Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Kauf von gebrauchten Steinen bei Bricklinks?
Ich habe den Lego NES gebraucht bei eBay gekauft und wollte die Steine vorher alle in der Waschmaschine waschen. Leider sind beim Waschen zwei der vier Wäschenetzte aufgegangen (nein, ich habe nicht vergessen, sie zu verschließen; sie waren definitiv geschlossen) und ein Großteil der Steine hat sich in der Wäschetrommel verteilt. Dadurch wurden viele beschädigt (u.a. die schwarze Fließe mit den bedruckten Buchstaben A und B, die man frontal an die Konsole steckt, wo man bei der echten Konsole die Controller anschließt) und es fehlen auch definitiv einige, da das Flusensieb immer noch Teile ausspuckt. U.a. der TV besteht aus extrem vielen 1:1-, 2:1 oder 2:2-Steinen in braun oder hellblau, die den Hintergrund der Spielszene darstellen.
Das heißt, ich darf jetzt sehr viele Teile nachkaufen, hab aber noch nie auf Bricklink gekauft. Mit Ausnahme meiner bedruckten A-B-Fliese kosten alle anderen Teile dort nur 0,01€, da das kleine Standardteile sind. Ich hab bislang nur verstanden, dass es bei den Verkäufern einen Mindestbestellwert von knapp 7,50€ gibt. Wenn die Teile alle nur einen Cent kosten, muss ich die natürlich alle beim selben Verkäufer kaufen.
Gibt es bspw eine Funktion, dass ich mir alle Teile, die ich brauche, in einen virtuellen Warenkorb lege und mir dann angezeigt wird, welcher Verkäufer alle diese Teile hat oder wie läuft das ab, wenn man nur eine Handvoll Steine braucht, die alle preislich im Cent-Bereich liegen?