• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

Man... die Preise sind gerade echt krass... nur 70 Euro für DS9... ich hab sie ja schon, aber uff...

Müsste eigentlich bei den ganzen Display Größen zugreifen... Ent D, E, Voy, Defiant und Runabout... aber fuck... der gute Preis ist das Eine... aber das war ja nie meine erste Hemmschwelle, sondern eben die Größe... ka wohin damit T_T

Und blad ist es weg für immer... ein Dilemma...

Paar sind schon aus dem Sortiment von den Display.

Voyager kostet dann halt doch noch das doppelte der Enterprise

Das Modular Building 2025 ist wohl geleaked:

LEGO-Icons-10350-Tudor-Corner-2025-Modular-Building-1024x988.webp

Das sieht wirklich rundum gelungen aus und very britisch mit dem Pub im Erdgeschoss, den roten Ziegeln im Mittelteil und dem Fachwerkgiebeldach. 🤩

Hab lange kein Lego mehr gekauft und wird wohl wieder empfindlich teuer sein, aber das muss glaub ich ins Haus.

Eigentlich haben sie noch 7 Monate Zeit für den Abverkauf, die Lager müssen gerammelt voll sein, wenn die jetzt schon so ein Stress mit zum Teil -70% vom Orginalpreis machen.
Eher nope.
Haben sie ja im video erklärt.

Die produktion lief im letzten halben jahr oder oder so wenig bis gar nicht produziert, weil sie ohne klarheit über fortführung der lizenz nicht abwiegen konnten, ob das noch realisierbar ist.

Darum gab es z.b. auch nur eine charge der minifuguren.

Und sie meinten auch, alles was im shop vergriffen ist, kommt nicht wieder.

Nur noch die läden vor ort haben die sets ggf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom