Klima-Schwindel?

Was ist wahr?

  • Klima-Schwindel

    Stimmen: 70 49,3%
  • Klima-Katastrophe

    Stimmen: 72 50,7%

  • Stimmen insgesamt
    142
Was die MEnschen, Xander, auch ein wenig falsch machen ist folgendes:

Sie schreiben und sagen: "Wir richten die Erde zu Grunde". Was aber totaler Schwachsinn ist.
Die Erde dreht sich weiter, egal was passiert. Der ist es egal, ob wir noch weiter so machen oder ob wir uns bessern.
Wir richten eigentlich nicht die Erde zu Grunde, sondern unsere eigene Existenz.
 
Was die MEnschen, Xander, auch ein wenig falsch machen ist folgendes:

Sie schreiben und sagen: "Wir richten die Erde zu Grunde". Was aber totaler Schwachsinn ist.
Die Erde dreht sich weiter, egal was passiert. Der ist es egal, ob wir noch weiter so machen oder ob wir uns bessern.
Wir richten eigentlich nicht die Erde zu Grunde, sondern unsere eigene Existenz.

Die Erde wird es wenig interessieren wenn der Golfstrom versiegt, das ist wahr, aber die Erde wird eben kollabieren und damit eine Umgebung für unsere Existenz zerstören.
Irgendwann wird sich das wohl wieder rehabilitieren, aber dann sind die meisten Menschen wohl weg.

Hab mich etwas ungenau ausgedrückt, wir machen im Grunde nur uns selber kaputt, aber wollen wir das ? Einige Dinge der Menschheit sind doch nicht soo schecht.
 
Ich finde es sowieso fragwuerdige (achtung, jetzt wirds evolutions und religonstheoretisch), dass sich die Menschen als "hoehres Wesen" ansehen. Sie sind Tiere, wie andere Lebewesen auch, nur haben sie Sprachen, aufrechten Gang und abstraktes Denken entwickeln koennen.
Wir haben einige tolle Sachen, das stimmt. Ich glaube kaum, dass ein Affe das elektrische Licht, das Rad oder den Fernseher erfunden haette oder dass andere LEbewesen zum Mond geflogen waeren.

Gibt schon tolle sachen und die machen wir uns nun selbst kaputt. Das liegt aber an der heutigen Generation. In den 60ern sind wir zum Mond geflogen. Danach waren alle voellig euphorisch, dass sie auch bald zum Mars fliegen werden.... Der Marsflug sollte ja urspruenglich schon in den 90ern sein... Dann kam der Generationswechsel und alles ging den Bach herunter. Die ISS ist ein finanzielles Desaster und soll nur noch bis 2016 betrieben werden, nachdem sie Ende 2010 fertiggestellt ist.
Der Marsflug war einst fuer 2015 angesaetzt, mittlerweile auf 2037 zurueckgeschoben. ... Ein Jahr, nachdem die Menscheit sowieso ausgeloescht werden kann (Siehe Wikipedia: Aprophis - Der Asteorit).

Wir haben es immer noch nicht geschafft, eine Gravitation im Weltall zu erschaffen, obwohl die Konzepte schon Jahre fertiggestellt sind. Wir koennten schon laengst dafuer gesorgt haben, dass Menschen auch im Weltall leben koennen, aber das verhindert die Traegheit, mit der ALLE Menschen zur Zeit rumlaufen. Ich moechte mich da gar nicht ausschliessen. ^^
 
Wir haben es immer noch nicht geschafft, eine Gravitation im Weltall zu erschaffen, obwohl die Konzepte schon Jahre fertiggestellt sind. Wir koennten schon laengst dafuer gesorgt haben, dass Menschen auch im Weltall leben koennen, aber das verhindert die Traegheit, mit der ALLE Menschen zur Zeit rumlaufen. Ich moechte mich da gar nicht ausschliessen.

Das wäre mir neu! Es gibt bisher keine Möglichkeit echte(!) Gravitation mit Hilfe technischer Hilfsmittel zu erzeugen.

Al Gore ist der einzige der es geschafft hat, den Amis beizubringen, dass ein sparsames Auto auch schnell fahren kann. Schon allein dafür hat er den FNP verdient.

