor diesem thread noch garnet gesehen hab und zweitens würd ich gern wissen woher du das diagramm hast, hab ganz andere hier vorliegen, müsste sie aber einscannen![]()
Spike™;1760312 schrieb:Das mit dem Film habe ich oben ja schon relativiert. Woher ich das Diagramm habe? Guck dir den Dateinamen an. Du gibst ja nicht viel auf diese Quelle![]()
Bitte Quellen die man im Netz recherchieren kann, nicht jeder möchte in die nächste Bibliothek laufen
Achja, in dem Zusammenhang könntest du ja direkt den fehlerhaften Wikipediaeintrag korrigieren!![]()
hehehe, leider keinen account da, zudem glaubt die mehrheit der meinung, die ich und ein paar wenige andere vertreten, eh nicht!
Wie hier schon geschrieben wurde, können wir nicht mal das Wetter in den nächsten paar Tagen genau vorhersagen, aber weil es in den letzten paar Jahren nen bissel wärmer geworden ist, wissen wir genau, dass es einen Klimawandel gibt und müssen Krampfhaft Ursachenforschung betreiben. Die letzten 100 Jahre sind ein Wimpernschlag in der Zeitspanne in der die Erde existiert.
Spike™;1760392 schrieb:Deswegen analysiert man ja auch Eisbohrkerne, eine bessere Rekonstruktion ist mir nicht bekannt. Leider gibt es keine Zeitmaschinen.
Spike™;1760392 schrieb:Ist doch das perfekte Argument das die Qualität weiter wichtig ist und gesichert wird. Der Artikel ist ansonsten ja eher reißerisch aufgemacht.
Hast du den Artikel gelesen? Mir zeigt er einfach nur wiedermal, dass das Internet das unseriöseste Medium ist, dass es überhaupt gibt.
Klar kann man jetzt dagegen vorgehen, dass irgendwelche Firmen anonym diese Plattform manipulieren. Aber das muss erst noch gemacht werden und vorallem, haben sie es die ganze Zeit getan ohne beanstandet zu werden.
Also wer da noch an die Glaubwürdigkeit von Internetquellen ala Wikipedia glaubt.
Achso die Artikel dort haben ja alle Quellen und sind somit alle richtig.![]()
mein problem an der ganzen sache ist momentan, dass ich (und auch die meisten anderen hier) nur auf grund von quellen argumentieren können und selber im endeffekt den ganzen komplex garnicht richtig verstehen können.
Spike™;1760470 schrieb:Im Grunde ist das doch Scheißegal.Was sind denn die Auswirkungen wenn man dem Klimawandel glauben schenkt? Positiv wie negativ? Was überwiegt dabei? Zum ersten mal reagiert die Politik und stellt sich gegen die Industrie - wobei diese teilweise schon mitzieht aus Imagegründen. Ich finde diese Entwicklung aktuell einfach nur toll. Wenn selbst McDonalds sein Frittenöl recycelt und damit seine Firmenlaster betankt ... ist da zwar viel PR dabei aber genau das was die Menschheit im Moment braucht.
negative seiten dieser panik gibt es aber auch zu hauf!
Es ist halt für mich "Das Richtige aus den Falschen gründen tun."
Das find ich nicht so toll. Eher sollte es getan werden um den wirklich nachgewiesenen negativen Effekten Einhalt zu gebieten.
Wie gesagt ich find auch gut, dass etwas für die Umwelt getan wird.