DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Bei Bluebrixx selbst.Wo gibt es die Angebote? Ich brauch noch was für Weihnachten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Bluebrixx selbst.Wo gibt es die Angebote? Ich brauch noch was für Weihnachten.
Ach, schade. Dachte, es wäre Lego.Bei Bluebrixx selbst.
Ging halt um star trek, gibts nur bei bluebrixxAch, schade. Dachte, es wäre Lego.
Man... die Preise sind gerade echt krass... nur 70 Euro für DS9... ich hab sie ja schon, aber uff...
Müsste eigentlich bei den ganzen Display Größen zugreifen... Ent D, E, Voy, Defiant und Runabout... aber fuck... der gute Preis ist das Eine... aber das war ja nie meine erste Hemmschwelle, sondern eben die Größe... ka wohin damit T_T
Und blad ist es weg für immer... ein Dilemma...
Jup. Ist korrekt, leider.Paar sind schon aus dem Sortiment von den Display.
Voyager kostet dann halt doch noch das doppelte der Enterprise
Wenn siw noch mehr rabatte auf die großen trek sets ballern, MUSS ich doch zuschlagen.Am Freitag soll es bei Bluebrixx noch ein Angebot geben, dass es so noch nie gab.
Blaustein war schon mal im Angebot… vielleicht die Astronom-Sets?
Wenn siw noch mehr rabatte auf die großen trek sets ballern, MUSS ich doch zuschlagen.
Platz egal
Ist echt der Oberhammer, heute einfach alle Sets schon weg. Muss auf jeden Fall irgendwann mal kommen!Das Set hier gibt es gerade für 116,- beim großen Fluss:
Das wird was für lange Winterabende…
Freue mich schon drauf!
Eher nope.Eigentlich haben sie noch 7 Monate Zeit für den Abverkauf, die Lager müssen gerammelt voll sein, wenn die jetzt schon so ein Stress mit zum Teil -70% vom Orginalpreis machen.