Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
14.313
Wie heißt es so schön: Noppensteine kann man nie genug haben. :ol:

Dieser Thread soll als Sammelplatz für alle Noppenstein-Fans dienen: Egal ob LEGO, Xingbao, COBI und so weiter.

Zeigt mir eure selbstgebaute Sets oder diskutiert über neue Sets der Hersteller. :yeah:
 

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
14.313
LEGO Batman 76139 1989 Batmobil wurde offiziell vorgestellt. Es ist das Batmobil von den Batman Filmen von Tim Burton. :yeah:

Kurzdaten: - 3.306 Steine -- Set #76139 -- 249.99 Euro -- Erscheint am 29. November 2019



 

Oldtrashbarg

L12: Crazy
Seit
7 Aug 2006
Beiträge
2.129
Geil , ist aber ein stolzer Preis.
Als letztes habe ich das Empire State Building von Lego gebaut , mache das immer mit meinen Kleinen zusammen was sehr viel Spaß macht . Er konnte schön die Fassaden fliesen
und ich habe nebenher die Innereien gebaut.
 

hutzelmann

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
26 Nov 2009
Beiträge
10.180
Xbox Live
hutzelmann
PSN
dashoschi9
Steam
dashoschi7
der preis geht sogar noch halbwegs, wenn man die anzahl der teile beachtet, und daran denkt dass es sich um ein lizenzprodukt handelt. ich denk das werd ich mir direkt kaufen wenn es erscheint!
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
24.339
Da ich seit ein paar jahren fast jedes batman set gekauft habe, wird dieses batmobil natürlich auch ins haus kommen!

Btw. Gibt es bis zum 5. Dezember oder so bei der bestellung ein limitiertes minimodell des sets gratis dazu. Und so wie das kleine set aussieht, dürfte das im normalen handel auch noch mal 20-30 euro kosten.
 
Top Bottom