Mir ist das Abstimmungsergebnis ehrlich gesagt immer noch ein Rätsel. Wie können fast 50 Prozent angesichts der überwältigenden Beweislast für den vom Menschen verursachten Klimawandel denken, dass das alles ein Schwindel wäre??
 
Nachdem ich diese Chaosnacht hinter mir habe, bestaetigt sich mir der Klimawandel - der vom Menschen gemachte SCHNELLE Klimawandel um so mehr.
Im Dezembe gibt es normalerweise in Florida keine Hurricanes und Tornados mehr, trotzdem kam einer eine Stunde von hier entfernt runter.

DAS ist NICHT normal! Auch das es morgen Nacht 0 Grad wird in unserer Region ist NICHT NORMAL! Auch nicht nach so nem heftigen Sturm... Normal ist hier 15 Grad in der Nacht.

Ich kann dir sagen, Pheonix, wann die Menschen zumindest anfangen zu begreifen:
Wenn sie selbst davon betroffen sind! Die Menschen, die vom Elbehochwasser - und das zwei Mal - ueberrannt wurden, die glauben nun garantiert an den Klimawandel, da bin ich mir sicher.
 
Nachdem ich diese Chaosnacht hinter mir habe, bestaetigt sich mir der Klimawandel - der vom Menschen gemachte SCHNELLE Klimawandel um so mehr.
Im Dezembe gibt es normalerweise in Florida keine Hurricanes und Tornados mehr, trotzdem kam einer eine Stunde von hier entfernt runter.

DAS ist NICHT normal! Auch das es morgen Nacht 0 Grad wird in unserer Region ist NICHT NORMAL! Auch nicht nach so nem heftigen Sturm... Normal ist hier 15 Grad in der Nacht.

Ich kann dir sagen, Pheonix, wann die Menschen zumindest anfangen zu begreifen:
Wenn sie selbst davon betroffen sind! Die Menschen, die vom Elbehochwasser - und das zwei Mal - ueberrannt wurden, die glauben nun garantiert an den Klimawandel, da bin ich mir sicher.

na denn viel spaß mit deinem zukünftigen angsterfüllten leben :)
etvl liegts auch en der medienwelt das man früher rein gar nix mitbekommen hat was hurricans und co betrifft...jeder regentropfen,jeder sonnenstrahl ist heutzutage ne veränderung lol.mein kollege glaubt schon die sonne sei größer geworden.nimmt langsam skurile und lustige formen an das ganze :rofl4:
die leute an der elbe glauben das weils ihnen eingeredet wird.remeber an helmut schmidt hochwasser..auch klima?? :lol:
 
Aeh, mein Junge. Ich glaube, du weisst gar nicht, wovon du redest. oO
Bei uns ging nichtmal ne Stunde entfernt n Tornado runter, Baeume umgeknickt, Hochwassser in der naechsten Stadt, 20 Minuten von hier entfernt. Es haette auch unsere Statd treffen koennen, der Sturm ist im letzten Moment noch suedlich von uns durchgezogen.

Du wirst zu 10000% anders denken, wenn du selbst von ner Naturkatastrophe betroffen bist.
Wo ich bin? In Florida, wo Tornados normalerweise um diese Jahreszeit NICHT auftreten. Ich bin generell in einem Gebiet (Hudson), das normalerweise nicht von Tornados sondern eher von Hurricanes getroffen wird.
 
Aeh, mein Junge. Ich glaube, du weisst gar nicht, wovon du redest. oO
Bei uns ging nichtmal ne Stunde entfernt n Tornado runter, Baeume umgeknickt, Hochwassser in der naechsten Stadt, 20 Minuten von hier entfernt. Es haette auch unsere Statd treffen koennen, der Sturm ist im letzten Moment noch suedlich von uns durchgezogen.

Du wirst zu 10000% anders denken, wenn du selbst von ner Naturkatastrophe betroffen bist.
Wo ich bin? In Florida, wo Tornados normalerweise um diese Jahreszeit NICHT auftreten. Ich bin generell in einem Gebiet (Hudson), das normalerweise nicht von Tornados sondern eher von Hurricanes getroffen wird.

die ausnahme bestätigt immer die regel und dein kleines erlebniss soll jetzt den menschengemachten wandel beweisen??! :rofl4:
 
Zurück
Top Bottom