Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

Hat jemand schon was von Pantasy gekauft? Sollen von der Qualität angeblich 1A sein und ich hätt mir bei Amazon gern das gelbe New York Taxi bestellt, aber ist dzt leider vergriffen, also hab ich mir den Food Truck geordert der auch klasse ausschaut.

Über Amazon kann man die am leichtesten bestellen, aber es gibt zahlreiche Shops die die Funwhole Sets mittlerweile hier verkaufen. Über Ali Express geht es auch gut, aber aktuell ist kein Preis so gut wie der Black Friday Deal.

Achso... Funwhole ich suche die ganze Zeit über Lego der Videoersteller hat auch nur Lego Links unten verlinkt, ich komme auf die Legoseite bei denen?!?.
Es ist aber leider nicht offizielles oder? Ich meine es heißt zwar Cyberpunk aber hat mit der Lizenz des Videospiels nichts zu tun oder?

Edit:

Okey das sind doch keine Orginal Lizenz Produkte aber sehr geil gemacht und kommt dem Videospiel vom Design her sehr nahe allgemein scheint FunWhole richtig tolle Sets zu bieten. Alter das sieht viel geiler aus als Lego?!?. Kann es so nicht bestätigen aber die Preview Videos usw. zeigt es wie gut das gemacht ist.

Zuletzt bearbeitet:
FunWhole ist super, Steine sind von der Qualität besser als Lego und die Beleuchtungen sind cool verbaut man muss aber die Motivation für Kabel verlegen mitbringen. Habe bisher 2 Sets von denen und beide waren ein tolles Bauvergnügen.

FunWhole ist super, Steine sind von der Qualität besser als Lego und die Beleuchtungen sind cool verbaut man muss aber die Motivation für Kabel verlegen mitbringen. Habe bisher 2 Sets von denen und beide waren ein tolles Bauvergnügen.
Oh man bin jetzt spitz drauf, am liebsten den kompletten Collection Katalog bestellen aber muss leider Haus halten. Da in letzter Zeit zu viele Ausgaben habe. Man O.... :(

Andererseits würde meine komplette Family mich auslachen, so nachdem Motto:,,Ähh Mann mitte 40 baut noch Lego´s :) ?!?"

Andererseits würde meine komplette Family mich auslachen, so nachdem Motto:,,Ähh Mann mitte 40 baut noch Lego´s :) ?!?"

Ist das nicht eher so "Wie kein Lego?" :ol: :goodwork:

Es gibt btw. noch kleinere Cyberpunk Stores von einem anderen Anbieter:

O1CN01kdp0SF2855if4W3o9_2744597880-0-cib.jpg

Findet man auch bei Ali und Co.

Oh man bin jetzt spitz drauf, am liebsten den kompletten Collection Katalog bestellen aber muss leider Haus halten. Da in letzter Zeit zu viele Ausgaben habe. Man O.... :(

Also ich habe den historischen Leuchtturm und die Waldhütte, beide sind eher dezent gestaltet. Ansonsten ist es genauso ein legitimes Hobby zum entspannen wie puzzel oder ähnliches. Würde da nix drauf geben was andere denken wenn es dir gut tut.

Hab kürzlich den Food Truck von Pantasy zusammengebaut und war relativ zufrieden damit.

Positiv an dem Set natürlich die hohe Zahl an Prints ohne einen einzigen Aufkleber. Top!

Vom Aufbau war es zwischendurch schon trickier, weil die Seitenflächen des Trucks zuerst großflächig zusammengesetzt und dann im Ganzen an die Karosserie gezimmert werden müssen und sich beim Anpressen gern Teile verabschiedeten.

Stichwort Anpressen ist bei pantasy festerer Druck notwendig (was dann eben für genannte Probleme bei der Chassis sorgt) und da quatscht der Held der Steine auch etwas Müll, wenn er von Steinen redet, die leicht zusammengingen und leicht trennbar wären.

Auch beste Steine am Markt würde ich angesichts der relativ stark zerkratzen Fließen nicht unterschreiben. Sie sind völlig ok (sieht man im Modell dann eh nicht wirklich) aber auch nicht mehr. Dafür die Prints wie gesagt sehr fein.

Bekam das Teil mit Rabatt um weniger als 80 Euro bei Amazon und dafür ist es schwer in Ordnung. :)

Ok... bin echt deprimiert gerade...

Extra noch ma in die stadt gefahren, um evtl. Im laden noch den delta flyer zu ergattern.

Die star trek sektion war komplett ausgebombt. Alles, was da war, hab ich schon, oder sind minimodelle...

Auch online is quasi gar nichts mehr. Keine große E, keine D, keine Voy, kein Defiant, kein Runabout...

Wow... dachte nicht, dass das so fix alles weg ist :/ während ich noch krampfhaft überlegte, wie ich dafür zu hause platz schaffen könnte...
Kacke...

• Coolface
Reaktionen: VGM
Ja, das kann ich verstehen. :( Deswegen kaufe ich immer erst und mache mir dann Gedanken, wie ich Platz schaffen könnte. xD
Geht mir normal ähnlich... aber ich hab ja jetzt schon mehr, als ich davon gescheit unterbringen kann ^^' Hab darum auch erst vor ein paar Wochen den großen Borg Kubus und die Ent A aufgebaut, die über ein 3/4 Jahr schon im Karton hier rumlagen.

Dachte halt auch, ich hab noch lange Zeit, bis da was kaufen kann... nun kam es so plötzlich.

Zurück
Top Bottom